1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. true detective

Beiträge von true detective

  • 7.Runde EC Panaceo VSV - EC KAC (Sonntag, 7.10.2018)

    • true detective
    • 8. Oktober 2018 um 19:25

    Yeah, das war gestern sowas von einem wichtigen Sieg - in den letzten Jahren hat der KAC zumeist in den Derbys gegen uns den Turnaround geschafft - das hoffe ich natürlich jetzt für uns :veryhappy:

    Zum Spiel wurde bereits alles gesagt - was man auch gesehen hat, es ist halt schon auch eine Bürde als klarer Favorit in ein Derby zu gehen und gleich einmal das 1:0 zu bekommen.

    Im Gegensatz zu vielen sehe ich aber unsere Legios nicht so schlecht wie viele es hier sehen. Down hat schon sehr feine Händchen. Pollastrone ebenso und Sharp arbeitet vorm und ums Tor nicht schlecht. Trivino meiner Meinung hat aber das größte Potential. Der kommt schon noch und wird uns sicher noch viel Freude machen.

    Insgesamt spielst aber nicht viele Spiele auf diesem Top kämpferischen Niveau. Ein Legio-Center für die 4te Linie, ein Sniper und Pelech an die Leine, dann hat man auch realistische Play off Chancen. Ist jetzt eine Rechenaufgabe ob es sich auszahlen würde....

    PS: Freiluftderbyserien- und 1.ter Pyramdienkogelderbysieger. Auszeichnungen über Auszeichnungen :prost:

  • 4. R.: EC Panaceo VSV vs. Bulldogs Dornbirn (Sonntag 23.09.)

    • true detective
    • 23. September 2018 um 22:39

    Der VSV wird sich von seiner divenhaften Spielerverpflichtungspolitik verabschieden müssen und sich nicht wegen jedem kleinen Anlass von allen Leistungsträgern nach Saisonende immer zu trennen. Im Einzelfall kann es ja vielleicht einmal wirklich notwendig sein, der Regelfall darf es wohl nicht sein. Genau das passiert aber in den letzten Jahren. Allein ein Sarauer und Glenn hätten dem heutigen Team sehr gut getan.

    Eines lässt sich leider schon nach 4 Runden sagen, wir sind leistungsmäßig derzeit das Laibach 2.0 der Liga.

    Realität erkennen, überlegen, handeln - noch ist nichts verloren!

    PS: Es gab aber neben den zwei Teams noch ganz Blinde heute am Eis.

  • 3.R.: Moser Medical Graz 99ers vs. EC Panaceo VSV (Freitag 21.9)

    • true detective
    • 21. September 2018 um 22:19

    Graz das stärkere, weil komplettere Team mit wenn dann nur einem Schwachpunkt im Tor.

    VSV das Team mit weniger Leitungsträgern aber dafür jungen österr. Nachwuchshoffnungen im Sturm in Linie 1 u. 2. Nicht EBEL tauglich Nr. 65 ,muss leider wieder gesagt werden.

    Spiel wie zur erwarten 1 Drittel Graz mit mächtig Druck. Starke Teamleistung. Mit im 2 Drittel stärkerem VSV Spiel leider durch Strafe an Alex Lahoda nach Kontakt mit rückwärts-fahrenden Höneckl und weiterer Strafe an Bacher vorentscheidend zerpfiffen. Schiris in der EBEL leider mit mangelnder Kompetenz. Doppelte Überzahl letztendlich spielentscheidend. Ergebnis geht aber insgesamt ok. Grats an Graz, da kann heuer noch was entstehen!

    Mason sehr sympathisch, weiß genau was er tut. Lugge sehr reflektiert und gute Analyse. Bleibt seiner Linie treu bei Eiszeit und Linieneinsatz junger Österreicher. Top Vorbild!

    Dornbirn am Sonntag wird schon richtungsweisend für den VSV. 2 Legios fehlen dem Team.

  • 2. R.: EC Panaceo VSV vs. KHL Medvescak Zagreb

    • true detective
    • 17. September 2018 um 10:28

    Eine Nacht drüber geschlafen muss ich ehrlich sagen, habe mir Offensive eigentlich mehr Präsenz und Zeitdauer im Angriffsdrittel erwartet.

