So das aller letzte Schlusswort:
Es ist schön zu sehen, dass euch trotz Sieg noch immer der Reis geht
Es ist schön das bei euch Coach Petri nach der knappen Derbyniederlage weiterwerkeln darf. Freut mich sehr
So das aller letzte Schlusswort:
Es ist schön zu sehen, dass euch trotz Sieg noch immer der Reis geht
Es ist schön das bei euch Coach Petri nach der knappen Derbyniederlage weiterwerkeln darf. Freut mich sehr
Der Thread hier ist mittlerweile eh schon weit OT und wäre eigentlich zu schließen...
aber irgendwann wirst auch du es verkraftet haben das ich die Umfrage gelöscht habe... irgendwann bestimmt..
Nochmals, schreib deine Umfragen normal, dann werden sie auch von mir nicht gelöscht, eigentlich dachte ich gerade du hättest das verstanden! Mich würds echt interessieren, wie die Villacher drauf reagieren würden wenn ich zb eine Umfrage in eurem Spielthread erstelle und es da eine Auswahl mit z.B. schei* VSV" geben würde....
Du bist so dünnhäutig, Wahnsinn
Mach doch eine Umfrage, interessiert doch keinen ob du schei* VSV schreibst oder nicht.
Bitte, schließ doch den Thread. Aber Vorsicht, nicht dass du ihn löscht!
Mich würds echt interessieren, wie die Villacher drauf reagieren würden wenn ich zb eine Umfrage in eurem Spielthread erstelle und es da eine Auswahl mit z.B. schei* VSV" geben würde....
das wäre wohl der Weltuntergang und könnte der Grund für einen langjährigen Krieg zwischen den beiden Städten sein
Der Thread hier ist mittlerweile eh schon weit OT und wäre eigentlich zu schließen...
aber irgendwann wirst auch du es verkraftet haben das ich die Umfrage gelöscht habe... irgendwann bestimmt..
Nochmals, schreib deine Umfragen normal, dann werden sie auch von mir nicht gelöscht, eigentlich dachte ich gerade du hättest das verstanden! Mich würds echt interessieren, wie die Villacher drauf reagieren würden wenn ich zb eine Umfrage in eurem Spielthread erstelle und es da eine Auswahl mit z.B. schei* VSV" geben würde....
Ich würd als Moderator jedenfalls den Fredl sperren, vielleicht sogar löschen. Danach vielleicht überhaupt mal nachfragen ob wir nicht alle Klagenfurter User sperren können. Ich glaub das wäre eine angemessene Reaktion
Aber ich bin dünnhäutig....
das wäre wohl der Weltuntergang und könnte der Grund für einen langjährigen Krieg zwischen den beiden Städten sein
Den gibt es eh - nennt sich Derby
Dazu ist anzumerken: Lieber so als richtiger Krieg
Aber ich bin dünnhäutig....
Der Unterschied zwischen den Villachpostings und deinem ist halt, dass wir es als Spaß meinen. Du bist ja der, der Postings löscht und sein Amt missbraucht
Man stelle sich folgendes Szenario vor:
Es ist Playoff
Der KAC schafft den Einzug
VsV wird vierter
Keiner pickt den KAC
VsV muss den KAC nehmen
Mit welchem Kaliber fahren dann die Geschütze auf?
Alles anzeigenMan stelle sich folgendes Szenario vor:
Es ist Playoff
VsV wird vierter
Keiner pickt den KAC
VsV muss den KAC nehmen
wird doch ziemlich sicher eh so passieren, falls wir in die PO kommen.
wird doch ziemlich sicher eh so passieren, falls wir in die PO kommen.
Ich glaube ja nicht, dass Bozen, Salzburg oder der HCI großartig Angst vor uns haben würden.
Ich glaube ja nicht, dass Bozen, Salzburg oder der HCI großartig Angst vor uns haben würden.
na "Angst" hat sicher keiner vor Niemandem, trotzdem glaub ich, dass es so kommen würde.
Auch nach dem Motto: Sollen sich Villach und Klagenfurt zuerst mal selbst eliminieren.
na "Angst" hat sicher keiner vor Niemandem, trotzdem glaub ich, dass es so kommen würde.
Auch nach dem Motto: Sollen sich Villach und Klagenfurt zuerst mal selbst eliminieren.
Stand jetzt würde ich sogar davon ausgehen, dass Bozen (aktueller erster) uns gleich als erstes pickt. Das habe ich damit gemeint
Coach Petri hat den freien Montag gestrichen und die Spieler mussten in die Halle. War dann doch nicht nur eine Niederlage wie jede andere!
VsV muss den KAC nehmen
Dann drohen uns Umfragen ohne Ende;
Stand jetzt würde ich sogar davon ausgehen, dass Bozen (aktueller erster) uns gleich als erstes pickt. Das habe ich damit gemeint
ich muss zugeben, dass ich mir bei Bozen nicht sicher bin. Salzburg und Innsbruck werden es wohl meiden.
Dann drohen uns Umfragen ohne Ende;
dann können die Villacher schon beginnen vorauszujammern. Wir selbst können ja nur gewinnen nach dem Grunddurchgang
dann können die Villacher schon beginnen vorauszujammern.
Psssst, die jammern nicht, die machen nur Spaß
ich muss zugeben, dass ich mir bei Bozen nicht sicher bin. Salzburg und Innsbruck werden es wohl meiden.
wenn Asiago oder Pustertal (oder beide) für Bozen zur Auswahl stehen, wird es wohl jemand davon werden.
Würde eher auf Salzburg tippen…
tja dann wären es wenigstens 2 wochen in denen in KTN nur übers Eishockey gesprochen wird. soll ja auch schlimmeres geben
Würde eher auf Salzburg tippen…
RBS hat sich aber recht schwer getan gegen uns, ich denke die haben einfachere Gegner... Caps zb..
wir haben 1x in RBS gewonnen, einmal hat RBS zsaus in OT gewonnen
zu hause haben wir einmal im SO verloren, einmal in OT gewonnen
Wer den KAC pickt ist selber schuld.
Er hat dann ein Freilos für die nächste Runde gezogen...
Wenn es ums Picken geht, sollte man halt Fehervar auch nicht ganz außer acht lassen. Auch wenn sie heuer eher mittelmäßig unterwegs sind, hat die Mannschaft genug Potential - dazu die langen Auswärtsfahrten und das frenetische Publikum.
VSV - KAC ist sicherlich möglich, aber die Ungarn wird auch so mancher vermeiden wollen...
Alles anzeigenMan stelle sich folgendes Szenario vor:
Es ist Playoff
VsV wird vierter
Keiner pickt den KAC
VsV muss den KAC nehmen
Könnte mir gut vorstellen,dass Villach sich schon darauf vorbereitet
Könnte mir gut vorstellen,dass Villach sich schon darauf vorbereitet hat
so, für dich korrigiert. Siehe auch letztes Derby. War ein Ausrufezeichen.
Bei uns wirds viel davon abhängen ob und wie ein Koch/Haudum zurückkommen. Nicht zu vergessen: es gibt dann WIEDER neue Linien und das direkt zum PO.
Allerdings, wir sollten uns jetzt mal drauf konzentrieren überhaupt in die PO zu kommen.