1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. starting six

Beiträge von starting six

  • Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2016/17

    • starting six
    • 2. Dezember 2016 um 14:42
    Zitat von TheNus

    Ich würd vor dem Goalie den Trainer wechseln.

    Nun da gäbe es grundsätzlich nichts darüber zu diskutieren und steht für mich eigentlich außer Frage, nur dazu muss ein Wunder passieren.

    allerdings stellt sich mir die Frage, wie lange man zum Beispiel bei Aktie Frazee noch zu warten will. ;)

    Noch dazu wo ja dann angeblich noch 14 Tage Wartezeit auf der BH dazukommt ;)

  • HCI Saison 2016/17

    • starting six
    • 2. Dezember 2016 um 12:54

    was soll es beim zweiten Thema zu diskutieren geben. sonnenklarer gehts ja nicht mehr

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • starting six
    • 1. Dezember 2016 um 14:02

    war zwar auch der Meinung dass von Top 50 die Rede war aber


    http://www.tt.com/home/9987156-9…-europas-an.csp

    und auch einen Link der kleinen gibt der jedoch nicht aufgeht

    https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=kac+top+30+in+europa

    im Prinzip egal weil beides utopisch

  • 25.R.: Fehervar AV19-EC Villacher SV

    • starting six
    • 1. Dezember 2016 um 09:08
    Zitat von schooontn

    aus den letzten 3 spielen in ungarn haben wir 7 Punkte geholt ;)

    ich traue den Adlern auf alle Fälle einen Sieg zu, sollte es aber wirklich eine Nullnummer werden , dann könnte langsam Feuer am Dach aufkommen.

    tippe auf ein + 2 für die Adler

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • starting six
    • 1. Dezember 2016 um 09:05
    Zitat von Yul

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11507

    Ist zu haben!

    Nicht böse sein und ich würde einen solchen Spieler dem KAC gönnen , aber wenn man jetzt unterjährig einen solchen Mann holt, dann muss man die Saisonplanung hinterfragen.

    wenn jetzt plötzlich Geldmittel für so einen Mann vorhanden sind, dann stellt sich für mich zwangsläufig die Frage warum nicht schon früher so einen Spieler geholt hat. Natrülich kann jetzt jemand mit dem Argument kommen, dass erst ab Dezember bezahlt werden muss , aber dennoch hinkt dieser Vergleich .

    abgesehen davon, dass aus meiner SIcht er vom Spielertyp auch nicht der gesuchte Mann ist.

  • 22.R.: HCB Südtirol-EC Red Bull Salzburg

    • starting six
    • 30. November 2016 um 07:41

    Verdienter Sieg der Füchse in einem sehr guten Spiel. wenn man dieses Spiel gesehen hat , muss man noch einmal froh sein, dass es nicht am grünen Tisch entschieden wurde.

    Jakubitzka nicht nru wegen seinem Tor hervorzuheben, sondern der Bursche mausert sich zu einem konstanten Verteidiger . :thumbup:

  • Reputationssaison 2016 -2017

    • starting six
    • 28. November 2016 um 12:42
    Zitat von oremus

    Der einzige Haken bei Linz, sie spielen zwar immer um die ersten Vier mit, wurden aber erst einmal Meister. Warum klappt der letzte Sprung aufs höchste Stockerl nicht?

    weil mit einem Goalie in den seltensten Fällen Meister wirst. ;)

  • HCI Saison 2016/17

    • starting six
    • 28. November 2016 um 12:35

    aber nur einen oder maximal zwei shift fuhr dann mit schmerzverzerrtem Gesicht hinaus

  • 24.R.: HC TWK Innsbruck-Dornbirner Eishockey Club

    • starting six
    • 28. November 2016 um 08:03
    Zitat von Tine

    Da sieht man, was mit kluger Einkaufspolitik möglich ist,

    den Trainer nicht vergessen, in meinen Augen den kader optimal auf sein System zusammengestellt. Eishockey zum Ansehen auch wenn es einem und oft auch ihm bei den Defensivaufgaben die Schuhe auszieht.

    Natürlich auch bedingt durch eine bisher verletzungsfreie Saison, und hier darf sich der Stern auch einige Lorberen einheimsen. :thumbup:

    schauma was sic hda noch rührt am TRansfersektor sollte es Richtung PO gehen

  • 24.R.: HC TWK Innsbruck-Dornbirner Eishockey Club

    • starting six
    • 28. November 2016 um 07:20

    der befürchtet schwere Arbeitssieg. beide Goalies mit guten Leistungen , mir kam auch Arniel stark vor , hing aber ziemlich alleine in der Luft. Schmidt auch an allen Ecken und Enden zu finden, allerdings hängt dem die Seuche am Schläger wie es scheint.

    generell Dornbirn irgendwie komplett planlos im gesamten Aufbau, alles resultiert nur aus chase and dump und selbst hier passen keine Wege

    absoluter Negativpunkt der Auftritt der awayfans . einfach nur zum Schämen .

