1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

• gino44
  • 13. Mai 2018 um 07:08
  • Geschlossen
  • true detective
    Caracas
    • 17. Juni 2018 um 11:17

empfand das Fanfest auch sehr positiv und nett wie es aufbereitet wurde und man hat schon sehr viele strahlende Gesichter gesehen..... positive Stimmung is back again!!!

Gratulation dem neuen Team, nach den letzten Jahren zugegeben Balsam auf die Wunden eines Fans.

Vom Zeitpunkt her Anfang September wäre glaube ich bei Wiederholung ideal - das könnte sich das sogar zu einem wirtschaftlichen Gewinn für den Verein entwickeln, weil Feiern können wir Villacher wie wir alle wissen ja auch sehr gut, neben verdammt gut Eishockey spielen...jaja!!! :veryhappy:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 17. Juni 2018 um 11:29

DeSantis war auch da. Ich habe mich mit Ihm kurz unterhalten, er hat mir einen sehr sypathischen Eindruck hinterlassen.Er ist eher ein ruhiger Typ und er sieht sehr fit aus.

Ich bin schon echt gespannt auf Ihn.

• gino44
    Highlander
    • 17. Juni 2018 um 16:23

Egal, ob das Fest gestern gut / schlecht / zu früh / zu spät oder sonst irgendwie anders geartet war. Es war mal ein kräftiges Ausrufezeichen des Vereines, etwas zu ändern, aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt zu haben und wieder auf die Fans zuzugehen.

War klar, dass keine Verpflichtungen im Rahmen dieser PR - Aktion verlautet werden, gehört dort auch nicht hin.

Es gilt nun, die allgemeine positive Stimmung mitzunehmen, die sich offensichtlich breit gemacht hat. Und das ist nach den 2 Seuchenjahren mal eine verdammt wichtige Sache, egal wie sie die Mannschaft bzw Meisterschaft entwickeln wird.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. Juni 2018 um 17:09
    Zitat von Alex2101

Das Fest war meiner Meinung nach etwas schwach besucht (WM und warme Temperaturen)

Prinzipiell aber lässig organisiert und fürs erste Mal sehr okay. News gab es keine, aber das war schon vorher bekannt

Ein kleines Forumstreffen ging sich auch aus, also insgesamt ein runder Samstag Nachmittag ;)

Ja, es war ein feiner Event. Gut organisiert. Sehr familienfreundlich mit jeder Menge Spass für die Kids. Und auch eine Bierbudl gab's für die Papas.;):prost:

Kurz - eine rundum gelungene Veranstaltung, um alte und auch neue Freunde zu treffen. Mir jedenfalls hat es ausgezeichnet gefallen. :)

PS: ein Danke auch alle anwesenden Forumuser für die netten Unterhaltungen.:thumbup::)

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (17. Juni 2018 um 17:23)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 17. Juni 2018 um 17:45

Kleine Anregung meinerseits fürs nächste Mal: Wenn man am Merch Standl in der Halle diese Miniaturtrikots fürs Auto verkauft, sollte man auch die zugehörigen Saugnäpfe beilegen, statt diese (wahrscheinlich) im eigentlichen Shop liegen zu lassen.

So könnte man verhindern, dass der geneigte Fan dann zu Hause minutenlang kopfkratzenderweise damit vor dem Fahrzeug steht und sich wundert, wie zum Geier er dieses vermaledeite Ding denn nun eigentlich befestigen soll.

Bis dann irgendwann der Groschen fällt. :veryhappy:

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 17. Juni 2018 um 18:59

Ganz einfach. Rückspiegel abbauen Minitrikot einfädeln Rückspiegel wieder an Schrauben kleben was auch immer.?

• The great Chris
    Knoblauch
    • 17. Juni 2018 um 19:07

D a n k ! 8o :prost:

• Spengler
    Trottel
    • 17. Juni 2018 um 19:16
    Zitat von orli

Ganz einfach. Rückspiegel abbauen Minitrikot einfädeln Rückspiegel wieder an Schrauben kleben was auch immer.?

Rückspiegel ist normalerweise gesteckt (drehen oder nach oben wegschieben ) Bei der Demontage aufpassen, dass das geklebte Halteplättchen nicht abgeht (also nicht mit Gewalt) und bei der Montage nicht zu fest drücken, sonst brauchst a neue Scheibe.(mach euch aber einen guten Preis 8o )

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 17. Juni 2018 um 19:20

Kann mich an 2 Autos von mir dunkel erinnern da waren die spiegel direkt auf die Scheibe geklebt. Ich glaube es war ein Mazda und ein Nissan.

• Spengler
    Trottel
    • 17. Juni 2018 um 19:23

Da irrst du, es ist nur ein Halteplättchen geklebt mit dem der Spiegel montiert ist. Wenn dieses Halteplättchen abgeht ist es schon blöd genug, es wieder anzukleben.Geht nur mit einem Speziellen Glas-Metallkleber.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 17. Juni 2018 um 19:25

Was hab ich da nur wieder angezettelt...

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 17. Juni 2018 um 19:26

Wenn ich schreibe ich kann mich dunkel erinnern meine ich 25 bis 30 Jahre?

• Rick33
    Nationalliga
    • 17. Juni 2018 um 19:29

Und wen interessiert das?

• Spengler
    Trottel
    • 17. Juni 2018 um 19:30

Auch damals schon . . .

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 17. Juni 2018 um 20:25

Ich dachte dieser Thread muss gleich viele Seiten wie der Transfer thread haben.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. Juni 2018 um 20:30

Nein, muss er keinesfalls.

