1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • Key Player
    Ein Ästhet
    • 26. Juli 2018 um 22:44
    • #5.476
    Zitat von #Nielsoreux

Im Dezember 2011 wurde er wegen Verdachts des sexuellen Übergriffs auf eine Studentin verhaftet und daraufhin aus der Mannschaft entlassen. Er bekannte sich in zwei Fällen von Körperverletzung und Tätlichkeit, sowie einem Fall von Hausfriedensbruch für schuldig und wurde im August 2012 zu einer zweijährigen Bewährungsstrafe verurteilt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Corey_Trivino

Ach du liebe Zeit!

Finger weg, wäre wohl der passendste Begriff! Das erklärt dann wohl: KHL>VSV.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. Juli 2018 um 22:46
    • #5.477

Ich sag nur Mike Danton.

• trebron
    Hobbyliga
    • 26. Juli 2018 um 23:27
    • #5.478

Jordin Tootoo ist auch noch zu haben

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 26. Juli 2018 um 23:45
    • #5.479
    Zitat von trebron

Jordin Tootoo ist auch noch zu haben

Is er aber nicht ;)

• DMW8
    EBEL
    • 26. Juli 2018 um 23:56
    • #5.480

Trivino wird auch von der KLZ bestätigt. Hat mir damals bei Znaim gut gefallen. Seine Vita klingt weniger erfreulich. Aber Villach ist ja ein guter Platz, um runter zu kommen :thumbup:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. Juli 2018 um 00:16
    • #5.481
    Zitat von DMW8

Trivino wird auch von der KLZ bestätigt.

Ist das nun der 1st Line Center??

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 27. Juli 2018 um 05:01
    • #5.482

Lt. Quendler in der heutigen KLZ.

Zitat:

...Wie mann es vom VSV kennt, wurde speziell die jüngere Vergangenheit des Kanadiers penibel durchleuchtet. So beinhaltet Trivinos VSV Vertrag einige Klauseln, die einen vorzeitigen Ausstieg einfach und risikolos ermöglichen sollen...

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 27. Juli 2018 um 06:00
    • #5.483

Vl war das die "Überraschung" von der geredet wurde, da er eigentlich einen Vertrag in der KHL gehabt hätte

• gino44
    Highlander
    • 27. Juli 2018 um 06:45
    • #5.484

Ich würds mal so sagen, das wir nach der anfänglichen Transfereuphorie mit Bakala und der Wiener Fraktion, die wir für uns gewinnen komnten, wieder in der Villacher Realität angekommen sind. Der Defender (try out !! ) kann als Kaderergänzungsspieler angesehen werden, und wenn man sich bei einem Problemkind alà Trivino bereits vorher heftige Gedanken in Form von Ausstiegsklauseln darüber macht, wie man den Burschen ohne viel Troubles wieder los werden kann, dann würde ich dies als suboptimal bezeichnen ! Kracher sehen anders aus !!

• weiss007
    Gast
    • 27. Juli 2018 um 06:48
    • #5.485

Also Trivino sehe ich schon als starke Verpflichtung! Zumindest spielerisch kann uns der sicher helfen!! Könnte mich seit Krog/Haydar nicht erinnern, dass einer aus so einer Liga beim VSV anheuert...

• true detective
    Caracas
    • 27. Juli 2018 um 07:05
    • #5.486

Jetzt ist klar wieso man Beach vorsorglich entfernt hat , da wär ja voll die Gefahr einer richtigen Männerfreundschaft entstanden 8o

Nein , aber im Ernst - die Trevino Verpflichtung passt schon, der ist schon ein Top C und man muss auch bei gewissen Verpflichtungen von begabten Spielern gewisse Umstände in Kauf nehmen, sonst spielen die ganz wo anders. Bei den Verpflichtungen von Locke, Krog u. Haydar war es auch Umstände zu unseren Gunsten, die man genützt hat..... und bei Znaim war der schon verdammt gut.

Wenn man bedenkt was noch vor wenigen Monaten war, darf man durchaus zu frieden sein!

Kommen jetzt noch ein zwei österr. Jungs aus dem try out oder habe ich das falsch verstanden?

• Dorschkopf
    KHL
    • 27. Juli 2018 um 07:26
    • #5.487

Na ja...nicht Fisch und nicht Fleisch würde ich sagen...wieder mal so meiner dem eine große NHL Karriere prophezeit wurde und der es dann wieder aus disziplinären Gründen nicht geschafft hat...da kauft man sich Probleme sehenden Auges ein...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. Juli 2018 um 07:35
    • #5.488

könnte auch eine kleine herausforderung für unterluggauers erst junge trainerkarriere sein wie er mit solche "problemkindern" umgeht und ob es ihm gelingt sie unter kontrolle zu behalten. sofern er seine leistungen bringt, wirds keinen aufschrei geben anders ists wenn er am eis nix zusammenbringt und dann wieder partyfotos auftauchen.

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 27. Juli 2018 um 07:49
    • #5.489
    Zitat von DMW8

Trivino wird auch von der KLZ bestätigt. Hat mir damals bei Znaim gut gefallen. Seine Vita klingt weniger erfreulich. Aber Villach ist ja ein guter Platz, um runter zu kommen :thumbup:

Beginnt ja mit dem Villacher Kirchtag ja schon perfekt.

• weiss007
    Gast
    • 27. Juli 2018 um 07:53
    • #5.490

Jetz tuts mal nicht so, keiner kennt den Mann wirklich, der letzte Bericht mit irgendwelchen Vorfällen ist auch schon über 3 Jahre alt und was der Quendler in Klauseln reininterpretiert ist mir völlig egal...

