1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

• Thor
  • 5. Januar 2020 um 01:37
  • Mozi2380
    EBEL
    • 16. August 2020 um 11:22
    Zitat von AlexP

Ist doch jeden Sommer das Gleiche. Die neuen Spieler der anderen Vereine werden ehrfürchtig bestaunt, die neuen der Caps ernten maximal ein Naserümpfen.

3 Monate später stehen die Caps in den Top3 und die anderen gurken um die obere Qualirunde herum...

Mozi2380 , bin gespannt, welche Gefühlsausbrüche die verbleibenden offenen Positionen bei dir auslösen. Ich fürchte Böses...

Siehst du die NR 42 gefällt mir ZB

• Mozi2380
    EBEL
    • 16. August 2020 um 11:25
    Zitat von robindoyle7

Dann bleibt eh nur Riley Holzapfel :/:/

Holzapfel und Wukovits als Verlängerung bzw. ist vielleicht auch Ali der Überraschende Abgang und es bleiben Olden und Holzapfel und es kommt Romig , oder oder oder ode r:veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• Phil Caps 94
    Gast
    • 16. August 2020 um 11:43
    Zitat von AlexP

Ist doch jeden Sommer das Gleiche. Die neuen Spieler der anderen Vereine werden ehrfürchtig bestaunt, die neuen der Caps ernten maximal ein Naserümpfen.

3 Monate später stehen die Caps in den Top3 und die anderen gurken um die obere Qualirunde herum...

Mozi2380 , bin gespannt, welche Gefühlsausbrüche die verbleibenden offenen Positionen bei dir auslösen. Ich fürchte Böses...

Das heißt wohl das du ein paar Namen weißt von den Neuverpflichtungen der Caps ? 🤔

• Coldplayer
    zaaaach
    • 16. August 2020 um 11:44

Wirklich überraschend wäre Rotter... Aber das kann man wohl getrost ausschließlich. Würde überhaupt keinen Sinn machen.

• Phil Caps 94
    Gast
    • 16. August 2020 um 11:46
    Zitat von Mozi2380

Holzapfel und Wukovits als Verlängerung bzw. ist vielleicht auch Ali der Überraschende Abgang und es bleiben Olden und Holzapfel und es kommt Romig , oder oder oder ode r:veryhappy::veryhappy::veryhappy:

Denke das Cijan noch kommt 🤔

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 16. August 2020 um 11:55
    Zitat von Phil Caps 94

Das heißt wohl das du ein paar Namen weißt von den Neuverpflichtungen der Caps ? 🤔

Habe ich ganz generell auf die übliche Reaktion gemeint ;)

• richienough
    EBEL
    • 16. August 2020 um 12:05
    Zitat von Coldplayer

Wirklich überraschend wäre Rotter... Aber das kann man wohl getrost ausschließlich. Würde überhaupt keinen Sinn machen.

Naja, das wäre eine Riesenüberaschung. Hoffen wir, dass das nicht passiert. Hat er nicht noch einen Vertrag?

Ansonsten fällt mir dazu leider Wukovits und Peter ein. Beides wäre nicht gut...

• OldSwe
    The Dude abides
    • 16. August 2020 um 13:23
    • Offizieller Beitrag

RaRo ist im Caps Kader schon fix angeführt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • philromano
    KHL
    • 16. August 2020 um 13:33

holzapfel

zalewski

olden

baun

wukovits

wären die bisher nicht offiziell verlängerten bzw abgänge im angriff

• the one-leafed
    Gast
    • 16. August 2020 um 13:39
    Zitat von Coldplayer

Nur ein Gedanke: Vielleicht wird der Abgang ein retirement von Rotter, weil der Knöchel doch nicht so mitmacht wie er sollte und er noch ein Leben nachm Hockey hat, bevor er sich auf Teufel komm raus den Haxn ganz kaputt macht?

• robindoyle7
    NHL
    • 16. August 2020 um 13:42
    Zitat von the one-leafed

Nur ein Gedanke: Vielleicht wird der Abgang ein retirement von Rotter, weil der Knöchel doch nicht so mitmacht wie er sollte und er noch ein Leben nachm Hockey hat, bevor er sich auf Teufel komm raus den Haxn ganz kaputt macht?

Na geh, der "RaRo" ist ein "Lieblingsfeind" für uns Grazer !X(

Ich hoff du täuscht Dich :prost:

• sidcrosby
    NHL
    • 16. August 2020 um 13:42
    Zitat von Mozi2380

Siehst du die NR 42 gefällt mir ZB

Das ist der Luciani der Abwehr. Verschuldet mit seinen Ausflügen unnötige Unterzahlsituationen.

Tippe mal das Ali nächste Saison nicht bei den Caps spielt

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 16. August 2020 um 14:24

Als Überraschung sähe ich Holzapfel. Weil es bei ihm ja inoffiziell hieß, dass er noch für nächste Saison unter Vertrag stünde. Evtl. konnte man sich auf keine Corona-bedingte Gehaltsreduktion einigen und geht deshalb getrennte Wege?

• Mozi2380
    EBEL
    • 16. August 2020 um 15:13
    Zitat von sidcrosby

Das ist der Luciani der Abwehr. Verschuldet mit seinen Ausflügen unnötige Unterzahlsituationen.