    Das Spiel ist zwar gefälliger geworden, da wieder mehr technisch versierte Spieler im Team haben, insgesamt hat aber alles (noch) zu VIEL ZU WENIG Punch nach vorne.

    Zagreb war bemüht Dauerdruck zu erzeugen, wir waren mehr oder weniger damit beschäftigt diesen Standzuhalten. Einige gute Konterchancen hatten wir dennoch.

    Man darf das Ganze jetzt aber nicht an Einzelspieler festmachen, nein im Gegenteil - es fehlt einfach der eine oder andere Leistungsträger ( 1 Spielstarker Verteidiger, 1 Center a la Sarauer) der/die das Team nach vorne reibt.

    Die erste Linie mit Trivino funzt dazu auch noch, da wird man sehen wie sich diese entwickelt oder man wird reagieren müssen. Ansonsten muss man aber für den Anfang doch zufrieden sein. Der Goalie scheint ein Top Mann zu sein - den werden wir heuer auch notwendig brauchen.

    Die kommenden Spiele werden weitere Erkenntnisse bringen - dann gehört sicherlich punktuell noch reagiert. Die Grundlage für eine gute Saison ist gewiss da.

    Einzig Winkler ist leider nicht EBEL tauglich. Das muss schonungslos gesagt werden. Wenn ein Maxa in Wien nicht unterkommt, dann sollte auch bei uns eine Leistungsgrenze eingezogen werden.

  • 2. R.: EC Panaceo VSV vs. KHL Medvescak Zagreb

    • true detective
    • 16. September 2018 um 21:59

    Zagreb war heute sicher die komplettere und reifere Mannschaft, die nahezu über das ganze Spiel versucht hat das Spiel zu machen. Auffallend auch das aggressive Forechecking der Zagreber , meist mit mehreren Spielern gleichzeitig. Viele Puckverluste des VSV dadurch in unserem eigenen Drittel an der Bande. Nur durch eine gute Mannschaftsleistung in der Defensive und einem guten Bakala konnte das Spiel gewonnen werden. Es kämpft wirklich jeder für jeden. Heuer besitzen wir zum Glück aber mehr individuelle Klasse um auch solche Spiele für uns entscheiden zu können. Man ist technisch versierter und schneller im Konter. Nur immer wird es so nicht gehen, das ist klar. Hinten gehört noch mindestens ein starker Verteidiger, der ein Spiel aufziehen kann. Gut dass die Wiener Connection bei uns spielt, die überzeugen derzeit wirklich in unserem noch eher bescheidenen Offensiv Spiel. Wieso die von den Caps nicht gehalten wurden ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.

    Trotz des Sieges - ein Angriffszeitenvergleich wäre heute interessant. Gerade bei einem Heimspiel sollte man nicht so krass hinten reingedrängt werden.

    Die Freude an dem gelungenen Start überwiegt dennoch, der Weg ins Play Off wird aber ein schwerer heuer.

    Lugge strahlt jedenfalls viel Ruhe aus - scheint einen guten Draht zur Mannschaft gefunden zu haben und es wirkt wirklich alles she kontrolliert. Gefällt mir!

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • true detective
    • 8. August 2018 um 19:18

    Das Statement, dass das Team (derzeit) heuer budgetmäßig weniger kostet als das letztjährige trotz namhafter Verpflichtungen am Legio Sektor war schon sehr auffallend.

    Nur soviel wurde verraten, Lugge hat mit Überzeugungsarbeit auch wesentlich dazu beigetragen Top Legios nach Villach zu lotsen. Ehrliche Arbeit zahlt sich immer aus, war dann schon ein kleiner feiner Seitenhieb, was den Umgang mit den Geldern in der Vergangenheit betrifft.

    Transparent wollte man sich dann aber doch nicht wieder zeigen - schade!

