Innsbruck gegen Salzburg verloren, also sind wir fix 4.
Heimrecht! Aber wer wird für uns übrig bleiben? Tippe auf Bozen oder Znaim
9.R.: HCB Südtirol-Liwest Black Wings Linz
-
-
wien wird znaim nehmen
Wir werden wahrscheinlich gegen bozen spielen -
Weiß nicht ob Wien nicht Graz nimmt
-
unten is noch keiner fix durch, oder!?
-
Nein, Graz gegen Dornbirn wird spannend
Znaim spielt gegen Laibach dürfte kein Problem für Znaim sein -
-
Znaim spielt gegen Laibach dürfte kein Problem für Znaim sein
Auf DAS würde ich nicht wetten!
-
Bozen endlich mal nach langer Zeit komplett, Linz auch, nur halt neben die Schuhe
Duftmarke hinsichtlich playoffs gesetzt und somit Ziel für heutigen Spieltag erreicht
Zudem wurde auf jeden Linzer Versuch am Watschenbaum zu rütteln, die richtige Antwort gegeben.
Dienstag nochmal Schaulaufen in Soizburg und dann kanns losgehen. Bin schon gespannt wer uns nimmt bzw. nehmen muss
-
Muss ja wieder eine tolle Vorstellung unserer Jungs gewesen sein. Auswärts bringen wir gar nichts mehr zusammen. Oftmals kriegen wir die Hütte voll, dass es eine schöne Freude ist (siehe Salzburg und heute Bozen). Jetzt ist Ouzas schon 2x vom Eis genommen worden in dieser Saison. Glaube aber nicht, dass es an ihm liegt, sondern eher am gesamten Defensivverhalten und an Unkonzentriertheiten in der gesamten Mannschaft.
Damit ist der Grunddurchgang für uns soweit beendet, am Dienstag folgt nur ein Schaulaufen ohne jeglichen Wert für die Playoffs.
Sollte es halbfitte Spieler geben, hoffe ich, dass diese alle auf der Tribüne sitzen am Dienstag.
Ab Sonntag geht es dann richtig los. Da sollten wir dann bitte wieder bereit sein, alles zu geben.
-
Wie ich den Tipp vom Oneo gelesen hab, hab ich schon gewusst des verlier' ma heute...
Soll ich als BWL Fan auf Bozen tippen? Man muß immer Optimist sein, Pessimisten haben ein kurzes Leben.
Da die ersten 3 ohnehin einzementiert sind, hat die Mannschaft sicher nicht alles gegeben. Der Ernst des Lebens fängt am Sonntag an, egal gegen wen.
-
schofield und kirchschläger von Anfang an nicht dabei. Lebler fraglich und nach drittel 1 nicht mehr dabei. Oberkofler im letzten Drittel auch weg. Also komplett war ma nicht. Soll aber keine Ausrede sein, wir sind momentan komplett neben der Spur. Ich hoffe, dass man am Dienstag versucht den Schalter umzulegen, auch wenn es um nix mehr geht. Die Einstellung gefällt mir nicht und man scheint nicht aus den letzten Jahren gelernt zu haben...
Trotz allem wars nur mehr eine mäßig wichtige Partie, nicht überbewerten. Ob 3ter oder 4ter, kommt man ins HF, es wartet sowieso einer der Topfavoriten....
-
-
schofield und kirchschläger von Anfang an nicht dabei. Lebler fraglich und nach drittel 1 nicht mehr dabei. Oberkofler im letzten Drittel auch weg. Also komplett war ma nicht. Also komplett war ma nicht. Soll aber keine Ausrede sein, wir sind momentan komplett neben der Spur
Wennst auf @Hansi79 Posting ansprichst - ich glaub er meints eh so wie du es geschrieben hast
Wir waren komplett...neben den Schuhen/der Spur
Also so hätt ich es verstanden
-
Soll ich als BWL Fan auf Bozen tippen? Man muß immer Optimist sein, Pessimisten haben ein kurzes Leben.
Da die ersten 3 ohnehin einzementiert sind, hat die Mannschaft sicher nicht alles gegeben. Der Ernst des Lebens fängt am Sonntag an, egal gegen wen.Mir ist aufgefallen, das halt häufig das Gegenteil von deine Tipps eintrifft. Vor allem bei KAC Spiele. Deswegen...
MfG
-
Innsbruck gegen Salzburg verloren, also sind wir fix 4.
