Wer ist das? Nissner?
Schaut zumindest aus wie er.
Wer ist das? Nissner?
Schaut zumindest aus wie er.
Wäre Top nissner 😉😀
Ich denke, dass es Nissner ist
Wäre wirklich top! So einen brauchen wir, sehr wichtig!
ich denke auch das er es ist
Er ist da
Wurde man sich doch finanziell einig.
Bin gespannt ob er seine 33 Punkte übertrumpfen kann.
Geh bitte, so überragend ist der jetzt aber nicht.
Die Mehrheit von euch hätte ihn gerne bei euch gesehen. Mir wäre er lieber als Holzapfel
Klar. Also man muss jetzt vorsichtig sein, ob er abliefern kann. Es gibt jetzt hohe Erwartungen an ihn und er muss jetzt zeigen, ob er diesen gerecht wird👍
Die Mehrheit von euch hätte ihn gerne bei euch gesehen. Mir wäre er lieber als Holzapfel
Glaub auch das es dieses Jahr bessere First Line Center am Markt gibt.
Andy Miele würde mir das spontan einfallen.
Wobei man auch sagen muss das Holzapfel auch ein Top Mann ist
Glaub auch das es dieses Jahr bessere First Line Center am Markt gibt.
Wobei man auch sagen muss das Holzapfel auch ein Top Mann ist
Miele hat Vertrag in der KHL.
Ich wage zu bezweifeln, dass der in der ICE leistbar ist.
wobei nissner jetzt nicht der typ first line center ist. er ist kein spielmacher der seine nebenleute zb wie eben #21 einsetzt. holzapfel hat das über jahre in der ebel bewiesen und bei aller liebe steht der schon noch weit über benni.
Miele hat Vertrag in der KHL.
Oh das letzte mal war er noch frei
wobei nissner jetzt nicht der typ first line center ist. er ist kein spielmacher der seine nebenleute zb wie eben #21 einsetzt. holzapfel hat das über jahre in der ebel bewiesen und bei aller liebe steht der schon noch weit über benni.
Das war DeSousa in seiner Linie . Glaube mit einem Scorer (Luciani?) und einem Spielmacher funktioniert Benni sicher wieder sehr gut.
Fischer, Peter und Nissner sitzen gerade beim Bortolotti in Kaisermühlen bin sehr zuversichtlich das wir Peter nächste Saison auch in Wien sehen werden 😬
Es ging beim Ursprungspost um Olden, nicht um Nissner.
Mozi2380 Warum ist eigentlich immer Luciani bei dir ein Thema? Cameron ist mMn kein Fan von eindimensionalen Spielern.
Es ging beim Ursprungspost um Olden, nicht um Nissner.
Mozi2380 Warum ist eigentlich immer Luciani bei dir ein Thema? Cameron ist mMn kein Fan von eindimensionalen Spielern.
Weil es auch auf den Trainer ankommt wie ein Spieler agiert . Luciani ist bei mir Thema weil diverse Geruchte über ihn kursieren
Holzapfel wird schon noch einen Vertrag bei uns bekommen, abwarten 😎
Annehmen & unterschreiben müsste er ihn dann aber auch...
Annehmen & unterschreiben müsste er ihn dann aber auch...
Ich denke in Wien hat er alles was er braucht 😏
Hier ging es nicht um Nissner.
Das war DeSousa in seiner Linie . Glaube mit einem Scorer (Luciani?) und einem Spielmacher funktioniert Benni sicher wieder sehr gut.
DeSousa und Schneider, alle 3 hatten eine Traumsaison, da hat ganz einfach alles gepasst wie in der Meistersaison die Holzapfel Linie.
Benni würde ich als Investition für die Zukunft sehen, genauso wie Ali, beide müssen allerdings noch ihre Leistungen bestätigen.
Dorion in Linz im Gespräch
DeSousa und Schneider, alle 3 hatten eine Traumsaison, da hat ganz einfach alles gepasst wie in der Meistersaison die Holzapfel Linie.
Benni würde ich als Investition für die Zukunft sehen, genauso wie Ali, beide müssen allerdings noch ihre Leistungen bestätigen.
Ich würde beide auch mit einem längerfristigen Vertrag an den Verein binden. Und Romig auch. Bisher gefällt mir, auch wenn es Coronabedingt ist, das wir viele Österreicher unter Vertrag haben (und hoffentlich noch einige nehmen werden)
Nissner ist einer besten Jungen Österreicher daher Top Rückholaktion