1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Mozi2380

Beiträge von Mozi2380

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 13. August 2020 um 00:11
    Zitat von Phil Caps 94

    Denn können sie gerne haben , passt überhaupt nicht zu denn Caps !

    Glaub nicht das er fehlen wird . Von den D Legios würde ich maximal Wall (nachdem Kichton ja abwandert) behalten.

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 12. August 2020 um 19:27
    Zitat von sidcrosby

    DeSousa und Schneider, alle 3 hatten eine Traumsaison, da hat ganz einfach alles gepasst wie in der Meistersaison die Holzapfel Linie.

    Benni würde ich als Investition für die Zukunft sehen, genauso wie Ali, beide müssen allerdings noch ihre Leistungen bestätigen.

    Ich würde beide auch mit einem längerfristigen Vertrag an den Verein binden. Und Romig auch. Bisher gefällt mir, auch wenn es Coronabedingt ist, das wir viele Österreicher unter Vertrag haben (und hoffentlich noch einige nehmen werden)

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 12. August 2020 um 16:13
    Zitat von Malone

    Es ging beim Ursprungspost um Olden, nicht um Nissner.

    Mozi2380 Warum ist eigentlich immer Luciani bei dir ein Thema? Cameron ist mMn kein Fan von eindimensionalen Spielern.

    Weil es auch auf den Trainer ankommt wie ein Spieler agiert . Luciani ist bei mir Thema weil diverse Geruchte über ihn kursieren

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 12. August 2020 um 16:07

    Fischer, Peter und Nissner sitzen gerade beim Bortolotti in Kaisermühlen bin sehr zuversichtlich das wir Peter nächste Saison auch in Wien sehen werden 😬

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 12. August 2020 um 15:40
    Zitat von philromano

    wobei nissner jetzt nicht der typ first line center ist. er ist kein spielmacher der seine nebenleute zb wie eben #21 einsetzt. holzapfel hat das über jahre in der ebel bewiesen und bei aller liebe steht der schon noch weit über benni.

    Das war DeSousa in seiner Linie . Glaube mit einem Scorer (Luciani?) und einem Spielmacher funktioniert Benni sicher wieder sehr gut.

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 12. August 2020 um 15:33
    Zitat von the one-leafed

    Miele hat Vertrag in der KHL.

    Oh das letzte mal war er noch frei

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 12. August 2020 um 14:55
    Zitat von sidcrosby

    Die Mehrheit von euch hätte ihn gerne bei euch gesehen. Mir wäre er lieber als Holzapfel

    Glaub auch das es dieses Jahr bessere First Line Center am Markt gibt.

    Andy Miele würde mir das spontan einfallen.

    Wobei man auch sagen muss das Holzapfel auch ein Top Mann ist

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 11. August 2020 um 20:57

    Schofield ist auch ohne Vertrag und geht nicht mehr zurück nach Linz

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 11. August 2020 um 16:32
    Zitat von robindoyle7

    Echt Jetzt ? Wo zieht`s Ihn hin ?

    Befürchte auch. Hab irgendwo gelesen das sein Heimatverein extrem viel Geld haben soll und ihn zurück will.

    Aber LW sollte es dieses Jahr genug geben .

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 11. August 2020 um 16:10
    Zitat von sidcrosby

    In der 4ten Linie einen aus dem Nachwuchs die Chance geben, mit Piff hat auch zuvor keiner gerechnet und der hat seine Sache nicht so schlecht gemacht

    Stimmt , wann wenn nicht diese Saison

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 11. August 2020 um 15:53
    Zitat von sidcrosby

    Tag der offenen Tür in der Defensive. Unter den heurigen Voraussetzungen einen Grosslecher die x-te Chance zu geben statt einen jungen hoch zu ziehen finde ich nicht sinnvoll.

    Brauchst halt 2 wirklich gute Legios hinten . Wenn wurdest den statt ihm Center spielen lassen?

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 11. August 2020 um 15:30

    So würde mir das ganz gut gefallen :

    Starkbaum

    Zimmermann

    Legio / Peter

    Hackl / Legio

    Piff / Fischer

    Birnbaun

    Hartl / Holzapfel / Luciani

    Olden / Vause / Rotter

    Wukovits / Nissner / Loney

    Cijan / Grosslercher / Kittinger

    Artner

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 11. August 2020 um 15:19
    Zitat von philromano

    wobei ein weiteres jahr in wien, mit noch mehr verantwortung (weil weniger legios) einen sprung bedeuten könnte. er hat schon letztes jahr in vielen phasen seine linie geführt und sich super entwickelt.

    Mit Nissner als Center und Loney als RW sicher eine Top Linie

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 11. August 2020 um 14:04
    Zitat von philromano

    in erster linie wird das auf die caps bezogen spieler betreffen die ihren lebensmittelpunkt auch zuletzt in wien und umgebung hatten. der wechselwille wird heuer nicht so ausgeprägt genauso wie auch die möglichkeiten innerhalb der liga zu wechseln.

    Ich wäre auch nur mit Nissner zufrieden der vielleicht wieder daheim sein will

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 11. August 2020 um 12:15
    Zitat von philromano

    imo trägt auch covid19 dazu bei, dass viele home grown spieler wohl lieber in der nähe ihrer familie bleiben wollen.

    vorallem wenn das bis jetzt auch so eingespielt war, und man ja nicht weiss wie sich das ganze entwickelt und ob man dann im fall des falles hunderte kilometer von zuhause oder gar im ausland festsitzt.