    Schade auch um Schwab, der, was man hört, gerade mehr von dieser Transparenz leben wollte. Mit ihm ist leider einer, der eine kritische interne Betrachtungsweise haben wollte, von Bord gegangen. Genau das wäre für den Verein nicht unwichtig gewesen wie die Vergangenheit bewiesen hat

    Rückblickend muss man sagen, der Verein wurde noch im richtigen Moment neu ausgerichtet, man hat sich wieder auf das Wesentliche besonnen und wirklich versucht Nägel mit Köpfe zu machen. So kann es weitergehen!

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • true detective
    • 30. Juli 2018 um 15:22

    Was macht eigentlich das Budget eines EBEL Clubs aus? Neben fixen Sponsorbeträgen und öffentlichen Unterstützungen bleibt die große Unbekannte der Zuschauereinnahmen übrig. Kalkuliert man die Einnahmen der letzten Seuchensaisonen, kannst wahrscheinlich gleich zu sperren. Also musst über eine höhere Investition in die Mannschaft das Erreichen der Play Offs und dort eine gewisse Anzahl von Spielen einfach mit einkalkulieren. Zumindest mit einem regelmäßigen VF sollte man auf Sicht gesehen rechnen dürfen.

    Wenn Schwab eher konservativ und Wallisch progressiv (ALLES ist jetzt nur Vermutung!) hier vorgehen will/wollte, dann kann dadurch schon ein Riss entstanden sein, den, wenn ich Schwab bin, auch nicht unterstützen könnte. Da gibts dann nur mehr die Trennung.

    Als Außenstehender sehe ich nach den Meldungen der Pressekonferenz keine übertriebenen Investitionen. Denke man hat sich nach der Decke gestreckt und das möglichste für eine konkurrenzfähige Mannschaft und ein mögliches Erreichen der Play Offs bis jetzt getan. Unterluggauer ist bereit mit viel Jugend zu großteils arrivierten Leuten zu arbeiten. Ich sehe daher keinen Grund zur Panik, auch wenn es mir ehrlich leid um Schwab tut, der sicher mit Herzblut bei der Sache war. Aber ich würde es an seiner Stelle, wenn ich nicht die letzte Entscheidung habe, auch ehrlich gesagt lieber lassen.

    Es lässt sich für ihn aber im Sektor D sicher auch gut Leben, Bier und Würstel sind hinten halt selbst zu holen und die Play Offs 2018/19 durchaus in realistischer Reichweite 8o

    Wenn wir nur wieder annehmbares Hockey spielen wird alles gut :prost:

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • true detective
    • 30. Juli 2018 um 09:28

    Wenn Wallisch und Schwab uneins sind was die Ausrichtung betrifft, ist dieser Schritt von Schwab nur logisch und gut dass es auch zur Trennung kommt. Hut ab vor schnellen Entscheidungen wenn sie notwendig sind. Danke auch an Schwab für das bis jetzt geleistete!

    Eines war schon klar, dass die Reise nach dem ganzen Desaster der letzten Jahre kein Kindergeburtstag wird. Trotzdem, es sind bisher gute Entscheidungen gefallen und Wallisch scheint mutiger an die Sache heranzugehen gehen zu wollen. Persönlich finde ich das durchaus positiv.

    Schlußendlich wird nur der sportliche Erfolg entscheiden, ob der wirtschaftliche eErfolg auf längere Sicht eintritt. Ein gewisses Investitionsrisiko wird sich daher auch nie ganz vermeiden lassen. Ich spreche nicht von Meisterambitionen, aber das Ziel kann nur lauten - der EC VSV als beständiger Play Off Teilnehmer mit Chancen auf HF. Für heuer finde ich hat man das Maximum in das Team investiert. Der EC VSV hat das Zuschauerpotential und bei sportlichen Erfolg auch einen entsprechenden Werbewert - dessen muss man sich auch bewusst sein!

    Für die strategische Ausrichtung sollte es auch nur einen Gesamtverantwortlichen geben. Dieser Mann ist jetzt eindeutig Ulf Wallisch. Gut so!

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • true detective
    • 27. Juli 2018 um 07:05

    Jetzt ist klar wieso man Beach vorsorglich entfernt hat , da wär ja voll die Gefahr einer richtigen Männerfreundschaft entstanden 8o

    Nein , aber im Ernst - die Trevino Verpflichtung passt schon, der ist schon ein Top C und man muss auch bei gewissen Verpflichtungen von begabten Spielern gewisse Umstände in Kauf nehmen, sonst spielen die ganz wo anders. Bei den Verpflichtungen von Locke, Krog u. Haydar war es auch Umstände zu unseren Gunsten, die man genützt hat..... und bei Znaim war der schon verdammt gut.