Weiters kann ich nur auf Patmans Beitrag zum Thema Langfeld verweisen, da hats komischerweise keinen gestört?!

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 27. Juli 2018 um 07:57
    • #5.491
    Zitat von weiss007

Jetz tuts mal nicht so, keiner kennt den Mann wirklich, der letzte Bericht mit irgendwelchen Vorfällen ist auch schon über 3 Jahre alt und was der Quendler in Klauseln reininterpretiert ist mir völlig egal...

Weiters kann ich nur auf Patmans Beitrag zum Thema Langfeld verweisen, da hats komischerweise keinen gestört?!

Solange er das in den Griff bekommt wird‘s kein Problem sein. Gibt sicher genug andere Spieler mit solchen Problemen.

Also ich bin mal gespannt wie der Start in die Saison sein wird. :prost:

• Passion
    #BlauesBluat
    • 27. Juli 2018 um 08:08
    • #5.492

Hatte nicht ein gewisser Todd Elik auch Probleme mit dem ein oder anderem Glas Alkohol?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Juli 2018 um 08:10
    • #5.493

Mir taugt Trivino, der kann schon was und hat das zb in Znaim auch gezeigt. Er kennt die Liga und europäisches Eis zur genüge.

Die Vorgeschichte ist mir relativ wurscht weil schon ziemlich lang her, es soll ja Menschen geben die aus ihren Fehlern lernen. Ein Beach 2.0 gibt's schon allein wegen der Vertragssituation nicht. Das wird Eskapaden seiner seits auch in Grenzen halten denke ich - er könnte ja scheinbar jederzeit entlassen werden.

Ja wir sind gebrannte Kinder was solche Spieler angeht, aber es gab, wie vorhin schon angemerkt wurde, auch genügend Spieler die sich einen genehmigt haben, bei denen es eigentlich allen herzlich wurscht war.

nun zu den erfreulichen Dingen des Lebens: Linienbingo :D

• flieger80
    Gast
    • 27. Juli 2018 um 08:17
    • #5.494

Der VSV hat sich über die letzten 2 Jahre eher am absteigenden Ast gezeigt. Warum soll sich dann ein Top-Spieler a la Schremp (will ja auch Play-offs spielen) so etwas antun? Denke mal, dass man beim C dann aus eher kleinem leistbaren Angebot auswählen musste und/bzw. auf Kompromisslösungen a la "Trivino" zurückgreifen muss (Trivino ist ein guter Spieler aber mit Risiko).

Finde es aber gut, dass man bei solchen Typen schon im Vorhinen mit einer Ausstiegsklausel arbeitet (Man hat aus Beach-Fehlern gelernt!!).

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 27. Juli 2018 um 08:19
    • #5.495

Hughes in Salzburg funktioniert ja auch oder?

Elik hat auch seine Leistungen gebracht, trotz Alkohol.

Also was solls? Man wird eh sehen, wie sich die Sache entwickelt. Aber es soll schon Menschen geben, die sich ändern können. Also warum nicht er auch? ;)

• flieger80
    Gast
    • 27. Juli 2018 um 08:19
    • #5.496

Irgendwie wärs jetzt lustig, wenn es gar nicht Trivino wäre!?!?!?:prost:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. Juli 2018 um 08:20
    • #5.497
    Zitat von Passion

Hatte nicht ein gewisser Todd Elik auch Probleme mit dem ein oder anderem Glas Alkohol?

Wie bitte? Todd konnte alle problemlos kippen.

• Woldo
    WeAreFasching
    • 27. Juli 2018 um 08:22
    • #5.498

Vielleicht holt man Ben Walter retour?

• Vsvlogo
    Fan
    • 27. Juli 2018 um 08:52
    • #5.499

Soo a werd jetzt amol die offiziele Verkündung eintreffen oder nicht;)

• starting six
    NHL
    • 27. Juli 2018 um 08:53
    • #5.500

wenn ich ehrlich bin kann ich den "Unmut" einiger hier nicht ganz nachvollziehen.

führen wir uns einmal die Ausgangssituation vor Auge . hier schwebte das Damoklesschwert Alps herum. dann haben sich einige Leute zusammengetan, haben Geld aufgetrieben und einen Neustart ermöglicht. man hat sehr gute Leute wie Bakala Sharp Pollastrone Down geholt , hat eine der größten Nachwuchshoffnungen in der Defense geholt , hat mit Alderson einen Mann geholt , dem einige eine Weiterentwicklung vorhersagen.

also in SUmme hat man in Anbetracht der Situation wirklich versucht ein gutes solides Team zusammenzustellen.

und wenn man sich jetzt die gesamte finanzielle Lage vor Augen hält, holt man jetzt eben zwei Spieler , die beide ihre Stärken aufweisen und die eben im Finanzrahmen noch drinnen sind . und was in meinen Augen noch mehr zählt, man wird sich Reserven zurückgehalten haben für etwaige unvorhersehbare Ereignisse ( Verletzung Bakala zum Beispiel) und noch gravierender, man hat sich bei beiden Spielern abgesichert.

Raine ein klassischer stay at home, der seinen Part sicher trocken runterspielen wird. das mag für einige vlt nicht spektakulär erscheinen , aber die Wichtigkeit solcher Spieler erkennst erst , wenn sie nicht mehr spielen.

Trivino eine sehr guter Skater, gute hand eye skills, besitzt seine Schussqualitäten , da passt sportlich in dieser Preisklasse alles.

von dem her hat man aus meiner Sicht nicht viel falsch gemacht

3 Mal editiert, zuletzt von starting six (27. Juli 2018 um 09:41)