    Dann hoffen wir das Nissner und Romig das auch so sehen 😁

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 10. August 2020 um 18:05
    Zitat von WiPe

    in welcher Stadt?

    Na hoffentlich nicht in Bratislava oder Washington 😂

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 10. August 2020 um 15:17
    Zitat von AlexP

    Kommt schon noch ;)

    Sind wohl gerade alle im Caps Office unterschreiben 😂

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 10. August 2020 um 11:03
    Zitat von donald

    Da das heurige Einstiegsniveau in die ICE im Vergleich zu den Vorjahren doch deutlich sinken wird, erwarte ich mir vor allem viel Eiszeit für jene Spieler, die an der Schwelle zu einer Profikarriere stehen. Es bietet sich die einmalige Chance für die Jungs zu zeigen, was sie drauf haben. Spätestens bis Weihnachten wird sich zeigen, wer Weizen und wer leider doch nur Spreu im Kader ist.

    Ich bin neugierig, wie viel Mut die sportliche Leitung hat, wenn die Ergebnisse anfangs dann doch nicht so kommen, wie man es in Wien gewohnt ist. Wobei es heuer fast wurscht sein wird, denn wirtschaftlich wird diese Saison durch die Reduktion an Ticketeinnahmen, Kantinen- und Merchandisingeinahmen, sowie schwierige Sponsorenakquisition sowieso eher grausam werden. Aber das betrifft alle Mitbewerber genauso.

    Ich rechne damit, dass die VIC anfangs deutlich unter den erlaubten Punkten starten und dann vielleicht am Importsektor evtl. noch nachlegen. Nach-Verpflichtungen mit solider Qualität werden heuer gar kein Problem sein, eher der Shape der Verpflichteten selbst.

    Auf das bin ich auch gespannt was man so liest durfte Fehervar , Innsbruck von Dornbirn hört man nichts Corona egal sein wenn man sie so die Neuzugänge einschaut.

    Salzburg und Kac haben sowieso die starkeren Kader was Österreicher betrifft .

    Man wird sehen wo die Caps diesen Jahr stehen werden bzw. stehen wollen

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 9. August 2020 um 08:42
    Zitat von Hansi79

    Wo steht das ? Im gelinkten Artikel wohl nicht...

    Sind nicht angeführt, Hartl Fischer aber schon

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 9. August 2020 um 08:34

    https://www.ring-sports.at/eishockey/iceh…s-der-akademie/

    Laut dem Bericht sind Peter, Wukovits, Bauer und Grosslercher wohl nicht mehr bei den Caps, dafür jede Menge Nachwuchs.

    Aber mal abwarten wenn die Caps das Legio Kontingent nicht ausnutzen müssen paar gute Österreicher kommen/bleiben .

  • Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

    • Mozi2380
    • 7. August 2020 um 20:30
    Zitat von Wodde77

    Das wäre echt wichtig, Fraser ist für mich der neben Ryan und JPL beste Legio der letzten 10 Jahre.

    Verstehe bis heute nicht warum die Caps Fraser gehen haben lassen.

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 7. August 2020 um 20:22
    Zitat von VeIshoCkey

    Jaaa:veryhappy:

    Hoffentlich kann er dieses Jahr in einer anderen Linie wieder sein Können zeigen. Letztes Jahr hat er meiner Meinung nach nicht richtig in die Linie gepasst.

    Baun war ganz ok am Ende , Hartl hat eindeutig nicht gepasst

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 7. August 2020 um 18:07
    Zitat von Na Jatürlich!

    Ich glaub‘, dass ich mit meiner „Vorausschau“ im Juli ganz gut lag, bei der Def. überwog wohl der Wunschgedanke - Kichton, Wall wirds leider nicht spielen 😭 ebenso Legios für die 3.Linie....

    Bzgl Olden, Wukovits, Vause wird entscheidend sein, ob für diese die neuen Gehälter halbwegs akzeptierbar sind ???

    Ich freu‘mich auf jeden Fall auf Montag 👍

    Olden - Holzapfel - Rotter

    Loney- Vause - Wukovits

    Hartl - Grosslercher - Bauer

    Artner - Kittinger - AHLer

    Kichton - Fischer

    Wall - Peter

    Hackl - Birnbaum

    Piff / Lakos

    Starkbaum - Wraneschitz / Lichtenegger

    Alles anzeigen

    Olden / Vause / Rotter

    Wukovits / Holzapfel / Loney

    würde mir besser gefallen

    Linie 3 und 4 muss man den tatsächlichen Kader abwarten , angeblich kommt ja auch Luciani

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 7. August 2020 um 09:11
    Zitat von G. Olden Niels

    Kichton laut dem gleichen Artikel dafür in die DEL.

    Also auf die diesjährige D bin ich echt gespannt

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • Mozi2380
    • 31. Juli 2020 um 12:27
    Zitat von attaccante

    Die die da sind trainieren schon die ganze Zeit.

    Wer ist das? offiziell nur Rotter, und wer trainiert sie 😂

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™