Weiß jemand wann die Caps wieder mit dem Eistraining beginnen?
Beiträge von Mozi2380
-
-
Bin gespannt ob Nissner zurückkommt ? Emilio Romig wollen fast alle in der Liga !

Ich hoffe ja nur RBS plant nicht mit Nissner statt Schiechl 🙈🙈
-
Der Schiechl-Abgang war aus Caps-Sicht nicht astrein. Man hats ja sogar mit rechtlichen Schritten versucht. Den kann man also getrost von der Liste streichen.
Wollte man das er bleibt oder das er geht damals kann mich gar nicht mehr erinnern 🙈
-
Das ist nur eine, mMn eher weniger relevante Komponente. Es sollte halt auch zwischenmenschlich passen. Wie gesagt, nicht unmöglich, aber unwahrscheinlich.
Waren ja alle 3 schon mal bei den Caps. Schiechl ist ein Top Center für die 3te Linie und Roming (wollte ja Verantwortung) kannst Heuer sicher in die 1 oder 2 Linie stellen. Nissner sowieso . Kadertechnisch würden 2 Sinn machen , 3 sollte Wukovits nach Schweden gehen.
-
Wenn man die Legios reduziert, muss man ligataugliche Ösis wie Ali oder Peter unbedingt halten.
Und versuchen Spieler wie Nissner, Romig und Schiechl nach Wien zu holen
-
Zapolski, Kichton , Wall Und Dorion vor Abgang !!
-
Also Kichton würde ich sowieso mit Handkuss wieder nehmen. Da gefallen mir auch Fejes, Brickley und Flemming (haben wollen) 😙😙😙😍😍😍
Ich glaube wenn die AHL und die anderen Ligen in Nordamerika dieses Jahr nicht gespielt werden , kommen da ganz andere Kaliber nach Europa.
-
Holzapfel, Vause, Nissner Luciani Loney und Olden wäre mehr als nur eine Notlösung, CHL ist dieses Jahr mM nach zu vernachlässigen.
-
Zb
Oder heute Mario Fischer , die Interviews mit L.Piff und P. Peter
-
Ob wir da nicht so versteckte Hinweise auf den Grundkader bekommen

-
Naja, dann kommen ja alle jene auf ihre Rechnung, die immer fordern, dass mehr Junge spielen sollen. Wenn es schiefgeht, werden die gleichen Leute andere Ausreden finden. Sind sie erfolgreich, kommen die Leute in die Halle. Einem Großteil der Zuschauer geht es ohnehin nur darum, ob die Caps erfolgreich sind.
Aber wie schon oben geschrieben, diese Saison wird in jeder Hinsicht anders. Darum sollte man auch gar nicht anfangen, Maßstäbe der letzten Saisonen anzulegen. In jeder Hinsicht.
Sind das deinerseits Vermutungen oder bist du in die Planung der Caps involviert.
-
Vielleicht liege ich ja völlig falsch und ich weiß auch nichts Genaues, aber den "Transferstopp" finde ich lächerlich. Es kann mir bitte niemand weismachen, dass inoffiziell keine Verpflichtungen (zumindest im Rahmen der jeweiligen budgetären Möglichkeiten) getätigt werden. Aber das ist meine persönliche Meinung. Im Übrigen ist angeblich ein gewisser Damian Kapica aus Polen unterwegs in unsere Liga. Wäre ein interessanter Mann.
Schon komisch oder, Tranferstop und ein Spieler ist im Anflug




-
Ich denke, dass die Abozahlen (sinken durch CCorona sicher) noch weiter sinken werden, wenn man einen Kader mit vielen Silber Caps Spielern aufstellt. Das kommt dann sicher auf den Preis der Abos an
Man wird sehen, bin auch deiner Meinung weil hätte man die sehen wollten, hätte man sich die auch letzte Saison anschauen können. Ich freu mich auch Juli und auf Bekanntgaben , so lange ohne Hockey wird man(n) ja verrückt

