Sam Antonitsch nach Innsbruck.
Beiträge von #74JL
-
-
Danke.....vielleicht könntest du das ganze Interview hier posten.
-
Traurig ist das der KAC mit den Mitteln die er hätte, viel mehr erreichen könnte, wenn er nicht noch immer wie ein Dorfverein geführt werden würde. Da sind wir mangels Alternativen zumindest insofern professioneller aufgestellt, als dass wir keine "Gewaltenteilung" haben wie ein feudales Fürstentum im Europa des 12. Jahrhunderts...
Ja eben.....und was hat der Hr. Kalt mit eben diesen Mitteln erreicht?
Soll nicht heißen das ich die Arbeit des Herrn Kalt schlecht fand.....nur der Output war mMn Bescheiden.
-
Hab gedacht auf Facebook gehts rund.....aber das hier....

-
Ich wusste gar nicht, dass matikainen schon fix ist ?

„WIR“ haben entschieden, somit fix.

-
Der KAC ist nur mehr ein bedeutungsloser Haufen.
So besser?! Zufrieden?!
:hilfe:
-
Dann hoffen wir mal, dass er schon unterschrieben hat bei uns. ?
.....und solch ein Spieler lässt sich natürlich keine Ausstiegsklausel einbauen.....

-
Matsumoto (Playoff MVP DEL) ist, laut seiner eigenen Aussage, in München nicht weiter erwünscht.
Hmm....also wir würden uns freuen.

-
Es ist aber zu vernehmen, dass nun gerne Spieler dazugehören würden, die bereits woanders einen Vertrag unterschrieben haben.
Waren wohl doch nicht so beliebt die Herren.

-
Neiiin.. der KAC verdient doch mindestens NHL- Legionäre! Also wirklich....

Ach bin ich ein Schussel....glatt das






wieder vergessen.

-
ist woll das gleiche was ich schon die Woche angesprochen habe! S.W hat noch Vertrag und so 100% ist es noch nicht das er nicht Trainer bleibt ! Die Chancen sind zwar klein aber nicht um möglich!

Nie und nimmer säbelt der Hr Reichel den Dieter ab und behält Walker.
Noch dazu glaub ich nicht wirklich das Walker noch so richtig Bock auf den Job hat, nachdem was die letzten Wochen so passiert ist.
-

So, Kalt ist Geschichte......der Verein (GmbH) befindet sich aber deshalb nicht in der Steinzeit. Kalt war ein Angestellter, wie jeder andere. Und jeder ist ersetzbar.
Bei manchen Kommentaren sollte man meinen der Verein müsste jetzt von Grund auf neu gegründet werden, nur weil der Sportdirektor entlassen wurde.
Man kann jetzt schon langsam wieder zur Tagesordnung übergehen......Trainer Verpflichtungen bekannt geben, Spieler verpflichten etc. um uns Abonnenten bei Laune zu halten.

-
bitte wer hat das sagen in klagenfurt? Gibt es da Wichtigtuer die einen Traditionverein umbringen wollen
Grüsse aus wien
DAS Sagen hatte, hat und wird Reichel sen. auch in Zukunft haben.
-
Einen Link zu KLZ+ Artikeln zu posten ist meist nicht die beste Idee, da nicht alle über ein solches Abo verfügen.
Aber ich nehme an, dass da nix anderes drinsteht, als in den Artikeln, welche Luna (vielen Dank) gepostet hat.
Ich habe kein KLZ+ Abo.
Man muss blos den FB Artikel der KZ aufrufen, dann funzt es auch ganz ohne +Abo.

-
Und Divis endlich auch Geschichte.
-
Wer sagt, dass das bei einem Spieler so läuft? Da gibt es sicherlich mehrere Modelle, alles Verhandlungssache. Vermutlich wird es dir in den meisten Fällen nicht gelingen einen Spieler/Trainer ohne Verluste loszuwerden, egal ob er woanders unterkommt oder nicht.
Ok. Danke
-
Frage:
Läuft das bei einem Trainer eigentlich gleich ab wie bei einem Spieler. dh bei laufenden Vertrag, wenn ihn ein anderer Verein übernimmt, erübrigt sich das Auszahlen?!?

-
Lt. der verbotenen Seite dürfte die Entscheidung bald fallen.....
-
Heute wäre es eigentlich wieder an der Zeit für einen Neuzugang

Oder einen Abgang!

-
man hört das wohl Klagenfurt Interesse an Nick Petersen hat
Guten Morgen!

-
Hmm....wieder ein DEL Legionär.....ob das gut geht?

-
Setzinger nächste Saison wohl „offiziell“ in der Verteidigung.
-
Dorion hat auch genug offensive Qualitäten, aber vor allem einen echt guten ersten Pass. Von Piche red' ich gar nicht der ist Offensiv ein Traum, aber oft mit viel Risiko. Ein Piche mit Selbstvertrauen und gewisse Freiheiten am Eis ist trotzdem in jedem EBEL Verein eine echte Waffe. Das PP mit ihm und Kozek vor dem Tor war immer recht nett zum anschaun damals in Linz

MfG
Würd ja passen in das Walker „Freiheitensystem“

-
geht der nicht nach wien ?
Wurde soweit ich mich erinnern kann ausdrücklich dementiert.....wobei das ja nichts heißen mag.
Edit:
Zitat: .....Mit einem Schlusssprint qualifizierte sich der italienische Rekordmeister gerade noch für die EBEL-Play-offs. Der erst Ende November gekommene Trainer Kai Suikkanen (entgegen anders lautenden Gerüchten kein Trainerkandidat in Wien) verpasste dem Team eine defensivere Spielweise und gewann 19 von 31 Partien.
Quelle: kurier.at vom 08.03.
-
Freimüller hat auf Nachfrage nach dem "Großen" (Spieler-, Trainer- oder Verantwortlichenbereich) geantwortet: "Vom Spielersektor rede ich sicher nicht." Und Pototschnig hat später dazu geschrieben: "Ist ja schon länger im Busch... Brauchen sich die anderen 11 Vereine der @erstebankliga wenigstens auf längere Zeit nimmer vorm @EC_KAC zu fürchten."
Vielleicht wird wer schlau draus...
Guten Morgen!
