Noch dazu bezweifle ich das dass Regulativ den „Dj“ als Offiziellen sieht.
(Lass mich aber natürlich auch des Besseren belehren)
Noch dazu bezweifle ich das dass Regulativ den „Dj“ als Offiziellen sieht.
(Lass mich aber natürlich auch des Besseren belehren)
Hier handelt es sich einfach schlichtweg um eine falsche Entscheidung der Schiedsrichter,....
Alles anzeigenREGEL 52 – BESTIMMUNG DES ANSPIELPUNKTES - ALLGEMEIN
I. Wird das Spiel aus einem Grund unterbrochen, der nachfolgend nicht näher ausgeführt ist, erfolgt das nachfolgende Anspiel am nächstgelegenen Anspielpunkt in der Zone, in welcher der Puck zuletzt gespielt wurde.
II. Wenn das Spiel wegen zweier Regelverstösse desselben Teams unterbrochen wird (z. B. Spiel mit hohem Stock und absichtliches Abseits), erfolgt das nachfolgende Anspiel an demjenigen Anspielpunkt, der dem sich verfehlenden Team keinen räumlichen Vorteil bietet.
III. Führen Regelverstösse beider Teams zu einem Spielunterbruch (z. B. Spiel mit hohem Stock und absichtliches Abseits), erfolgt das nachfolgende Anspiel an dem Anspielpunkt nahe der Stelle, an welcher sich der Puck befand, als das Spiel unterbrochen wurde.
IV. Wird ein Spielunterbruch durch einen angreifenden Feldspieler in der Angriffszone verursacht, erfolgt das nachfolgende Anspiel am nächstgelegenen Anspielpunkt in der Neutralen Zone, sofern nicht zur selben Zeit gegen das verteidigende Team eine Strafe ausgesprochen wird.
V. Spielt ein Spieler den Puck so hoch, dass dieser die Spielzeituhr oder irgendein Hindernis oberhalb der Eisfläche trifft, wird das Spiel unterbrochen und der nachfolgende Einwurf erfolgt an dem Anspielpunkt nahe der Stelle, von welcher der Puck gespielt wurde.
Also die Schiris haben mal nichts falsch gemacht. Der Einzige der etwas falsch gemacht hat, war der DJ der die Werbung eingespielt hat und dafür wird es für den KAC eine Geldstrafe geben.
Anspiel wurde regelkonform in der Angriffszone durchgeführt:
Regel 52i
Vielleicht kann man den Link dazu oder den genauen Wortlaut dazu erläutern für Leute die nicht so versiert im Regelbuch finden sind. Danke ![]()
Macht es weg.....dieser Kommentator geht jo gor net. 🤦🏻♂️
Zwar schnell in den Beinen....
träge .... wir sind extrem träge ....
?????
Billiges Tor....🤦🏻♂️
Die Krone schreibt weiters, dass es bei Haugens Verlängerung Probleme mit seiner Frau gibt. Sie hat einen guten Job in Norwegen und man kann dort nur 1 Jahr karenziert werden. Er möchte unbedingt mit der Familie zusammen bleiben. Entscheidung in Kürze.
Schaut wohl nicht so gut
aus....😒
Sehr traurig im Sinne einer fairen Meisterschaft was hier passiert...
Richtig....aber nochmals....ALLE Vereine haben sich für einen Verbleib von Zagreb, in der momentanen Situation, ausgesprochen.
Mikulič spielte zu Ende.
Aber was soll‘s, die Rechnung bekommt man eh am Ende.
Meistertitel?! ![]()
Boah sein wir schlecht....
Puhh.....Leistungssteigerung muss her sonst sehe ich hier nicht viel Licht.
3 Punkte.....über den Rest schweigen wir lieber. ![]()
Neue Aufgabenverteilung beim KAC
Johannes Reichel wird sich vermehrt auf den Nachwuchs konzentrieren. Seine Aufgaben bzgl. Kampfmannschaft werden von nun an GM Oliver Pilloni und Coach Petri Matikainen übernehmen.
Das Frankies überträgt auch live.....hmm von wo übertragen die? ![]()
Ich meinte in der laufenden Meisterschaft, die in der wir schon in den allerhöchsten Schwierigkeiten stecken
Mit der weiteren Meisterschaft hat er glaub ich schon die laufende gemeint. Soviel wie.....“für euch ists bald vorbei und für uns gehts „weiter“.....“
Lt. KAC Ticker zum Spiel KAC-VSV war Haugen beim Graz Spiel krank, deshalb Madlener........
war er nicht krank?
Ja war krank.
Coach Petri wird wissen, warum er
Siim LiivikDavid Madlener insdie vierte LinieTor stellt. Da braucht er schätzomativ nicht deinen fachmännischen Rat.
🤔 hmmmm....
entweder zipfts du bewusst, oder du bist einfach so
Nicht zitieren bitte. danke.
Bei unserer momentanen Form und Leistung würd mich ein Sieg der 🤮 nicht wundern.
Abgesehen vom Abseits.....aber wie ist das möglich das wir JEDES Jahr nach dem 2. int. Break so einen Topfen spielen? 🤷🏻♂️
Abseits?? Nix?? 🤷🏻♂️🤦🏻♂️
Ich hoffe inständig man arbeitet schon fleißig am Kader für 19/20.....Mit wird schon Angst und Bange wenn ich daran denke das ein Comrie und Haugen nur 1 Jahr Vertrag haben.