Denke das der Peter noch Verlängern wird , der Schnetzer für die Defensive kommt und noch ein Legionär für die Defensive verpflichtet wird 😎
Denke das du mit allen 3 Aussagen Recht haben wirst 😎
Denke das der Peter noch Verlängern wird , der Schnetzer für die Defensive kommt und noch ein Legionär für die Defensive verpflichtet wird 😎
Denke das du mit allen 3 Aussagen Recht haben wirst 😎
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Im Vergleich zum letzten Jahr werden die Caps nicht mehr die höchste Importspieler Anzahl haben und das finde ich nicht schlecht. Jedoch hoffe ich jetzt noch auf die Verlängerung von Peter, Holzapfel und Olden (an einen Wukovits Verbleib glaube ich eher weniger), dann bin ich mit dem Kader komplett zufrieden
Scheinbar hatten wir letztes Jahr einfach die wenigsten Verletzten (abgesehen vom KAC und RBS die ja selten mit voller Legiozahl spielen) .
Fejes (damit der endlich bei uns im Forum
Auch mal genannt wird 😂😂) könnte ich mir gut als Olden Ersatz vorstellen
Hinten braucht es noch Peter und einen Kichton Ersatz. Bin gespannt was vorn noch kommt. Baun denke ich ist weg da Cijan die #12 bekommen hat. Olden, Holzi, Zalewski noch offen von den Legios und Wuko.
Glaube Peter bleibt stand ja in der Zeitung das es nur mehr Kleinigkeiten sind und er trainiert ja mit der Mannschaft. Auf den Kichton Ersatz bin ich auch gespannt. Vorne wird wohl (hoffentlich) 21
Bleiben. Olden glaub ich irgendwie nicht mehr .
Eher die Qualität
Prinzipiell ist positiv zu sehen, sollte die nächste Saison , nach dieser Übergangssaison wieder normal laufen , haben wir genug Österreicher um uns wirklich die guten zu behalten. Hartl Grosslercher Bauer werden sich heuer beweisen können , natürlich müssen Richter, Cijan das auch aber es kann wie gesagt nie schaden wenn man. Eine größere Auswahl hat . Rotter wird auch nicht ewig spielen .
Null, die Meisterschaft hat noch nicht begonnen.
Hahaha ich meine ja die Kaderpunkte der Spieler 😂😂
Bin nur die Liste der österreichischen free-agents durchgegangen
Glaube den wirst in Wien sehen !!
Ah, ist er jetzt fix (!!) im Ausland? Berichte uns!!
Fix nicht das war rein rhetorisch sollte es so sein
Befürchte ich auch
Aber wenn dafür #21 und #13 bleiben sollten wir im Sturm recht ordentlich aufgestellt sein !!!
Wäre auch dramaturgisch nachvollziehbar, wenn man sich die Highlights für den Schluss aufhebt ?
Würde Sinn machen . Ali nach der letzten Saison zwar Schade aber man kann ihm nur wünschen das er es im Ausland schafft und Verletzungsfrei bleibt
1 ?
2 vause
3 nissner
4 grosslercher
Kommt eben drauf an ob Nissner dann LW oder C spielt darum schrieb ich ja entweder 2 Center oder 1 x C und 1 LW
Hat jemand eine Idee wieviele Punkte wir bisher haben?
Mit Zalewski hättest beides 😂😂
Aber kann nur eine Position gleichzeitig spielen 😂
Wir brauchen auf jeden Fall einen 1st Line Center und entweder einen LW oder noch einen Center
Hab ich übersehen, sorry
Ja kein Problem
Hab mich eh schon korrigiert
Mein Fehler Kittinger war nicht in seiner Aufzählung also noch 2 im Sturm
Das heißt jetzt wohl das noch 2 Legionäre im Sturm Verlängern , sollte der Tweet Vom Freimüller stimmen ! 🤔
Oder doch nur einer und der Ali ! 🤔
Schreibt er nicht von 12 arrivierten Stürmer ohne Kittinger Antal und Artner , dann wären wir jetzt bei 9
Nissner / Loney / Cijan / Richter / Vause / Hartl / Rotter / Bauer und Grosslercher
cijan bekommt die #12...ist somit olden weg?
Olden war 13
Das heißt jetzt wohl das noch 2 Legionäre im Sturm Verlängern , sollte der Tweet Vom Freimüller stimmen ! 🤔
Oder doch nur einer und der Ali ! 🤔
Befürchte immer mehr das Ali nicht bleibt.
Wir haben halt zur Zeit ein bisl wenig Center.
Bin echt auf die Saison und die Linienzusammenstellung gespannt
Glaube ich z.B. nicht.
Aber ein anderer eventuell.
Zalewski oder Baun denke ich mir da eher.
Hoffe nicht Peter oder Ali
Arniel, Lawson und Neubauer
Waren auch echt alle Top 😂🙈
Würde mich nicht wundern, wenn wir Ihn diese Saison im Caps Dress sehen würden 😎
Frag mich nur für welche Postion wir brauchen noch einen Firstline Center und 2 LW . Herbert ist zwar Center aber für die 1te?
Guter Mann.
Bei dir soll sich mal einer Auskennen ein Stürmer mit 50 Strafminuten und -12 ist für dich ein guter Mann und ein (nehmen wir meinen angeblichen Lieblingssturmer) mit 12 Strafminuten und +10 ist aber ein einseitiger Spieler 🤔🤔
Verstehe nicht, was daran lustig ist.
Weil ich das echt nicht glauben kann.
Fraser wollte angeblich einen Vertrag den die Caps
Ihm nicht gaben (was man so hört) und Fortier war am Ende seiner Karriere. Holzapfel ist 31 also bestes Alter kaum zu glauben das er in Villach einen Vertag bekommen würde den er nicht bei den Caps Auch bekommen würde , deshalb der 😂 weil ich eher denke das es seitens der Villacher im Forum ein Schwerz war (aber wissen wir nächste Woche da soll der Transfer seitens der Villacher bekanntgegeben werden).
Und auch Villach. Die haben aber auch Schofield schon quasi fix, oder er geht nach Graz, wo aber vielleicht Romig hingeht, wenn er nicht nach Villach geht.
Villach glaubt auch das Holzapfel nach Villach geht 😂