Heimrecht! Aber wer wird für uns übrig bleiben? Tippe auf Bozen oder ZnaimGlaube, dass es Bozen für euch wird. Znaim ist sowohl für Wien, Salzburg (4:0 Bilanz), als auch für uns (3:1 dazu die letzten 7 Spiele in Tschechien gewonnen) interessant.
-
Bozen oder Innsbruck wobei ich eher auf Innsbruck tippe...
-
Bin schon gespannt wer uns nimmt bzw. nehmen muss
Linz-Bozen ... Wird die interessanteste und wohl auch spannendste Viertelfinalpaarung. -
-
wenn es wirklich Linz werden sollte, dann ist mit Sicherheit garantiert, dass es den ein oder anderen weiteren Verletzten geben wird... Bereits gesterm wurde dahingehend kräftig vorgelegt
Das heisst dann wiederum, der Gewinner der Serie wird zum Freilos für den Halbfinalgegner
-
So schlimm? Eigentlich sind ja beide Teams recht fair (mit wenigen Ausnahmen ;)).
-
Interessant fand ich ja das Video33 Video zum Fight wo sie schreiben, dass ein Schlag von Vallerand reicht um Broda niederzustrecken, obwohl der viele Schläge gemacht hat (frei nach Google Translator) - bitte um Bestätigung von @Hansi79
Den Schlag von Vallerand habe ich dann offenbar verpasst - für mich hat's eher danach ausgesehen, dass Broda einfach das Gleichgewicht verliert
-
Broda hat bereits beim vorhergehenden Bully versucht ein Schlägerei mit Everson anzuzetteln. Danach gings direkt weiter, nur diesmal mit Vallerand. Die ersten Versuche hatte Broda bis es Vallerand zu bunt wurde und er ihn mit einem Arm runterzog und mit dem anderen eine reingab.
Mir ist es aber sauber Wurst, wer da jetzt als "wahrer" Sieger vom Eis geht. Es ging um nichts in dem Spiel, dazu gabs Stockschläge zu Hauf und bei Piché war auch wieder mal Vollmond angesagt...
-
Broda hatte in dieser Saison sonst keinen Fight, oder? Scheinbar sind manche ex-Spieler gegen Bozen besonders "motiviert". Ich persönlich würde mir übrigens einen anderen Gegner im VF wünschen. Da wäre mir sogar Znojmo lieber....
-
-
An bestimmten Tagen kann man Piche schon ganz gut mit einer oberösterreichischen Biermarke vergleichen...
Spoiler anzeigen
Zipfer Schmärzen
Bin mir aber sicher, dass bei den boznern auch nicht alle Kinder von Traurigkeit sind
MfG
-
Bin mir aber sicher, dass bei den boznern auch nicht alle Kinder von Traurigkeit sindMfG
davon kannst ausgehen
Burschen PO steht vor der Tür, da gehören solche Sachen dazu wie das Amen zum Gebet
-
Das ist mir schon klar
Wollt nur darauf hinweisen, dass eine Serie Linz - Bozen dieses Mal eher nicht optimal wäre
J
-
Das ist mir schon klar
Wollt nur darauf hinweisen, dass eine Serie Linz - Bozen dieses Mal eher nicht optimal wäre
J
Waren bei der letzten Serie schon einige unsaubere Aktionen (Auf und Abseits des Eises) - auf beiden Seiten dabei. Deswegen würd ich mir auch einen anderen Gegner wünschen. Glaub nämlich, dass es eine ziemliche Holzhackerei werden würde. Und die hät' ich erst gern, wenn uns die Wiener aus den HF kicken...
-
Auf Twitter beschuldigt uns/suggeriert der gute Herr Bolognini von der italienischen Presse schon wieder absichtlich Verletzungen herbeizuführen.
Er schreibt das McLean Palmieris Saison beendet hat und ob es Zufall sei, dass es wieder an der selben Stelle und der selbe Gegner war und die gleiche Verletzung wie bei Spannring vs. Bell und postet dann das Video dazu.
Für mich sieht es aus wie ein Allerwelts-Slash (nicht dass ich es entschuldigen würde) auf das Handgelenk. Bell hat sich aber doch das Innenband gerissen bei einem Kniecheck?! Wie kann das die selbe Verletzung sein, oder sehe ich beim Video was falsch?
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/yA1dgsX.png]
-
-