1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Saison 2020-21

• Bobby
  • 20. Juli 2020 um 14:09
  • xtroman
    4ever#44
    • 12. September 2020 um 09:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Rost

Die Refundierung erfolgt nur über einen Antrag bei der US Firma :thumbdown:

https://www.kac.at/de/news/refund…view-livestream

Dauert aber keine 10 Sekunden das auszufüllen, also von mir gibt's ein :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Philip99
    NHL
    • 12. September 2020 um 10:01

https://bit.ly/ACM_LIVESTREAM

Für alle Kac Fans die sich morgen ein Ticket kaufen wollen für das Match ..

• Malone
    ✓
    • 12. September 2020 um 10:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von xtroman

Dauert aber keine 10 Sekunden das auszufüllen, also von mir gibt's ein :thumbup:

Also du kaufst dir ein Handy beim Mediamarkt, bringst es wegen Problemen wieder zurück und bekommst aber erst dein Geld wieder, wenn du mit Samsung schreibst?

Ich verstehe Fans, die das eher :thumbdown:als :thumbup:finden.

• #74JL
    EBEL
    • 12. September 2020 um 10:14
    Zitat von Malone

Also du kaufst dir ein Handy beim Mediamarkt, bringst es wegen Problemen wieder zurück und bekommst aber erst dein Geld wieder, wenn du mit Samsung schreibst?

Man kann sich aber auch über alles aufregen....hat ca. 10sec. bei mir gedauert.

• xtroman
    4ever#44
    • 12. September 2020 um 10:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Malone

Mir ist es komplett egal ob ich dafür zum Media oder zu Samsung bringen soll, Hauptsache ich bekomme es retour oder?

• Lambeau Leap
    Gast
    • 12. September 2020 um 10:25

Find ich persönlich jetzt nur halb so wild, aber man kann auch aus jeder Sache ein Drama fabrizieren.

• trant
    KHL
    • 12. September 2020 um 11:47

Es mag für den einzelnen kein grosser Aufwand sein, doch macht es mMn a.) keinen guten Eindruck, dass man den Gesamtprozess durchdacht hätte und b.) ist es wieder gefundenes Futter für die Streamkritiker.

Und als ob man nicht wüsste, wer mit welchen Daten den Stream gekauft hat und das ganze nicht auch automatisiert abwickeln hätte können.

• Yul
    Teichkanadier
    • 12. September 2020 um 11:54
    Zitat von trant

Es mag für den einzelnen kein grosser Aufwand sein, doch macht es mMn a.) keinen guten Eindruck, dass man den Gesamtprozess durchdacht hätte und b.) ist es wieder gefundenes Futter für die Streamkritiker.

Und als ob man nicht wüsste, wer mit welchen Daten den Stream gekauft hat und das ganze nicht auch automatisiert abwickeln hätte können.

Nein, Datenschutz!!!

• trant
    KHL
    • 12. September 2020 um 11:56

Transaktionsnummern, und der Betreiber hat die Daten

• 127.0.0.1
    KHL
    • 12. September 2020 um 12:10
    Zitat von Malone

Ich hatte mir ein Handy gekauft, welches dann in der Hosentasche explodiert ist. Wegen Schmerzensgeld musste ich auch den EU Importeur und nicht den Händler/Verkäufer klagen.

• IwoTom
    NHL
    • 12. September 2020 um 15:49

Alter Schwede, der eine oder andere is schon recht mühsam.

Hauptsache man bekommt seine Kohle retour.

Gott sei Dank hat man überhaupt die Möglichkeit via Stream dabei zu sein.

Alles muss und wird sich noch "einspielen".

Wäre neugierig ob bei den einzelnen "Megakritikern" im Beruflichen als auch im Privaten immer alles so penibel und in Ordnung ist.

• trant
    KHL
    • 12. September 2020 um 16:37

Naja, da ich aus der IT komme und ich solchen undurchdachten bzw. nicht zu Ende gedachten Lösungen generell kritisch gegenüber stehe, bin ich auch kritisch, egal obs nun vom KAC kommt oder nicht.

Bin mir recht sicher, dass du auch in deinem Fachgebiet kritisch gegenüber nicht "State-of-arte-art" Lösungen bist.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 12. September 2020 um 16:52
    Zitat von trant

Naja, da ich aus der IT komme und ich solchen undurchdachten bzw. nicht zu Ende gedachten Lösungen generell kritisch gegenüber stehe, bin ich auch kritisch, egal obs nun vom KAC kommt oder nicht.

Bin mir recht sicher, dass du auch in deinem Fachgebiet kritisch gegenüber nicht "State-of-arte-art" Lösungen bist.

Was bitte war undurchdacht bzw. nicht zu Ende gedacht.

Ich glaub der KAC ist da ziemlich vorne mit dabei, in unserer Liga wahrscheinlich Vorreiter.

