Lt. Biedermann ist die Verletzung durch einen Check entstanden
Hätte auch einen klaren Stockschlag gesehen.
Was du dich da traust den Herrn Biedermann zu widersprechen
Wann der Herr Biedermann sagt dann Ist es so ![]()
Lt. Biedermann ist die Verletzung durch einen Check entstanden
Hätte auch einen klaren Stockschlag gesehen.
Was du dich da traust den Herrn Biedermann zu widersprechen
Wann der Herr Biedermann sagt dann Ist es so ![]()
Sehe ich nicht so,- die Energie eines Gomboc wäre in der 4-ten besser aufgehoben und Fraser hat mit Bukarts von Anfang an gut harmoniert. Auf Basis der letzten Auftritte hat PM eigentlich keinen Grund Fraser als 13. Stürmer zu parken,- ich denke das wird aber eh nicht passieren.
Fraser war doch immer einen Schritt zu langsam ! War der Größte Bewunderer von 11/13 und hatte den besten Platz dazu! ![]()
Eines nach dem anderen. Ab Dezember/ Jänner tut sich eigentlich immer etwas am Transfermarkt, Nachzügler in höheren Ligen beginnen zu sparen und geben Spielern die Option zu wechseln. Oder Vereine sind mit dem einen oder andere unzufrieden (siehe bei uns) und wollen frisches Blut. Ob man dann tatsächlich eine richtige Verstärkung bekommt ist natürlich unsicher.
Nur wenn wir so weiter spielen ist der Playoff Zug immer Jänner schon abgefahren! Dann brauchst ach nix mehr machen! ![]()
Das aber hat nun (Fast) gar nichts mi Petri zu tun sondern wurde sogar echt prominent in der Vorbereitung so angekündigt das dies der Wunsch von Dahm selbst ist (sogar eine Bedingung um weiterzumachen) und er dafür ein geringer aufwendigeres Training absolviert!
Das hat sehr wohl nur mit P.m Zutun! Wie das pp !
Jetzt muss ich auch mal was bemängeln, sonst wird es ja fad.
Den Hallensprecher hört man so gut wie gar nicht, Der geht einfach unter...
Akustik oder schlechte Tonanlage?
Tonanlage! Die hat schon vor dem Umbau Grottig geklungen!
Ich sehe die Halle jetzt im Fernsehen zum ersten Mal und ich muss sagen, von der Spielkameraperspektive aus sieht fast alles genauso aus wie früher. Als sie vor einigen Jahren diese hässliche gelbe Messehallenbeleuchtung gegen LED getauscht haben, hab ich mehr Unterschied gesehen.
Vielleicht war das bei euch eh von vorn herein klar, aber ich hatte geglaubt, da passiert mehr.
Es bleibt dieses Schuhschachtel-Feeling, anachronistisch, dieses Flair einer Ausweichhalle, die man für 2 Jahre nutzt, während nebenan die richtige Halle gebaut wird. Ich hätte euch wirklich so eine richtige Eishalle gewünscht, die dem Stellenwert dieses Sports bei euch gerecht wird.
Man muss halt schon das richtige Spiel kaufen und nicht auf YouTube eine Wiederholung anschauen! ![]()
Glaube nicht das Petri „angezählt“ ist oder gar sein Job in Gefahr wäre!
Dazu sind mir die Aussagen von Koch und Haudum in der KlZ zu „sanft“ und zu sehr „eigenkritisch“!
Geht eher in die Richtung das das „neue System“ noch nicht verinnerlicht wäre, weil zu intensiv zu spielen ist und nur gut funktioniert wenn alle auf Top Niveau agieren, was ganz einfach derzeit nicht der Fall ist!
Zumindest scheint Petri das Team klar zu erreichen, was das Wichtigste ist!
Oliver bist du ?? ![]()
Ja leider. Überall anders bekommst nach so einer Saison sicher keine 2 Jahre dazu. Und mittlerweile muss er eigentlich schon massiv angezählt sein. Man wird sich aber wihl Geld sparen wollen und weiter wursteln
Das glaub ich nicht! Wenn du weiter so spielst um in der Tabelle weiter abrutscht kann des sehr ungemütlich in Klagenfurt werden und das nicht nur für den Herrn P.m sondern auf für O.p !
Koch hat wirklich Eier
Im Artikel der KLZ steht, dass PM mit dem Gedanken spielt, Aabo und Postma zu trennen. Welch Fachmann, ein großes Raunen geht durch die Menge.
Aber am besten beide in den Flieger! Und wenn die Mannschaft weiter so spielt den Herrn P.m gleich mit!
Der KAC hat doch nie 3700 Abos verkauft, oder?
Nachdem 800 Plätze in den freien Verkauf gehen, denke ich, dass evtl. 2800 bis 3000 Abos verkauft wurden, was ja auch schon eine ordentliche Ansage wäre.
Mit "Schnäppchen", wie das dieser eigenartige Quendler schön schreiben will, hat das aber schon überhaupt nichts zu tun. Steht der irgendwie auf der Gehaltsliste des KAC? Da fehlt jegliche kritische journalistische Distanz.
Wenn aber 4500 Plätze vorhanden sind und nur 800karten in den freien Verkauf kommen sind das 3700!
Wann die Zahlen zu den verkauften Abo Karten stimmen hat man als ca 3700 Abos verkauft!
Die Schiedsrichter Taschen sind wohl gefüllt worden in der Pause!
![]()
Man bekommt heuer auffallend viele Strafen und sehr viele davon nicht notwendig!
Katastrophen- Stream, 1sec Bewegtbild, 3-4 Sekunden Stillstand. Das ist ein Bezahlstream im Jahr 2022.
Schwach.
Bei mir läuft als ruckel frei !
Hundi keine Lust mehr auf Eishockey?? ![]()
Es geht schon wieder los ![]()
Was hat das mit Transfers zu tun ?? Macht euern sch.. bitte per p.n Aus danke !
Von mir aus kann die Mannschaft im roten Pyjama auflaufen.
Wenn die Leistung halbwegs stimmen würde....
Würde ja ä zu gezeigten Leistungen von Freitag und gestern passen ![]()
Die Mannschaft hat gesprochen: Zum #Rotjacken-Kapitän 2022/23 wurde Thomas Koch gewählt, zu seinen Stellvertretern Paul Postma, Manuel Ganahl und Matt Fraser. Alle Details plus das „Antrittsinterview“ mit Thomas Koch aus Augsburg: kac.at/news/2022/09/t…
Hundertpfund fehlt morgen, eventuell auch Strong..
Hier der Link zum Livestream
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hundertpfund Verletzt? Oda von P.m eine kleine nachdenk Pause? ![]()
5:1 Kraus!!
Ergänzung:
Wenn der gegnerische Goalie nicht schon 2 enorme Paraden abliefert steht bei uns schon ne 7
Auf Twitter wird Aabo als Torschütze angegeben!
Der neue Würfel hängt auch schon
Das is doch der alte !!! ![]()
Fan-Informationen zu Testspielen – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey
Naja, Jahr 2022 und kaum Streams.
Wer Stream ein Test spiel wenn unter der Saison 500 Leute zusehen???
Warum sollte bitte ein Spieler, im besten Hockeyalter, mit verlängertem Vertrag bei einem Playoff-Team aus dem Weltmeisterland und 27 Punkte in 38 Spielen macht, zu einem Tryout nach Österreich kommen?
0 Bezug zur Realität
Du bist der 0 Bezug zu Realität hat !Du solltest dich zuerst informieren er hatte Vertrag in Bratislava! Und ist Vereins los!!