"der Wiener Weg"!!
Ja wenn er einen Vertrag bei uns bekommt, wäre es eh nicht schlecht 👍🏽
"der Wiener Weg"!!
Ja wenn er einen Vertrag bei uns bekommt, wäre es eh nicht schlecht 👍🏽
Zu Dorion: Er ist überhaupt nicht mein Fall. Hab mich oft geärgert. Aber ich hab das Gefühl, dass er sehr wertvoll war und er viele Dinge richtig gemacht hat, die ich einfach nicht wahrgenommen hab.
Warum sollte er sonst so viel Eiszeit bekommen? Irgendwas muss ja dran sein.
Zu Dorion: Er ist überhaupt nicht mein Fall. Hab mich oft geärgert. Aber ich hab das Gefühl, dass er sehr wertvoll war und er viele Dinge richtig gemacht hat, die ich einfach nicht wahrgenommen hab.
Warum sollte er sonst so viel Eiszeit bekommen? Irgendwas muss ja dran sein.
Weil Peter und Kichton verletzt waren und bessere hatten wir nicht.
Ich hoffe jetzt bald auf die Veröffentlichung der (hoffentlichen) Verlängerung von Patrick Peter. Dann wäre ich mit dem Kader für diese Phase in dieser Saison sehr zufrieden
Ich hoffe jetzt bald auf die Veröffentlichung der (hoffentlichen) Verlängerung von Patrick Peter. Dann wäre ich mit dem Kader für diese Phase in dieser Saison sehr zufrieden
....wird schon 👍
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dave Cameron verlängert
Christian Dolezal neuer Co
Bin gespannt ob noch Neuzugange präsentiert werden wenn nächste Woche Trainingsstart ist
In der Ruhe liegt die Kraft
In der Ruhe liegt die Kraft
es war viel zu lange ruhe.
endlich gibt es informationen
die Verlängerung von #14 vor dem Wochenende wäre noch super
es war viel zu lange ruhe.
endlich gibt es informationen
die Verlängerung von #14 vor dem Wochenende wäre noch super
Stimmt so lange ohne Eishockey ist eine Katastrophe
11.9.20 Testspiel gegen Graz in Graz um 19:15
Was ist eigentlich mit dem Holzwurm? Hatte der nicht einen Vertrag?
Christina Dolezal neuer Co
Ist das die Frau, oder die Schwester vom Dole?
Ich bin auf unsere Legios gespannt D und O. Wenn man sich anschaut was der VsV, Graz und Fehervar (Bozen will ja auch mit der halbwegs gleichen Mannschaft wie letztes Jahr antreten) so an Neuzugängen präsentiert wird es dieses Jahr eine Herausforderung die Playoffs (sofern diese stattfinden) zu erreichen .
Richter dürfte bald präsentiert werden !
Der nächste Neuzugang
Sieht so aus als würde man Ali scheinbar nicht halten können . schön langsam sind wir vorne dann mit Österreicher recht gut besetzt .
Richter ist sicher ein guter Center für die 3 Linie!!
Ich bin auf unsere Legios gespannt D und O. Wenn man sich anschaut was der VsV, Graz und Fehervar (Bozen will ja auch mit der halbwegs gleichen Mannschaft wie letztes Jahr antreten) so an Neuzugängen präsentiert wird es dieses Jahr eine Herausforderung die Playoffs (sofern diese stattfinden) zu erreichen .
Richter dürfte bald präsentiert werden !
Richter haut mich jetzt nicht vom Hocker, naja wenigstens ein Österreicher.
Könnte so aussehen ohne Ali:
Starkbaum
Zimmermann
Legio / Legio
Fischer / Legio
Hackl / Peter
Lakos
Nissner/ Holzapfel (Legio) / Loney
Olden (Legio) / Vause / Rotter
Legio / Richter / Legio (Hartl)
Hartl (Bauer) / Grosslercher / Kittinger
Bauer / Artner
Sieht so aus als würde man Ali scheinbar nicht halten können . schön langsam sind wir vorne dann mit Österreicher recht gut besetzt .
Richter ist sicher ein guter Center für die 3 Linie!!
Richter ist alles nur kein Center
Alles anzeigenKönnte so aussehen ohne Ali:
Starkbaum
Zimmermann
Legio / Legio
Fischer / Legio
Hackl / Peter
Lakos
Nissner/ Holzapfel (Legio) / Loney
Olden (Legio) / Vause / Rotter
Legio / Richter / Legio (Hartl)
Hartl (Bauer) / Grosslercher / Kittinger
Bauer / Artner
Denke nicht das noch so viele Legios verpflichtet werden !
Richter ist alles nur kein Center
Was dann ? Laut Eliteprospect C oder LW
Denke nicht das noch so viele Legios verpflichtet werden !
Glaub auch das es nur mehr 5 sein werden Hartl wird wohl RW in der 3ten sein
Was dann ? Laut Eliteprospect C oder LW
Richter ist Flügel, der hat nicht einmal bei uns als Center gespielt, ist auch kein Spielertyp für die Center Position