• IwoTom
    NHL
    • 12. September 2020 um 17:24

Denke die einzigen Kritikpunkte die sich der Verein gefallen lassen muss sind

1. Warum keine inländische, "vor Ort Lösung" verwendet wird!

2. Ob das angegebene "Refundierungsszenario" wirklich jenes ist bzw sein muss, das man als "Haupt-Geschäftspartner" für seine Kunden akzeptieren muss.

Im ersten Fall denke ich, werden nicht (nur?) technische Gründe, sondern vielmehr finanzielle Gründe einer solchen Lösung "im Wege stehe"! Kann mir nicht vorstellen das dies keine Ktn. Firma auf die Reihe bekommt.

Und im 2ten Falle kann man sich sicherlich nicht als derartig wichtiger Kunde bezeichnen das der amerik. Partner quasi für uns "paar Nutzer" - "die Hose runterlässt" und eine noch kundenfreundlichere Lösung startet und auch umsetzt.

Von daher was solls. Lernen daraus könnte man, sich doch auf nen heimischen Partner zu einigen der sich redlich bemüht ordentliche Bilder zu liefern, dafür auch was finanz. abgegolten bekommt und in einem Falle wie gegen Jesenice, seinen "heimischen" Kunden u Partner eine (noch) kundenfreundlichere Kompensation offeriert.

Egal wie und wann aber beide Punkte könnten und sollten mit der Zeit geändert/verbessert werden.

Glaube dies ist auch allen Verantwortlichen klar geworden.

Dennoch bin ich der Meinung das dieses Paket ein akzeptables ist, dass ich sicherlich weiterhin nutzen möchte und soferne weiter angeboten, auch werde.

:prost:

• trant
    KHL
    • 12. September 2020 um 17:32

Bin ich bei dir, der Anfang ist gemacht, aber fertig entwickelt darf es noch werden, und deshalb finde ich Kritik durchaus angebracht.

Stimmt schon, dass das ganze nicht kritisch/hinderlich ist, doch gerade bei solch einem Betatest musst dir die Refundierung überlegen, oder gleich als Test offiziell (gratis?) anbieten.

Ob österreichische Firma oder nicht, ist egal, wenn die Qualität stimmt.

Nichtsdestotrotz hoffe ich auf eine ordentliche Lösung der Liga, und nicht jedes Vereines einzeln.

• trant
    KHL
    • 12. September 2020 um 17:35
    Zitat von Key Player

Was bitte war undurchdacht bzw. nicht zu Ende gedacht.

Ich glaub der KAC ist da ziemlich vorne mit dabei, in unserer Liga wahrscheinlich Vorreiter.

Vorreiter ist wohl ein sehr grosses Wort, für eine Übertragung, die Loala schon, wann 2012?, gemacht hat...

Und heuer haben wohl auch schon andere bewiesen, dass Streaming funktionieren kann.

• IwoTom
    NHL
    • 12. September 2020 um 19:01

Auf alle Fälle muss es eine ligaweite und einheitliche Lösung werden. :prost:

Smetnik
    chefdenker
    • 13. September 2020 um 11:31

So wie sich die Situation entwickelt glaube ich, dass der KAC mit seinem „Sparprogramm“ alles richtig gemacht hat.

Bin schon gespannt, wie das Testspiel gegen die Wiener heute wird.

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 13. September 2020 um 12:25
    Zitat von Smetnik

So wie sich die Situation entwickelt glaube ich, dass der KAC mit seinem „Sparprogramm“ alles richtig gemacht hat.

Bin schon gespannt, wie das Testspiel gegen die Wiener heute wird.

Hoffen wir auf ein unterhaltsames Spiel und das im Sinne Adam #44 viele zusehen und ordentlich Kohle für die Stiftung reinkommt

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 13. September 2020 um 15:00

Für heute im Gedenken an Adam #44 hätten beide Teams auf der Brust die 44 tragen können und die Shirts hätte man auch noch zu Gunsten der Stiftung versteigern können.

• Philip99
    NHL
    • 13. September 2020 um 17:47

Nach 12min 3:0 für Wien

• trant
    KHL
    • 13. September 2020 um 17:48

3:0. Recht dünn, was da vom KAC kommt

• Lambeau Leap
    Gast
    • 13. September 2020 um 17:48

3:0, hab schon abdreht. Freu mich, dass das Geld zumindest im Sinne von Adam Comrie gespendet wird. Aber dieses inferiore Auftreten ist einem Gedenkspiel an unsere #44 nicht würdig. Zum kotzen!

• obi
    NHL
    • 13. September 2020 um 17:50

Ja sehr dünn heute. Vielleicht gab es aber auch intensives Training .. was weiß man. Auf jedenfalls Dahm ist bis jetzt nicht mehr als brav

• #74JL
    EBEL
    • 13. September 2020 um 17:52

Müde Beine, keine Lust.....?

Edit: Glückstor

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™