Vielleicht hat ja trotzdem jemand Lust das Interview mit Seitz hier rein zu stellen. ![]()
Beiträge von #74JL
-
-
Also wenn der Satz vom Eisprinz anders gemeint ist, verstehen ihn wohl max. 2 Personen richtig

Ob man Pedersen nochmal verpflichtet, wird wohl von dessen performance während der P.O. abhängen und nicht, ob er einen wesentlich günstigeren Vertrag akzeptieren würde. Das Geld wird man in Klagenfurt schon nicht abschaffen in der nächsten Saison

bei Peterson hat der Verein ja eine Option zur Verlängerung, oder? da ist halt die Frage, ob die Konditionen angepasst werden können bzw. bis wann der Verein die Option ziehen muss
Der heißt PETERSEN !!!!!
Nicht Petterson, nicht Pederson, Pettersen oder sonst irgendwas sondern
PETERSEN !! -
Kann man das ABO während der Pick-Round "stilllegen" (bin auf Urlaub) und es dann in den PO wieder "aktivieren"!??
Weiß das zufällig jemand!?
Thx für ev. Antworten dazu; ansonsten muss ich halt ein Mail schreiben ...Jede Partie einfach das Abo freigeben, bekommst dann 10/11€ gutgeschrieben (wenn dein Platz verkauft wird) für nächste Saison.
-
Also ein Training gemeinsam und die Formation Neal-Ticar-Obersteiner fährt a Programm


Vor allem der weiß immer wo er stehen muss, so solls sein.

-
Auch für dich

Danke

-
Wenn er im Krankenstand ist hat er aber sicher die Ausgehzeit verletzt, wenn er spät in der Nacht noch am Weg war.
Hat er dir seine Krankmeldung gezeigt oder wie? *Kopftischkopftisch*
-
Also trotz seiner "Unterkörperverletzung", hat Nick P. bis spät in die heutige Nacht,
noch recht fit in einem Klagenfurter Innenstadtlokal ausgesehen. 
Mittlerweile ist diese Story, die uns der Biedermann auftischt, eine reine Farce.
Er ist nicht Bettlägerig, sondern verletzt.
-
Naja, um diese jahreszeit steht schon einiges mehr oder weniger fest, zumindest denke ich abschätzen zu können wer bleibt und wer nicht!

Netter Versuch

Aber ich versteh natürlich das du nichts Preis gibst.
-
Damit ist die nächstjährige Manschaft bald komplett!
Du weißt also wieder mal mehr als wir?!

-
So.....wie könnten die Linien jetzt aussehen.
Wo würdet ihr Ticar einsetzen? -
Puuuhhh...gleich auch für nächste Saison, naja, kann gut gehen muss aber nicht. Ein gamble, der eigentlich nicht zu Pilloni passt.
Wer jahrelang in der KHL gut scort, lange in der DEL als Import gespielt hat, muss Qualität haben, zudem kann ich mich noch erinnern, wie der in Jesenice die Liga aufgemischt hat.
Trotz seiner zuletzt nach unten gehenden Statistiken und der vielen Unruhe freu ich mich auf Rok Ticar, weil er von den Anlagen her (skating, Technik) das Nötige mitbringt. Ich denke, dass der Spieler selbst einmal mehr Sicherheit haben wollte, etwas länger bei einem Verein zu bleiben. Wenn er heuer überzeugt, würde er nie in der EBEL bleiben.
Liivik kann übrigens auch am Flügel spielen, nur so nebenbei ...

lt. OP wäre er eigentlich erst für nächste Saison vorgesehen gewesen, man hat aber jetzt schon zugeschlagen weils gepassst hat.
Zitat:
„Rok Ticar war schon lange auf unserem Radar, wir haben seinen Weg sehr genau verfolgt. Verpflichtet haben wir ihn primär im Hinblick auf die kommende Saison, allerdings ergab sich die Möglichkeit, ihn sofort unter Vertrag zu nehmen, um unseren Kader für die bevorstehende heiße Phase der Meisterschaft zusätzlich zu verstärken. Diese haben wir auch wahrgenommen, denn so sind wir bei etwaigen Ausfällen in den kommenden Wochen und Monaten noch flexibler“, sagt General Manager Oliver Pilloni.
-
Minimalziel ist erreicht, das gebotene fällt unter die Kategorie Kampf und Krampf.
Richtig, das Ziel wurde HEUTE erreicht. Wie is wurscht, heute jedenfalls.
Oder wär dir ein technisch und spielerisch überlegener KAC mit einer Niederlage HEUTE lieber gewesen? Ich denke die Prioritäten waren heute andere. -
Warum Adam Comrie wohl gebenched wird?
„Spielt“ ja wohl

Zwar nur Banklwärmer, aber er „spielt“. -
-
Sooo zurück zum Spiel......momentan haben wir noch nicht wirklich Zugriff aufs Spiel.
-
Kleine Zahlenspielerei zum heutigen Spiel:
-
Wofür denn? Schreibt nicht der Quendler ua. von Unterkörperbefindlichkeiten und Ladehemmung (trotz) Messlatte?
Toll, hast du dir diesen Kommentar ganz alleine ausgedacht.

-
Walter Grill zeichnet sich auch gerade wieder aus mit seinen Kommentaren und Antworten im Eiskaltblog!

Der Großteil der Kommentare geht in diese Richtung. Wie ein Haufen pubertierende Jugendliche.

-
Seit langem bin ich mit Petri laut Spielbericht wieder 1 Meinung.
Zitat „der Krampf geht weiter“
🥶So jetzt passts

-
Tja.....eigentlich sind SH ja unseres....

-
Jetzt hat er endlich sein Tor. Ich vergönns ihm so.
-
Refs heute: M. NIKOLIC & SMETANA
Das kann ja lustig werden
-
-
In Krefeld gibts vielleicht bald ein paar Spieler.

-
In einem tschechischen Forum steht dass Luciani angepisst ist vom Coach und mit ausländischen EBEL Clubs verhandeln soll?
Wär der was für uns?
Ein Spieler der das Wort Backcheck nur vom Hörensagen kennt. Meinst das wär ein Spieler für PM?!