    Wenn man bedenkt was noch vor wenigen Monaten war, darf man durchaus zu frieden sein!

    Kommen jetzt noch ein zwei österr. Jungs aus dem try out oder habe ich das falsch verstanden?

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • true detective
    • 18. Juni 2018 um 12:57
    Zitat von BigBert #44

    Hab jetzt ein wenig über deine Zeilen nachgedacht.

    Ich sag so - die Sache vom "idealen Zeitpunkt" ist mmn etwas schwierig zu bewerten. Mir persönlich wäre der September irgendwie auch lieber, aber: da gibt's mehrere Faktoren wie zB die Vorbereitung der Mannschaft auf die Saison, wo Spieler/Trainerteam sicher nicht in so lockerer Atmosphäre einen ganzen Tag mit den Fans verbringen könnten. Auch das Eis wäre da natürlich schon da - auch das ist, trotz der Umbaumöglichkeiten, im Sommer ohne Eisfläche insgesamt sicher etwas einfacher zu bewerkstelligen.

    Wie gesagt, kann deiner Idee sogar etwas abgewinnen, finde jedoch, dass der Termin im Ganzen gut gewählt war. Denn für die Kick-Fans gabs keine Ausrede - die waren ausreichend versorgt mit den Liveübertragungen und außerdem fand ich es nett, die ganzen Hockeytamischen auch mal bei 30° Außentemperatur in der Halle anzutreffen.;):)

    .....und wir könnten ja im September alle auf Kufen kommen, dann wär ein Publikumslauf auch noch drinnen

    So Hand in Hand wie anno dazumal........ mit der Dame seine Wahl :veryhappy:

    Vielleicht nimmt dann auch irgendwer den Beach 8o

    Aber im Ernst, bei gleichzeitiger Fußball WM und 30 Grad ist das schon ein mutiger Termin gewesen. Aber hat gepasst nach den zwei letzten Hungerleider-Saisonen. Trotzdem finde ich den September als Termin besser, kann auch Oktober sein. Sollte vielleicht auch eine Idee für alle Vereine der EBEL sein, einen solchen Hockey Festtag in der jeweiligen Heimstätte zu zelebrieren.

    PS: Wenn die Mannschaft das nicht durchsteht, müssen wir den Kader dann eh gleich wieder umbauen... ;)

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • true detective
    • 17. Juni 2018 um 11:17

    empfand das Fanfest auch sehr positiv und nett wie es aufbereitet wurde und man hat schon sehr viele strahlende Gesichter gesehen..... positive Stimmung is back again!!!

    Gratulation dem neuen Team, nach den letzten Jahren zugegeben Balsam auf die Wunden eines Fans.

    Vom Zeitpunkt her Anfang September wäre glaube ich bei Wiederholung ideal - das könnte sich das sogar zu einem wirtschaftlichen Gewinn für den Verein entwickeln, weil Feiern können wir Villacher wie wir alle wissen ja auch sehr gut, neben verdammt gut Eishockey spielen...jaja!!! :veryhappy:

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • true detective
    • 15. Mai 2018 um 19:38
    Zitat von Die blaue Viper

    Für mich war das nicht fies, sondern clever .

    war ja auch nur scherzhaft gemeint. Hab nix gegen seine Verpflichtung nur mit dem zeitgleichen Glenn Abgang war das nicht besonders die Hoffnungsrakete die da abgeschossen wurde.

    Aber egal, wenn nahezu täglich noch bessere nachkommen können sie nächstes Jahr sogar Beach gleich als erstes verlängern um das Feuerwerk zu starten ;)

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • true detective
    • 15. Mai 2018 um 18:08

    Täusch ich mich oder fühlt es sich nur wieder so an als ob der EC VSV wieder zurück ist?? :veryhappy:

    bin ehrlich gesagt froh wie es momentan läuft - selten dass das Sommerloch spannender ist als die ganze vorangegangene Saison.