• Kompassrose
    Nationalliga
    • 18. Juni 2018 um 10:26

Tolle Idee....super gemacht! :thumbup:

https://www.instagram.com/stories/ec_panaceo_vsv/

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. Juni 2018 um 10:36
    Zitat von true detective

Vom Zeitpunkt her Anfang September wäre glaube ich bei Wiederholung ideal - das könnte sich das sogar zu einem wirtschaftlichen Gewinn für den Verein entwickeln, weil Feiern können wir Villacher wie wir alle wissen ja auch sehr gut, neben verdammt gut Eishockey spielen...jaja!!!

Hab jetzt ein wenig über deine Zeilen nachgedacht.

Ich sag so - die Sache vom "idealen Zeitpunkt" ist mmn etwas schwierig zu bewerten. Mir persönlich wäre der September irgendwie auch lieber, aber: da gibt's mehrere Faktoren wie zB die Vorbereitung der Mannschaft auf die Saison, wo Spieler/Trainerteam sicher nicht in so lockerer Atmosphäre einen ganzen Tag mit den Fans verbringen könnten. Auch das Eis wäre da natürlich schon da - auch das ist, trotz der Umbaumöglichkeiten, im Sommer ohne Eisfläche insgesamt sicher etwas einfacher zu bewerkstelligen.

Wie gesagt, kann deiner Idee sogar etwas abgewinnen, finde jedoch, dass der Termin im Ganzen gut gewählt war. Denn für die Kick-Fans gabs keine Ausrede - die waren ausreichend versorgt mit den Liveübertragungen und außerdem fand ich es nett, die ganzen Hockeytamischen auch mal bei 30° Außentemperatur in der Halle anzutreffen.;):)

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (18. Juni 2018 um 10:42)

• true detective
    Caracas
    • 18. Juni 2018 um 12:57
    Zitat von BigBert #44

Hab jetzt ein wenig über deine Zeilen nachgedacht.

Ich sag so - die Sache vom "idealen Zeitpunkt" ist mmn etwas schwierig zu bewerten. Mir persönlich wäre der September irgendwie auch lieber, aber: da gibt's mehrere Faktoren wie zB die Vorbereitung der Mannschaft auf die Saison, wo Spieler/Trainerteam sicher nicht in so lockerer Atmosphäre einen ganzen Tag mit den Fans verbringen könnten. Auch das Eis wäre da natürlich schon da - auch das ist, trotz der Umbaumöglichkeiten, im Sommer ohne Eisfläche insgesamt sicher etwas einfacher zu bewerkstelligen.

Wie gesagt, kann deiner Idee sogar etwas abgewinnen, finde jedoch, dass der Termin im Ganzen gut gewählt war. Denn für die Kick-Fans gabs keine Ausrede - die waren ausreichend versorgt mit den Liveübertragungen und außerdem fand ich es nett, die ganzen Hockeytamischen auch mal bei 30° Außentemperatur in der Halle anzutreffen.;):)

.....und wir könnten ja im September alle auf Kufen kommen, dann wär ein Publikumslauf auch noch drinnen

So Hand in Hand wie anno dazumal........ mit der Dame seine Wahl :veryhappy:

Vielleicht nimmt dann auch irgendwer den Beach 8o

Aber im Ernst, bei gleichzeitiger Fußball WM und 30 Grad ist das schon ein mutiger Termin gewesen. Aber hat gepasst nach den zwei letzten Hungerleider-Saisonen. Trotzdem finde ich den September als Termin besser, kann auch Oktober sein. Sollte vielleicht auch eine Idee für alle Vereine der EBEL sein, einen solchen Hockey Festtag in der jeweiligen Heimstätte zu zelebrieren.

PS: Wenn die Mannschaft das nicht durchsteht, müssen wir den Kader dann eh gleich wieder umbauen... ;)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 20. Juni 2018 um 10:19

Traurig und weit weg von Fan-Service ist, dass man heuer sein Abo nicht per Internet via Jetticket verlängern kann. So die Info vom VSV Büro.

So muss ich extra vom Drautal nach Villach fahren...

• enigma
    vlg. root
    • 20. Juni 2018 um 10:55
    Zitat von Johnny-Canuck

Traurig und weit weg von Fan-Service ist, dass man heuer sein Abo nicht per Internet via Jetticket verlängern kann. So die Info vom VSV Büro.

So muss ich extra vom Drautal nach Villach fahren...

Ja, die DSGVO erschwert nicht nur den Unternehmern das Leben sondern auch den Kunden.

Ein Traum was man sich da ausgedacht hat!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Juni 2018 um 11:49
    Zitat von root

DSGVO

können wir uns vl. forumsweit darauf einigen, dieses vermaledeite Kürzel aus unsrem Wortschatz zu streichen?

Wer beruflich damit zu tun hat wie ich, bekommt starken Brechreiz, wenn er es liest...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 20. Juni 2018 um 18:03

Der Videowürfel für die Halle ist scheinbar fix und sollte sogar der größte in der Liga werden.:P

Bin schon echt gespannt.

Wird auf jeden Fall eine Bereicherung und tolle Unterhaltung für uns Fans.:thumbup::prost:

• superseppo
    EBEL
    • 20. Juni 2018 um 18:29
    Zitat von Die Maske

Der Videowürfel für die Halle ist scheinbar fix und sollte sogar der größte in der Liga werden.:P

Bin schon echt gespannt.

Wird auf jeden Fall eine Bereicherung und tolle Unterhaltung für uns Fans.:thumbup::prost:

vor allem würde auch ich dann einmal was sehen...

• The great Chris
    Knoblauch
    • 20. Juni 2018 um 18:47
    Zitat von superseppo

vor allem würde auch ich dann einmal was sehen...

??? Kurzsichtig ? Kleinwüchsig ? Sektor A ? ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™