Dann stellen wir lieber Capitano auf. Der ist wenigstens motiviert.
Denke mir das er unmotiviert war , weil er sowieso schon ein Angebot aus der DEL angenommen hatte damals !
Dann stellen wir lieber Capitano auf. Der ist wenigstens motiviert.
Denke mir das er unmotiviert war , weil er sowieso schon ein Angebot aus der DEL angenommen hatte damals !
Weiss man etwas über die Art der Verletzung von Zimmermann. Würd jetzt nicht gleich den Pessimismus auspacken.
Würd mal sagen " same procedure as every year ..." Erst verletzt und dann in Hochform wie in der ALPS ...
Meine Quelle (Traum, Eingebung) sagt Meniskus, eher kleinerer Eingriff, wenn alles gut geht ca. ein Monat.
Pessimismus ist nie angebracht.
Was kommt wohl heute ? Verlängerung Ali oder Holzapfel. Oder eine Neuer Legio für die O oder für die D.
Ich tippe auf Schnetzer heute !
Wukovits bleibt ihn Wien!
Wukovits bleibt ihn Wien!
Quelle?
Was kommt wohl heute ? Verlängerung Ali oder Holzapfel. Oder eine Neuer Legio für die O oder für die D.
Ich tippe auf Schnetzer heute !
Oder es kommt heute gar nichts 😂
Quelle?
WALDQUELLE !
Oder es kommt heute gar nichts 😂
doch!
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das werden in Linz nichtmal die Profis
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.doch!
Toll fur die jungen (die teils auch schon letztes Jahr gespielt haben) aber nicht auf das was alle warten
Somit ist die Backup-Frage bis Zimmermann wieder fit ist auch geklärt.
Somit ist die Backup-Frage bis Zimmermann wieder fit ist auch geklärt.
habe ich etwas versäumt zur Klärung der Backup Situation bei den Caps.
Danke für deine Aufklärung in dieser Sache.
nachdem wraneschitz mit einem Profivertrag ausgestattet wurde, geht man davon aus, dass er backup wird bis Zimmermann fit ist
jetzt wirds eng bzgl #9, #13 und #21
Ich befürchte es wird nur einer von den Dreien verlängert + 1 Legio Defender ?
Mehr wird budgetmässig nicht drinnen sein ??
Wer wären die drei mit Namen?
Holzapfel Wukowitz und Olden...
Was ist eigentlich mit DeSousa hat der noch einen laufenden Vertrag in Schweden?
jetzt wirds eng bzgl #9, #13 und #21
Ich befürchte es wird nur einer von den Dreien verlängert + 1 Legio Defender ?
Mehr wird budgetmässig nicht drinnen sein ??
#40 fehlt auch noch 😏
Es werden noch 2 Verlängert und 1 Legio Defender sollte kommen !
Holzapfel Wukowitz und Olden...
Was ist eigentlich mit DeSousa hat der noch einen laufenden Vertrag in Schweden?
DeSousa hab ich mal was vernommen geht angeblich in die KHL
Wer wären die drei mit Namen?
Insider wissen das ! Linzza müssen googeln
Die fünf Youngsters werden vermutlich nicht offiziell in den Profikader ( https://www.eliteprospects.com/team/150/vienna-capitals ) übernommen und belasten somit auch die Punkteregelung nicht.
Ein klein Wenig finde ich die Euphorie bzgl. PP14 schon übertrieben 😁
Finde ich eigentlich nicht übertrieben - Patrick Peter war meiner Meinung bis zu seiner Verletzung mit Abstand der beste Verteidiger bei den Caps.
Ich denke wir können froh sein, dass er in Wien verlängert hat und endlich etwas Anerkennung bekommt.
Insider wissen das ! Linzza müssen googeln
In Linz is es leicht da gibt es ned viele Nummern zu merken
Die fünf Youngsters werden vermutlich nicht offiziell in den Profikader ( https://www.eliteprospects.com/team/150/vienna-capitals ) übernommen und belasten somit auch die Punkteregelung nicht.
Die werden schon auch noch offiziell im Profikader stehen, Punkte kostens aber mit 18/19 eh noch keine.
#40 fehlt auch noch 😏
Es werden noch 2 Verlängert und 1 Legio Defender sollte kommen !
Vorne sollte mind 9 und 21 verlängert werden und noch ein Ersatz für Olden bzw. Olden. Sonst schaut es vorne sehr traurig aus. Wer soll den die Tore machen. Alle Hoffnungen nur auf Loney ist bisl wenig, keiner kann eine ganze Saison (hoffe es wird eine ganze) 💯 % spielen und noch schlimmer was wenn er sich verletzt dann schießt wer die Tore? Und 1 D muss auch noch her sonst steht vorne die 0 Und hinten sehr viel 🙈
Da zahlt doch noch keiner Punkte oder ?