    Und wenn es auch nicht gleich von Anfang an laufen sollte, Wurst! Es ist unheimlich wichtig wieder einen für Villach passenden Weg gefunden zu haben und diesen weiter zu verfolgen. Der Weg ist das Ziel und ich denke man wird wieder viel Freude am Hockey in Villach haben. Ich habe mir auch fest vorgenommen dies dankbarer anzunehmen und weniger zu raunzen. Apropos, De Santis als erste Legioverpflichtung bekannt zu geben war aber dann schon einwenig fies ..... 8o

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • true detective
    • 13. Mai 2018 um 09:09

    Da fährt man einmal einen Badtag nach Lignano und schon hat man eine Meistertruppe zu Hause :S

    Dabei war der Ausflug eher dafür gedacht den Winterfrust abzulegen, da liegst dann am Strand, liest die News und bekommst voll Lust auf die neue Saison :veryhappy:...... voll Krass! Am liebsten würde ich heute gleich noch einmal runter fahren und schauen was "heroben"passiert..... scouten am Strand von Long Beach quasi ;)

    Eine Bitte trotzdem an den Verein in Zukunft einfach nicht mehr solche Hochschaubahn-Aktionen machen, es geht auch um die Gesundheit der Fans und wie wir seit der PK wissen wird JEDER Einzelne gebraucht!!! 8)

    Was man aber sieht, positive Stimmung und Image spricht sich schnell herum - zusammen mit dem notwendigen Kleingeld (und viel mehr soll es ja auch nicht sein als letzte Saison) lässt sich damit auch schon auch etwas bewegen. Die Schritte der Restrukturierung waren bisher gut gewählt, würde daher das als "Wort des Jahres" vorschlagen...... um es dann bitte auch schnell wieder aus dem Wortschatz zu entfernen und nie mehr hören zu müssen. Es reicht vollkommen sich wieder in Richtung Top-Team ;)zu entwickeln und langfristig eines zu bleiben. Auch wenn man noch einige Baustellen am Weg vor sich hat, die Richtung stimmt!

    Gratulation auch an den neuen Vorstand, was mir gefällt ist, dass es wieder eine schlanke Organisation ist - 4 statt 8. Da wurde offenbar der ganze alte Weisenrat entsorgt. Die Gefahr somit ein Dino zu werden ist somit auch gebannt und es müssen die Uhren in VILLACH nicht auf Null gestellt werden!!! Jetzt darf man den Kader wie oben erwähnt ergänzen und sportlichen Erfolg wünschen.

    Persönlich hoffe ich in Zukunft auch auf ein wenig mehr Interaktion mit den Fans - das müssen nicht jetzt immer Toptranfers sein wenn man einmal baden geht. Ich nehm die auch wenn es einmal regnet.

    Es darf aber durchaus die eine oder andere nette Geschichte oder Info sein, auch wenn es einmal nicht so läuft. Das macht den Verein deswegen nicht schlechter - im Gegenteil, das schweißt zusammen.

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • true detective
    • 8. Mai 2018 um 13:06

    auch wenn der Aboverkauf leicht rückläufig sein sollte, umso höher steht die Chance bei sportlichen Erfolg erhöhte Einnahmen aus dem Tagesticketverkauf zu bekommen. Play Off Teilnahme gar nicht auszudenken.... die Halle würde wieder beben :veryhappy:

    Ehrlich gesagt bin ich froh, dass ein Mion und Widitsch weg sind. Fanshop nicht auf Verein will ich nie mehr hören. Noch ein zwei Saisonen und dann wären die Lichter aus gewesen.... gar nicht auszudenken!8o

    Das Ganze war jetzt schon verdammt knapp, hoffe das jetzt Erreichte wird Grundlage auf einen langfristig wieder-erstarkten VSV.

    Das Potential an Fans ist sicher da. Mir würden auch zu gewissen Spielen Family Aktionen gefallen.

    Gratulation an das neue Team für das bis jetzt Erreichte!

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • true detective
    • 4. Mai 2018 um 18:26
    Zitat von The Mayhem

    So lang ist die Liste welche in deine Kriterien passen mMn nicht...