  • 24.R.: HC TWK Innsbruck-Dornbirner Eishockey Club

    • starting six
    • 27. November 2016 um 10:55
    Zitat von VincenteCleruzio

    @starting sex: Tempo war gegen die rekonvaleszenten Füchse über lange Strecken nicht allzu hoch, worüber ich mich anfangs aus Haie-Sicht gewundert habe. Aber auch so ist Bolzano ab der Halbzeit der Sprit ausgegangen. Rückblickend gesehen, sind die Haie also clever mit ihren Kräften umgegangen.

    Ganz Deiner Meinung: Wenn es nicht deppat hergeht, sollten die Xi heute klar zu packen sein.

    Gut danke für die Info , war leider an diesem Spieltag in SBG . wenngleich es auch nicht nur auf das Füchsespiel gemünzt war, sondern auch auf die voerhigen Spiele mitbezogen war.

    dennoch normal sollte es wie du richtig sagst nicht viel zum Zweifeln geben, leider sind eben solche Spiele die schwersten. ( inkl 5 Euro fürs Phrasenschwein )

  • KAC - AHL Team

    • starting six
    • 27. November 2016 um 10:50
    Zitat von Tine

    Jetzt geht's leider in die erwartete Richtung. Habs eh schon angeführt - den Lerneffekt solcher Hinrichtungen würde ich gegen Null einstufen.
    Wie kann man dem entgegenwirken? Evtl. einen Pinter holen, wenn er beim VSV nicht verlängert wird + einen Brucker dauerhaft für die AHL freistellen, weil im A-Team hat er weder Berechtigung noch Perspektive.

    Nun die erwartete Richtung finde ich ein wenig übertrieben. wenn ich die Bullen juniors ansehe ,dann sieht man, dass es sehr wohl auch etwas bringen kann. aus meiner Sicht fehlen hier zwei wesentliche Dinge. Der Einsatz der jungen Burschen ist richtig und passt auch so . Nur wenn man eben nicht ganz von der Qualität her mit den Bullen als Vergleich mithalten kann, dann muss ich , wie man es eigentlich geplant hat , schon drei bis vier Leistungsträger fix im Stamm haben. die Bullen machen dies nicht nur mit einer leicht gesteigerten Qualität sondern auch mit eisläuferischen Skills und einen geordenten gameplan wett. Natürlich verlieren sie auch Spiele, aber das Ergebnis gibt ihnen bisher recht. wenn man aus meiner Sicht wirklich drei vier bewährte Stammkräfte einbaut, dann sieht das Ganze schon anders aus . Ich habe den KAC 2 zweimal gesehen und beides mal, konnte man weder ein Konzept erkennen noch gelang es konstant zu agieren.
    und das Spiel gegen Zell dürfte, ohne dass ich es gesehen habe, ähnlich abgelaufen sein und bestätigt eigentlich den zuvor geschilderten EIndruck . man liegt nach drei Minuten mit 2 Toren zurück. ein Manko, mit dme derzeit auch die Erste zu kämpfen. sowas ist natürlich für ein junges Team und einem blutjungen Goalie Gift. dann bekommst noch zwei Gegentore und musst eigentlich mit einem Stängeli rechnen. doch dann plötzlich gelingt es binnen drei Minuten ins Spile zurück zu kommen , um dann wieder 8 Stück zu bekommen. diese Schwankungen sind zu hinterfragen.

    ein zweites Manko orte ich im zu großen Kader der auch unter der Zeit immer wieder aufgestockt wurde,. Natürlich mögen Verletzungen mit dafür verantwortlich sein, dennoch muss sic hdas eam finden können und gerade als unterlegenes Team , eine strikte SPielanlage besitzen, eine Tatsache die durch dauernden Wechsel schwer bis kaum möglich ist.

    ich kann jetzt insofern nicht sagen, wie man aus dieser Situaiton heraus kommt , da ich weder die finanzielle Lage noch die Intention der Verantwortlichen kenne. Aber man muss hier vlt auch für Zukunft weisend doch auch ein wenig " gestandene Qualität " einbauen . Leute wie Kraus , Kreutzer oder WIlhelmer können das noch nicht, würden aber an deren Seite gut aufblühen, um dann oben andocken zu können. dabei ging man mit Dechel Brucker anfangs einen richtigen Schritt .

    Natürlich kamen dann zahlreiche Verletzungen in beiden Teams ,die eine gewisse Konstanz nicht möglich machten. Dennoch hoffe ich nur eines . dass man dieses Projekt jetzt nich vorzeitig verwirft auf Grund der Einstiegssaison, sondern mit den Lehren daraus ziehend , weiterfährt

  • 24.R.: HC TWK Innsbruck-Dornbirner Eishockey Club

    • starting six
    • 27. November 2016 um 10:11
    Zitat von VincenteCleruzio

    Und mit an Fliager kimmt koaner?

    werden sicher einige dabei sein nur die werden keinen Flughafen brauchen ;) :prost:

    sicherlich kein leichtes Spiel, denn es besteht die Gefahr der Unterschätzung . wenn man mental und auch körperlich , immerhin ist man in den letzten Spielen enormes Tempo gegangen, alles abrufen kann dürfte es eigentlich kein Problem sein. dennoch warne ich vor dem Gegner.

