Studentinnen zahlen mit gültigem Ausweis nur 10€ an der Abendkasse
Zum Match wird aus Wiener Sicht ein schweres Match werden.
Zum Match wird aus Wiener Sicht ein schweres Match werden.
easy win für uns.
Wäre toll wenn es auch mal eine Pensionisten Night geben würde.
Kann man sicherlich mal vorschlagen oder einfach an eine Mail an die Caps schreiben
pensionisten nachmittag mit kaffee und kuchen
wäre leiwand wenn es eine hackn night geben wurde fg
Ist das jetzt auch wieder do oder die oder haben wir noch ein wenig Luft um in die magischen Zehn zu kommen? Wofür auch immer.
Ich glaube es wird zu eng.
Unser Lieblings-Viertelfinal-Gegner zu Gast in Wien Kagran...und ich wäre schon von einem unentschieden positiv überrascht.
Unser Lieblings-Viertelfinal-Gegner zu Gast in Wien Kagran...und ich wäre schon von einem unentschieden positiv überrascht.
Wenn der Bus pünktlich kommt ist unsere beste Chance vorbei.... Naja net ganz, wenn's uns unterschätzen hama auch eine kleine....
Wenn die Haie es schaffen eien konzentrierte Leistung über 60 Minuten abzurufen dann werden's 3 Punkte mitnehmen
Das wäre zum Beispiel was ganz tolles.
Eine Gastroecke ist sowieso immer geschlossen.
Dort könnte man der älteren Generation in einer Drittelpause mal Kaffee und Kuchen anbieten. Die Kosten wären überschaubar und es wäre doch eine kleine Anerkennung an Leute welche seit oft 50 Jahren ihr Geld zum Eishockey bringen.
Die Kosten wären überschaubar und es wäre doch eine kleine Anerkennung an Leute welche seit oft 50 Jahren ihr Geld zum Eishockey bringen.
den ansatz verstehe ich nicht. ich verlange ja woanders auch nicht, für mein eigenes passives freizeitvergnügen, anerkennung zu bekommen. weder in der oper, theater oder zb einem konzert. auch wenn ich dort seit 20 jahren hingehe, abos habe.
Seniorenteller, wann schon......
den ansatz verstehe ich nicht.
der ansatz ist ganz einfach. das beispiel ist eventuell nicht so gut. wenns eine students night gibt könnts auch was für andere gruppen geben, z.b. pensionisten.
hast in ansatz jetzt.
Das wäre zum Beispiel was ganz tolles.
Eine Gastroecke ist sowieso immer geschlossen.
Dort könnte man der älteren Generation in einer Drittelpause mal Kaffee und Kuchen anbieten. Die Kosten wären überschaubar und es wäre doch eine kleine Anerkennung an Leute welche seit oft 50 Jahren ihr Geld zum Eishockey bringen.
Es gibt Kaffee und was dazu bereits in einer kleinen ecke
Da schläfst ja ein bei dem Kommentator….
Auf geht's Haie! Trè punti. Cusì impurtante.
Da schläfst ja ein bei dem Kommentator….
willst schauen oder hören?
willst schauen oder hören?
Schaust du jedes Spiel lautlos ?
U Verde, grazie. 0:1.
Maledetta. Cumpensu. 1:1, Wardley.
Chì saria estremamente pazzo. Obiettivu di apertura per i Viennesi?
No goal, Offside.
Wie mich diese Reviews für Abseits eine Minute vor dem Treffer nerven. So etwas unnötiges.
Wie mich diese Reviews für Abseits eine Minute vor dem Treffer nerven. So etwas unnötiges.
Wieso? Sowas kann spielentscheidend sein schon richtig so
Wieso? Sowas kann spielentscheidend sein schon richtig so
Die Abseitsregel soll verhindern, dass ein Stürmer die ganze Zeit nur im Angriffsdrittel wartet. Nicht in knappen Situationen, die man live gar nicht erkennt, unnötige Spielunterbrechungen auslösen, bei denen die Linesmen zehnmal mit der Zeitlupe hin und her fahren, um abzuschätzen, ob jemand vielleicht einen halben Zentimeter vorne war. Einfach nur überflüssig. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das wieder abgeschafft bzw. für nicht reviewable erklärt wird.