    .......im Vergleich zur aktuellen Kaderliste finde ich dann aber wieder schon ;)

    Es geht hier auch nicht um Details einzelner Spieler , sondern um Grundsätze. Und da hat der Verein in den letzten Jahren versagt.

    Persönlich möchte ich nicht jedes Jahr eine Mannschaft sehen, wo ich 80% der Spieler noch nicht kenne. Ist vielleicht auch nur mein Problem, da ich nicht mehr so flexibel bin und mich ehrlich gesagt leichter mit einem Verein identifizieren kann, dessen Spieler ich großteils kenne und die sich - auch wenn es nur für Kohle ist - sich zum Verein bekennen. Ganz im Sinne eines Herrn BAUSA , der vor nicht allzu langer Zeit ganz gut erkannte, wie es heutzutage läuft mit der Liebe ;)

    Auf den Punkt gebracht, wenn ich schon jedes Jahr mit dem Abobrief über den Tisch gezogen werde, möchte ich es zumindest als Nestwärme und nicht als Reibungswärme empfinden. 8o

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • true detective
    • 4. Mai 2018 um 16:56
    Zitat von The Mayhem

    Also die lange Liste an Leistungsträgern musst mir jetzt mal zeigen. Gäbe es eine solche hätten wir nicht 2 mal in Serie die POs verpasst.

    Hughes, Mc Bride, Fraser, Pretnar, Krog, Haydar, Lammers, Mc Kiernan, Weihager, Pance, Schofield, Lamoureux, Roy, Blain, Locke, Urbas, Mc Grath, Glenn, Sarauer, Hickmott, Labrecque..... Sofron weis man nicht um nur ein paar zu nennen.

    Es waren genug gute tw. sehr gute Spieler an der Drau, mit denen man ein schlagkräftiges Team über Jahre gesehen hätte formen können, wo eine PO Teilnahme unter normalen Umständen auch in der Regel immer machbar gewesen wäre.

    Heute kann man wirklich nur mehr schauen Leute aus Übersee zu bekommen, die die Situation der letzten Zeit beim Verein nicht kennen. Ich hoffe, dass sich das Umfeld im Verein ändert und sollten wieder gute Spieler kommen diese auch bleiben wollen.

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • true detective
    • 3. Mai 2018 um 19:41
    Zitat von KCT14

    Und was genau kann der VSV dafür wenn die Klz wieder einmal einen Kasartikel verfasst? Sehe kein Zitat in dem Wallisch Sarauer schlechtreden würde...

    na ja irgendwer muss die Info schon der Zeitung gegeben haben. Ulf Wallisch wird in dem Artikel zitiert.

    Die Liste der Leistungsträger ist lang, die den VSV in den letzten Jahren gerne verlassen hat - und ausnahmslos ist KEINER davon in den letzten Jahren ein zweites Jahr geblieben - schon darüber einmal nachgedacht? ? Unter einen Kasartikel würde eher verstehen, wenn die Zeitung behauptet, dass sogar die, die noch Vertrag haben, weg wollen.

    Zum Glück beweist uns aber Beach, dass das nicht der Fall ist und Top Spieler auch gerne für den VSV in der Folge-Saison auflaufen würden.... :veryhappy:

    Sorry, aber professionell sind die Verabschiedungen allemal nicht beim Verein. KLZ hin oder her.

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • true detective
    • 3. Mai 2018 um 19:04

    KLZ 03.05. 2018 ".....stand ein Verbleib von Sarauer nach der Saison allerdings nie zur Debatte. Schon vor seinem Wechsel an die Drau war aus seinem Umfeld immer wieder davon zu hören, dass er nicht gerade leicht im Umgang sei"

    KLZ 12.05.2017 http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…nser-Gesamtbild

    Gelogen haben sie nicht - passt in das GESAMTBILD des Vereins 8o

    Kann mich noch gut erinnern, wie sie Sarauer bezüglich seiner 100% professionellen Einstellung im Training gelobt haben. War einer der wenigen Lichtblicke in der Truppe 2017/18 und auch bis vor den beiden Bozen Spielen einer der genannten Gründe, wieso es bis dahin in der Quali so gut gelaufen ist. Ihn jetzt so zu verabschieden kennen wir schon zur genüge von vielen Spielern, die in Folge bei anderen Vereinen bestens funktioniert haben.

