Wir können bezüglich Legios einen Nichtangriffspakt aushandeln.
Aber ganz sicher NICHT!!!
![]()
Wir können bezüglich Legios einen Nichtangriffspakt aushandeln.
Aber ganz sicher NICHT!!!
![]()
Bisher haben alle Legios die hohen Erwartungen ja nur Anfangs erfüllt, nach spätestens 2 Spielen unter PM kam die Ernüchterung...
Im Fall vom Zalewski kann man also durchaus auf das Gegenteil hoffen!!! Es kann nur besser werden!! ![]()
1. Zählen Slowenien bei euch tatsächlich als Legios?
2. So schlimm bei euch, dass man Legios schon mittels Würgevorgang einbürgern muss? Wollen die das nicht freiwillig?
zu 1 ja, bei euch etwa nicht?? ahhhh... ![]()
zu 2 ich habe nicht "einwürgen" geschrieben.... Probleme mit der Deutschen Sprache? ![]()
nachdem hier weiter nur OT produziert wird, mach ich den Thread zu, vielen lieben Dank!
Wien an der Drau und ich aus Linz an der Glan.
Eben, Letztendlich gehört ja doch ganz Österreich zu Kärnten (nein, nicht umgekehrt!) ![]()
im Ernst jetzt ich mach den Thread hier gleich zu, Spiel ist eh vorbei und hier wird um die VEU gestritten.... ![]()
Wird schwierig, die nebelkinder kommen mit einem Kader der vollgestopft von Legios ist
, aber es sollte am Ende doch knapp reichen.
Ja, wir kommen eh extra nur nach Villach, um uns von euch Tipps zu holen, wie wir Petersen und Ticar schnellst möglich einbürgern können, dann können wir uns auch noch zwei Legionäre extra holen!
![]()
Alles anzeigen1. Rekordmeister KAC
.... lange nix
7. Red Bull Salzburg
8. lange nix
9. Tiroler Wasserkraft Innsbruck
10. lange nix
11. lange nix
...
494. Bulldogs Dornbirn
jetzt stimmt die Tabelle einigermaßen.... ![]()
@anwalt
wieso nennst du ihn immer @anwalt...? Ist das unsere Kathi???? ![]()
Und sorry, aber alleine für den Benutzernamen gehört sie eigentlich gleich gesperrt ![]()
dh. U24 zählen gar nicht zu den 26 und ältere erst nach 5 Spielen?
Würde mich überraschen wenn Usnik zurück kommt
Mich wundert sein Fernbleiben sowieso... weiß denn jemand was hinter den "persöhnlichen Gründen" steckt?
Das war auch gestern
Aja stimmt, na Gottseidank hab ich einen Fluxkompensator....
![]()
Und dann könnte man das noch beim Zwerger posten, der in Ambri spielt...
Ambri spielt heute aber gegen die SCL Tigers und Genf spielt heut gegen Kloten, also ist der Post oben sowieso falsch....
man hätte es auch in den "Diverses aus der NLA..." Thread schreiben können!
Da kann der KAC eigentlich nur mehr für diese Saison W.O. geben und sich vom Spielbetrieb zurückziehen.
Blödsinn, weil ein paar Spieler krank sind sollen wir für die ganze Saison w.o. geben? Hamma wieder a Pandemie oder hab ich was verpasst?
Sind ja eh fast 3
Ja, wird wohl Maier wieder stürmen...
Sorry aber das ist doch a Schwachsinn mit 2 Angriffslinien.... ich gebs mir trotzdem live, einfach nur zur Unterstützung derer die noch spielen können!!
![]()
KAC on Twitter „Es wird eine Freitagnacht an die man sich erinnern wird“
🤔
Zumindest hat man noch Humor….. Galgenhumor… ![]()
Das AHL Team war gestern in Südtirol und hatte da selbst auch nur 14 Spieler zur Verfügung, der jüngste ein 2006er Jahrgang…
gerne:
Am Donnerstag gegen den VSV
Obwohl Liganeuling Vorarlberg Tabellenletzter ist, gibt Routinier und Ex-Villacher Patrick Spannring eine positive Prognose. Der VSV sei am Donnerstag (17 Uhr, ICE-Stream live) nur mit der nötigen Härte zu ärgern.
