P.m Liebling kommt zurück! Fit ausgeruht Siim Liivik !
Beiträge von Kac 1909
-
-
Verlieren wir auch die Strafveriierung und würden wir die nächsten beiden Spiele gewinnen, hätten wir einen Schnitt von 1,571
Warm werden für die Pre!
Wenn alles schief läuft spielst nicht mal die pre

-
Laut Spielbericht hat der hier 5 Tore geschossen.. Hahaha 😂
Wird sicherlich ein Einspruch kommen 🤣Spieler ist nicht angemeldet!

-
top 5:0 Sieg und auch noch keine neuen Verletzungen und Kraft auch gespart!

-
Für mich persönlich ist Fraser einer der top 10 Flops der letzten Jahren! Tausch Kandidat nur 1 weit vor allen anderen! Wie gesagt ist meine Meinung!

-
Erster Sieg für die Dänen

2:1 gegen Tschechien - stark
Was das waren die Dänen? Hab gedacht da spielt der Kac !! Nein quatsch toll fürn S.D

-
Kann mir jemand erklären warum ich mir diesen sch… immer wieder antue und mir immer wieder einen Stream kaufe?

Weil du wie ich und all die anderen immer glauben so ein mist wie letztes mal spielen die heute nicht ! Und jedesmal wird es noch miserabeler

-
Statement der Faninitiative Lindwurmkurve!
Hat jemand etwas anderes erwartet? Wenn es noch O.P und den anderen Herren beim Kac geht würde es 300 Stehplätze geben und fertig!
-
naja wenn sich ein Eishockey Spieler nicht auf ein Spiel freut hat er wohl seinen Beruf verfehlt!
-
Was hat dieses Thema hier zu suchen????????
-
-
Vielleicht gibt's auch einen dicken Bonus fürn den Herren O.P ! Nur ein Gerücht!
-
Stajnoch war für mich ein wirklich guter Mann, einer der auch mal ein Tor machen kann, guter Eisläufer.
73Sp 10T ist dann wirklich manchmal!
-
hoffentlich ist es bei N.P nicht wieder die Schulter ist in Graz gute 3-4 min abseits der Mannschaft gesessen und hat den Kopf tief gesenkt gehabt!
-
-
Sonntag wären laut eben stattgefundener PK in Kärnten 2000 Zuseher erlaubt. Bin gespannt ob der KAC hier schnell reagiert und das Zusehen möglich macht.
Wo hast du das mit den 2000 Zusehern gelesen?
-
sondern ein Stürmer oder was? Oder gar ein Goalie?
Nein ein Bier!

-
Es kommt aber laut Gerüchten kein Verteidiger! Schauen wir mal !
-
Themenverfehlung!?
oda? -
Bring jetzt mal Dragan Umicevic ins Spiel wäre sicherlich eine Verstärkung!
-
-
-
Ja sehe auch nur schwarz!
-
-
hinten fast jeder Schuss ein Tor vorne 6 100% vergeben is woll nicht unser Tag!