  • 24.R.: HC TWK Innsbruck-Dornbirner Eishockey Club

    • starting six
    • 26. November 2016 um 19:23

    nimm einfach 10 Exemplare deines Buches mit

    Irgendwer wird schon kommen

  • Reputationssaison 2016 -2017

    • starting six
    • 26. November 2016 um 18:55
    Zitat von milano1976

    Pelle hat vor uns noch gar keinen betreut... Was ist jetzt besser?

    Sorry aber dieser Vergleich oder dieses Argument ist dann schon ein wenig weit bei den Haaren herangezogen :kaffee:

  • Sag was über den User über dir!

    • starting six
    • 26. November 2016 um 17:39

    wird davor den Papst treffen Popcorn

  • KAC - AHL Team

    • starting six
    • 26. November 2016 um 17:29

    auch hier scheints mit dem Start nicht so zu klappen

    gegen Zell ist man nach 2:50 bereits 2:0 hinten nach 16:40 mit 0:4 holt dann bis zur 26:00 auf 3:4 um dann mit 4:12 abgefieselt zu werden

    vlt kann wer einen Kurzbericht geben

  • Das muss man gesehen haben .... (youtube)

    • starting six
    • 26. November 2016 um 16:03
    Zitat von VincenteCleruzio

    Ich würde eher die Trinkflasche des Schiedsrichters kontrollieren, der direkt neben dem Tor von Dinamo stehend den Gamewinner zum 2:1 für UFA nicht gegeben hat (Wash-Out-Bewegungen), während die UFA-Spieler schon jubeln und feiern. Und Goalie Gavrilov auf der anderen Seite des Spielfelds auch.

    Dinamo startet daher den Gegenangriff und versemmelt sogar diese Chance noch (wie so viele zuvor). Nach Videobeweis wird dann der Gamewinner gegeben.

    Sorry war aus dem Video nicht zu erkennen :prost:

  • Eva Beiter

    • starting six
    • 26. November 2016 um 15:28

    http://www.lions-frauen.ch/teams/zsc-frauen-a/kader/

  • Das muss man gesehen haben .... (youtube)

    • starting six
    • 26. November 2016 um 15:12

    :D :D interessant wie sie noch überlegen wie sie den Tormann ausspielen. Ich würde da einmal die Trinkflasche von Gavrilov kontrollieren ;) :thumbup:


    das nennt man dann Einsatz und den Torhüter unterstützen

    https://streamable.com/8hu9

  • Frage an die Regelkundigen

    • starting six
    • 26. November 2016 um 12:01

    Team A 2+2 Minuten

    Team B 2 Minuten


    die Teams spielen 4 gegen 5

    Team A muss einen Ersatzspieler auf die Strafbank schicken

    Die Kleine Strafe Team A gegen und eine Kleine Strafe gegen B heben sich auf

    ich hoffe das wollte einer wissen :veryhappy:

  • Frage an die Regelkundigen

    • starting six
    • 26. November 2016 um 11:34

    sicherlich eine nicht leicht zu verstehende Auslegung

    es geht darum dass Beach aus der Sicht des Refs zu theatralisch agiert hat

    es geht darum dass oft Spieler bei kleineren Vergehen den sterbenden Schwan aufführen udn dann sollte diese Regel ihre Anwendung finden

  • 23.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC

    • starting six
    • 26. November 2016 um 11:11
    Zitat von makarov24

    Aber so eine laue Partie gegen den schlechtest ever im Volksgarten gesehenen KAC runterspielen geht einfach gar nicht.

    Zustimmung , das beste am gestrigen Abend der Burger.

    Ich kann mich nicht errinnern heuer so eine Kraxenpartie in dieser Liga gesehen zu haben .

    die Bullen mit einer Überheblichkeit und Lethargie nach der schnellen Führung einfach zum schämen. leid tun können einem die Jungen die brav gespielt haben . oft hat es den Anschein man tendelt einfach nur so rum, es geht eh noch um nix

    der KAC in den ersten 30 Min gegenüber dem Haie Spiel nicht wiederzuerkennen . dann fand man langsam ähnlich wie im Haie Spiel und exat we in IBK musst das Spiel hinten raus gewinnen .

    Hier hat man aus KAC Sicht natürlich auch auf Grund des Starts zwei Punkte hergeschenkt.

    Frage an die Statistikfreaks. gabes schon ein mal ein Spiel in dem es nach 32 Sek 2:0 steht?

  • 23.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC

    • starting six
    • 25. November 2016 um 16:03
    Zitat von Ktw-2015

    Und auch noch der Smetana, der uns immer runter ziagt
    vielleicht sollt ma das Spiel absagen

    Ich werde da heute ein Auge drauf werfen. :prost:

    und unterstehts euch jetzt noch abzusagen, mach mich grad auf den Weg :oldie:

  • Das muss man gesehen haben .... (youtube)

    • starting six
    • 25. November 2016 um 15:04

    so kann man auch ein Tor erzielen

    https://streamable.com/3ps6

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™