-
In der kommenden Saison wird vieles sehr anders sein, als wie wir es aus den letzten Jahren kennen. Liga, Spiele, aber auch Lineups.
Nennen wir es einmal Übergangs-Saison.
Glaubst du tatsächlich, RBS und KAC mal ausgenommen, wollen auch Bozen oder Linz (sollten sie spielen) die Mannschaften halten Innsbruck
Dornbirn bleibt gar keine andere Wahl als die Legion wieder zu holen wollen sie überhaupt ein komplettes Lineup haben, Bratislava ist für mich eine Wundertüte (keine Ahnung was die so an Spielern haben) und ich glaub nicht das die Caps sich mit einer Qualirunde bzw. im schlimmsten Fall gar keine Playoffs zufrieden geben. Auch CHL wird man nicht als Kanonenfutter auftreten wollen!
-
Gefällt mir gut, aber bitte sei dann nicht zu sehr enttäuscht, wenn der echte Kader feststeht.
Geh auch eher davon aus das wie eher mehr SilverCaps dieses Jahr sehen werden. Ist halt die Frage was für Ziele für heuer ausgegeben werden, sagt man von dieses Jahr spielen wir nur mit jungen , weil wir abwarten was die Zukunft bringt völlig ok, will man um den Titel mitspielen braucht man ein annäherndes LineUp zu letzter Saison!
-
Habe ich im letzten Sommer etwas nicht mitbekommen mit Nissner oder warum stellt ihr in in jedes Line up? War er nur verliehen?
War nicht verliehen, aber er wäre mMn ein guter Österreicher den man auf jeden Fall versuchen sollte zurück nach Wien zu holen!
-
ist meiner meinung nach aktuell noch sinnloses kopfkino (nennen wir's mal so, anderes zu schreiben schickt sich nicht)
Um das geht es ja, sonst passier hier gar nichts

-
Da es ja nun bald Ende Juni ist, wie könntet ihr euch ein Lineup dieses Jahr vorstellen?
Variante 1 (Wukovits bleibt)
Wukovits
Holzapfel
Loney
Olden
Vause
Rotter
Kozek
Nissner
Luciani
Winkler
Hermanstad
Hartl
Grosslercher
Variante 2 (Wukovits bleibt nicht)
Nissner
Holzapfel
Loney
Olden
Vause
Rotter
Romig
Kozek
Luciani
Winkler
Hermanstad
Hartl
Grosslercher
Defense
Wall
Kichton
Hackl
Legio
Fischer
Peter
Birnbaum
Strong
Piff
Tormann:
B. Starkbaum
Zapolski bin ich mir nicht sicher!!
Ob es sich von den Punkten her ausgeht keine Ahnung, und wahrscheinlich wenig realistisch so, aber man kann ja träumen bis der Erste Grundkader bekanntgegeben wird

-
Kichton ist weg ?
ich glaub Kichton wurde nur als Beispiel genommen in dem Posting
-
aha und was hat das damit zu tun das znaim heute den Kader und Neuzugänge bekannt gegeben hat.
-
Hmmm spielt Znojmo nicht in der EBEL oder waren die Abschlüsse der Verträge vor Der Transfersperre 🤔🤔
-
Irgendwie kommt man sich da in der EBEL leicht verar***t vor mit dem Transferstop, das Schneider nicht zurück kommt war klar, aber wenn nur die EBEL Vereine keine Verhandlungen führen dürfen bis, nun schon Ende Juni, wie soll man da einen Kader mit Spieler planen bzw. verlängern. Die können sich in aller Ruhe wo anders umsehen und wenn es halt nix wird dann halt EBEL. Lächerlich diese Regel wenn sich nicht zumindest ganz Europa daran hält.
-
jetzt habens den sche**s auf ende juni verlängert. bin ja mal gespannt wie das gehen soll nachdem die DEL einen Vertrag nach dem anderen verlängert, die Schweden halteb sowie nichts von Corona und auch die USA denken daran weiter zu spielen. Naja ihne Schwarz malen eine Normale Saison wird es wohl erst wieder 2021 geben
-
Warum gerade am Freitag?
weil da der 1 Mai ist und bis dahin gilt ja die Transfersperre
-
Bin ja mal gespannt ob es am Freitag einen Grundkader von den Caps gibt. Bisher haben wir ja einen 1 Mann Sturm 😂