Ich würd vor dem Goalie den Trainer wechseln.
Nun da gäbe es grundsätzlich nichts darüber zu diskutieren und steht für mich eigentlich außer Frage, nur dazu muss ein Wunder passieren.
allerdings stellt sich mir die Frage, wie lange man zum Beispiel bei Aktie Frazee noch zu warten will. ![]()
Noch dazu wo ja dann angeblich noch 14 Tage Wartezeit auf der BH dazukommt ![]()