Tippe mal das Ali nächste Saison nicht bei den Caps spielt

Kann aber eine deiner beiden Aussagen nicht stimmen . Weil wenn DC keine Lucianis mag wieso ist dann Wall schon die 3 Saison in Wien. 🤔🤔

• Philip99
    NHL
    • 16. August 2020 um 15:18
    Zitat von Mozi2380

Kann aber eine deiner beiden Aussagen nicht stimmen . Weil wenn DC keine Lucianis mag wieso ist dann Wall schon die 3 Saison in Wien. 🤔🤔

Wenn du Wall als Defender nicht zu schätzen weißt ist das eher traurig .. ein wahnsinnig guter skater auch immer wieder für Tore gut . Ein luciani wird unter DC nicht spielen das ist ein Fakt . Das ist keiner der nach hinten arbeitet ..

• Mozi2380
    EBEL
    • 16. August 2020 um 15:21
    Zitat von Capsaicin

Als Überraschung sähe ich Holzapfel. Weil es bei ihm ja inoffiziell hieß, dass er noch für nächste Saison unter Vertrag stünde. Evtl. konnte man sich auf keine Corona-bedingte Gehaltsreduktion einigen und geht deshalb getrennte Wege?

Dann halt Schofield 😬

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 16. August 2020 um 15:25

Vielleicht meint Freimüller den Dorion. Möglich ist das Freimüller nicht damit rechnet das den nochmal wer nimmt :ironie:

• Mozi2380
    EBEL
    • 16. August 2020 um 15:27
    Zitat von CapOfTheDay

Vielleicht meint Freimüller den Dorion. Möglich ist das Freimüller nicht damit rechnet das den nochmal wer nimmt :ironie:

:veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 16. August 2020 um 15:28
    Zitat von Capsaicin

Das würde mich dann doch sehr überraschen, Wien ist jetzt schon seit seiner Ankunft Hauptwohnsitz seiner Familie, und er ist auch einer der Legios der auch im Sommer nicht nach NA übersiedelt.

Für etwas Gehaltspoker setzt man sowas doch nicht aufs Spiel, zumal sich die Möglichkeiten auf einen Vereinswechsel heuer wegen Corona wohl eher in Grenzen halten werden.

• Mozi2380
    EBEL
    • 16. August 2020 um 15:29
    Zitat von Philip99

Wenn du Wall als Defender nicht zu schätzen weißt ist das eher traurig .. ein wahnsinnig guter skater auch immer wieder für Tore gut . Ein luciani wird unter DC nicht spielen das ist ein Fakt . Das ist keiner der nach hinten arbeitet ..

Genau das meine ich mag Wall und finde ihn eine Top Verlängerung Sidcrosby ist ja scheinbar anderer Meinung was Wall betrifft

Zitat von Taro Tsujimoto

Das würde mich dann doch sehr überraschen, Wien ist jetzt schon seit seiner Ankunft Hauptwohnsitz seiner Familie, und er ist auch einer der Legios der auch im Sommer nicht nach NA übersiedelt.

Für etwas Gehaltspoker setzt man sowas doch nicht aufs Spiel, zumal sich die Möglichkeiten auf einen Vereinswechsel heuer wegen Corona wohl eher in Grenzen halten werden.

Laut Instagramm war er aber dieses Mal die ganze Zeit in NA

Fehes würde mir gut gefallen sollte Olden tatsächlich nicht kommen aber da sind sich ja die Grazer im Forum ziemlich sicher das der zu den 99ers wechselt

Einmal editiert, zuletzt von Malone (16. August 2020 um 16:27) aus folgendem Grund: Bearbeitungsfunktion bitte benutzen

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 16. August 2020 um 15:46

Und auch Villach. Die haben aber auch Schofield schon quasi fix, oder er geht nach Graz, wo aber vielleicht Romig hingeht, wenn er nicht nach Villach geht.

• Mozi2380
    EBEL
    • 16. August 2020 um 16:07
    Zitat von AlexP

Und auch Villach. Die haben aber auch Schofield schon quasi fix, oder er geht nach Graz, wo aber vielleicht Romig hingeht, wenn er nicht nach Villach geht.

Villach glaubt auch das Holzapfel nach Villach geht 😂

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 16. August 2020 um 16:19
    Zitat von Mozi2380

Verstehe nicht, was daran lustig ist.

• silent revenger
    KHL
    • 16. August 2020 um 16:19
    Zitat von Mozi2380

Also wenn ein Fraser oder Fortier auch schon von Wien nach Villach gekommen sind, dann ist ein Holzapfel auch nicht so unrealistisch..

Vielleicht ist ihm auch seine Gesundheit auch wichtiger, bei euren Coronazahlen..:ironie:

• Mozi2380
    EBEL
    • 16. August 2020 um 16:24
    Zitat von AlexP

Verstehe nicht, was daran lustig ist.

Weil ich das echt nicht glauben kann.

Fraser wollte angeblich einen Vertrag den die Caps

Ihm nicht gaben (was man so hört) und Fortier war am Ende seiner Karriere. Holzapfel ist 31 also bestes Alter kaum zu glauben das er in Villach einen Vertag bekommen würde den er nicht bei den Caps Auch bekommen würde , deshalb der 😂 weil ich eher denke das es seitens der Villacher im Forum ein Schwerz war (aber wissen wir nächste Woche da soll der Transfer seitens der Villacher bekanntgegeben werden).