Danke P.P der der ist einfach ein Witz als Verteidiger!🤬🤬🤬🤬

21.R.: Fehervar AV19 - EC KAC, 20.11.2022, 17:30
-
-
Naja, perfekt! Für mich gibts da ein Interference nach dem anderen. Beim 0-2 soeben wieder, da kommt immer ein Spieler in den Laufweg des Spielers, der den puckführenden Spieler verteidigen sollt und schon steht plötzlich jemand mit freiem Schuss aufs Tor im Slot. Selbes Spiel wie die Capitals letztes Jahr in den Playoffs gespielt haben
das wird halt einfach nich gepfiffen, gegen niemanden. Damit muss man sowieso leben. Unsere eigene Leistung würd mir heute mehr Kopfzerbrechen bereiten.
-
Wir gewinnen zu oft - in letzter Zeit.
Da verschwindet bei manchen usern das Interesse...
Jetzt weiß ich was du gemeint hast ....
Unterm Strich .... Preplayoff wir kommen
-
Gomboc bekommt den Stock aus der Hand auf die Hand geschlagen, nichts
-
5 vs. 5 PP für gute 80 bis 90 Sekunden!
Cool gespielt der Ungarn die uns hier Heute klar die Grenzen bisher aufzeigen!
-
-
Hat Ungarn heute eine Ich komme von der Strafbank Frei Karte?
-
So einfach funktioniert ein Aufbau, Festsetzen und Abchluss im PP!
-
Waren die letzten Gegner echt so schlecht weil man sich so wehrlos ergibt?
Weder von den Spielern noch von der Bank gibt es Reaktionen
Gott sei dank haben wir 1 starken Legio D 👀
-
Wenn jetzt nicht wer weiß was passiert, hat das noch durchaus Potenzial für eine ordentliche Packung
-
Das war es heute wohl...
Viel kommt da nicht.
-
-
Mit diesem Coach werden wir nix mehr reißen, da bleib ich dabei. Auch wenn man mich hier drin vielleicht noch so steinigt. Viel zu viele desolate Auftritte mit einem am Papier Top 4 Kader sind für mich einfach ein Zeichen, dass da die Luft draussen ist.
Da können dann gern noch ein paar "Kampfansagen" in der Zeitung kommen, aber die Warheit liegt am Eis und die ist seit einem guten Jahr einfach unterirdisch. Da ändern mMn auch ein paar halbwegs versöhnliche Auftritte daheim nichts.
Gottseidank ist nach dieser Saison noch ein Jahr am Vertrag, hab schon fast befürchtet mir dieses Gegurke nicht noch eine Saison geben zu können
-
Da darf man Petersen für diesen backcheck auch mal loben
-
Also wenn es 0:3 stehen würde dürften wir uns auch ned beschweren!
Steht es eh
-
Bei der grottigen Leistung muss ich zwei heraus nehmen die sind noch schlechter 14 und 90 von den beiden kommt schon die ganze Saison nix ! P.P war schon im der Vorsaison in der Verteidigung eine Vorgabe aber da hat er nach vorne das ein oda andere Tore gemacht heuer kommt ach da nix mehr 🤬🤬🤬von der 90 gar nicht zu sprechen der fährt sowas von um sonst am Eis herum !
-
- Offizieller Beitrag
Interessant, so hinten rein gedrückt mit Flanken zur Befreiung spielen wir ja in der Regel erst nach einer 2:0 Führung.
Nein, heute hat man sich zur Abwechslung mal entschlossen, erst bei einem 0:2 zu spielen zu beginnen, immer das Gleiche wird ja sonst langweilig
In Ungarn haben wir auch schon einmal ein 0:5 aufgeholt, ich denke, das wird noch ein völlig ungefährdeter 5:3-Sieg
-
-
Steht es eh
Jo leider eh mittlerweile - und weiterhin auch völlig verdient!
Da nutzt es auch ned allzuviel wenn man erwähnt das Ganahl wieder einmal nur den Pfosten trifft!
Zuviele ungenutzte Chancen der Ungarn stehen dem gegenüber.
-
Im zweiten Drittel waren wir nicht konkurrenzfähig... Die Ausfälle sind doch gravierend, aber das ist nicht der einzige Grund für die heute bislang schwache Performance...
-
Man kann von Ganahl halten was man will … ABER
Als Kapitän hat er innerhalb eines Drittel mit den Schiris mehr diskutiert und gesprochen als Petri mit dem Team in den ganzen 5Jahren!
Heute is Postma unser C … weiß er das selbst auch !!??!
-
Im zweiten Drittel waren wir nicht konkurrenzfähig... Die Ausfälle sind doch gravierend, aber das ist nicht der einzige Grund für die heute bislang schwache Performance...
Bei den verbleibenden Spielern und deren Klasse dürfen die Ausfälle ned als Entschuldigung gelten meiner Meinung nach
-
Da können wir gefühlt noch 5 Tage spielen werden wir nicht treffen.
-
-
wenn man sieht was wir in Drittel 1 und 3 jetzt schon Chancen hatten und nichts treffen, dann ist das so ein typisches Spiel in welchem wir 6 Drittel ohne ein Tor zu erzielen spielen könnten.
-
so, ich hab ausgeschalten. da wirst ja depressiv...
-
wenn man sieht was wir in Drittel 1 und 3 jetzt schon Chancen hatten und nichts treffen, dann ist das so ein typisches Spiel in welchem wir 6 Drittel ohne ein Tor zu erzielen spielen könnten.
Was für ein Spiel schaust du ? Ich sehe keine Tor Chancen sondern nur planloses Eishockey!
-
Man kann von Ganahl halten was man will … ABER
Als Kapitän hat er innerhalb eines Drittel mit den Schiris mehr diskutiert und gesprochen als Petri mit dem Team in den ganzen 5Jahren!
Heute is Postma unser C … weiß er das selbst auch !!??!
Ist jammern bei den Schiris die primäre Aufgabe? Wieviel jammert Koch mit den Schiris? Ich merke da keinen Unterschied zu Postma
-
Was für ein Spiel schaust du ? Ich sehe keine Tor Chancen sondern nur planloses Eishockey!
Dann muss ich Dich fragen was bzw wo du zusiehst!?
Im ersten und jetzt vor allem im Dritten haben wir ein klares Chancenplus!
Nur mit der Verwertung happert es mehr als gewaltig
-
-