    Ist wohl schon Ironie des Schicksals so lange nichts zu sagen , aber wenn sie dann reden wäre Schweigen eher angebracht.

    Wertschätzung ist ein Erfolgsfaktor, falls sich das bis in die Tiroler Straße noch nicht herumgesprochen hat.

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • true detective
    • 28. April 2018 um 19:17
    Zitat von Gordfather

    :veryhappy::veryhappy:

    Dachte die gehen nur bis zur U16 zusehen?

    die ERSTE braucht sie dringender ;) - sitzen beide im Sektor D wenn nicht gerade Messe ist

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • true detective
    • 28. April 2018 um 06:46

    Was ist eigentlich mit dem Kreuzer vom KAC - ist ja ein waschechter Villacher , geboren und aufgewachsen hinterm Misthaufen beim Wirt in Judendorf, abgeworben durch den altehrwürdigen Kalt, die S., auferstanden von den Toten aus der Alps., aufgefahren in die 4 Linie des Allmächtigen Arbeiter Clubs..... vergeben wir ihn doch seine Schuld und führen wir ihn in Versuchung und erlösen wir ihn von dem Bösen - denn der VSV ist das Reich und die Herrlichkeit in Ewigkeit - Amen! :check:

    Ein wenig Blasphemie, aber immerhin besser als mit ana Blasenentzündung im Winter in der Halle sitzen. Hoffe nur die beiden Pfarrer mit Eishockeyabo lesen jetzt nicht mit und verzeihen mit trotzdem....... 8o

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • true detective
    • 24. April 2018 um 22:13

    die "Totengräber des Kärntner Eishockeysports" treten heuer wirklich alle ab :thumbup:

    drunten herrscht das totale Chaos und wir fahren nach Amerika wie andere zum Aldi

    taugt ma, mehr Bewegung als an so manchen Spieltagen der letzten Saison :veryhappy:

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • true detective
    • 24. April 2018 um 09:42

    Glenn und Hickmott wären ein Teil eines starken Gerüsts für einen Neuaufbau gewesen, schade! Offenbar hat man finanziell so abgekackt dass man seriöse Leistungsträger nicht mehr halten kann.

    Leider zeigen alle Zeichen auf Laibach 2.0

    werde mir jetzt einmal den Basketball Club anschauen - angeblich gibts dort eine Mannschaft mit Spieler :veryhappy:

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • true detective
    • 13. April 2018 um 13:04
    Zitat von PatMan

    ad Gehälter: Ist ja einfach gesagt, aber in der EBEL herrscht nunmal ein starkes Budgetgefälle. Wenn man nicht mehr zahlen kann als die Konkurrenz, dann sollte man das auch nicht. Wir sehen ja jetzt wohin uns die unwirtschaftlichkeit der letzten Jahre gebracht hat und jetzt fordern hier einige höhere Gehälter. Ich mein, soviel Hausverstand sollt man haben, dass man weiß dass das nicht drin ist?

    vielleicht wurden ja bei uns im Vorstand höhere Provisionen als bei anderen Vereinen gezahlt... irgendwo muss ja unser kolportiertes 2,5 Millionenbudget ja auch hin sein. Bei den Legionären wurde auch extrem gespart.

    An den Reisekosten wird's wohl auch nicht gelegen sein, sagt mir zumindest mein Hausverstand.

    Vielleicht waren aber auch nur die Spielervermittler teuer - who knows....?? 8o

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • true detective
    • 12. April 2018 um 20:55

    KLZ online

    Mit den Wechseln von David Kickert und Valentin Leiler nach Linz stehen schon sechs Ex-Adler im Black Wings-Kader. Neben den beiden sind auch Mario Altmann, Gerd Kragl (war ausgeliehen), Andreas Kristler und Corey Locke in der kommenden Saison mit einem Vertrag ausgestattet. Zudem könnte auch noch mit Rick Schofield verlängert werden.

    Villacher weg

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™