Spannring will seinen Ex-Klub Villach ärgern
Ein Gespräch mit einem routinierten Eishockeyspieler, dessen Mannschaft in der Liga aktuell nicht mehr als "Stockletzter" ist, kann einen Unterton von Frust oder sogar Resignation in sich tragen. Nicht so beim Assistenzkapitän der Pioneers Vorarlberg, Patrick Spannring (32). Die Stimmung ist beim Ex-VSV-Stürmer und seiner jungen Mannschaft trotz erst 15 Zählern aus 21 Spielen und einem Torverhältnis von -37 nicht wirklich getrübt. "Weil wir ja wussten, dass das ein schweres erstes Jahr wird. Der Klub musste ein Team zusammenstellen zu einer Zeit, als der Österreichermarkt schon wieder fast leer war. Dennoch haben wir tolle Charaktere in der Mannschaft und es macht einfach jeden Tag Spaß, mit diesen Burschen aufs Eis zu gehen", sagt Spannring, der beim 2:1-Heimsieg gegen den KAC in der zweiten Runde den ersten Pioneers-Ligatreffer überhaupt erzielte.
Zuletzt gab es zwei Siege aus drei Spielen und endlich wieder ersehnte Punkte. "Wir sind ja eine neu zusammengewürfelte Truppe, mussten erst einmal das System verinnerlichen. Das ist uns gelungen, jetzt soll der nächste Schritt folgen", verdeutlicht Spannring. Der nächste Schritt sollen Siege sein. "Noch haben wir das Ziel, über die Qualirunde ins Play-off zu kommen, nicht abgeschrieben. Wir wollen jetzt schleunigst punkten, um in der Tabelle aufzuholen", sagt Spannring. Hart und beherzt, so müsse man in jedem Spiel auftreten, um die Vorgaben von Trainer-Größe Marc Habscheid zu erfüllen. Dem streut der Stürmer Rosen: "Er macht uns alle zu besseren Menschen, will uns jeden Tag charakterlich etwas lehren. Und vom Eishockey muss diesem Mann sowieso keiner was erzählen."
Der Führungsgruppe der Vorarlberger eigentlich auch nicht, die haben schon viel erlebt. Neben Spannring wurden ja auch Alexander Pallestrang und Kevin Macierzynski geholt. "Wir sind vor unseren Unterschriften zusammengesessen und sind übereingekommen, dass wir Teil von etwas sein wollen. Wir sind alle daheim, haben hier alles und können unserem Beruf nachgehen. Zudem wollen wir einfach auch dazu beitragen, viele junge Vorarlberger weiterzuentwickeln", sagt Spannring, der auch in der zweiten Schweizer Liga bleiben hätte können, sich aber bewusst für diese Aufgabe entschied.
Auf das Duell mit dem VSV am Donnerstag (17 Uhr) freut er sich: "Ich hatte Rob Daum selbst in Linz sechs Jahre lang als Trainer, er ist ein echter Fuchs. Mit Felix Maxa habe ich noch Kontakt, so wie auch mit Nico Brunner und Stefan Bacher, die ja leider nicht mehr in Villach sind." Das Erfolgsrezept für heute klingt einfach: "Sie sind eine erfahrene Truppe, die werden es nicht gerne haben, wenn wir ihnen fest draufsteigen, aber das werden wir versuchen", so der Ex-Adler.
Die Villacher müssen weiter vier Spieler vorgeben. Philipp Lindner könnte in rund zwei Wochen wieder spielen, Maxi Rebernig eventuell schon am Sonntag. Niklas Wetzl musste wieder nach Kitzbühel, dafür ist Martin Urbanek an Bord.
Mikecu du brauchst bloß den Twitter URL hier rein kopieren, dann funktionierts! ![]()
Thread ist natürlich offen!!! ![]()
Traust dich nie! Wetten?
ich wette nix mehr!!!! ![]()
xtroman ist eh so gut im Thread schließen
kannst hier gleich weitermachen...
Ich weiß jetzt jedenfalls wie es funktioniert, soll ich? ![]()
hier dann der link
Ernstgemeinte Frage, wenn man also weniger spendabel den Kader zusammengestellt hat, inwiefern kann dies mit Hortens Abgang zu tun haben? Ist das ein Faktor, oder ist das Zufall?
nachdem unsere Kaderplanung (ausgenommen Bukarts) ja bereits vor HH Tod abgeschlossen war, glaub ich das war einfach bloß Zufall...
ps stimmt nicht so, Lessio kam erst danach
Ich hätte eher gedacht wir brauchen einen Verteidiger jetzt nachdem Aabo und Postma ausfallen?