Was bringt das, wenn sie dauernd blöde in die Kamera grinst!
Dann könnte ich mehr trinken
Na sie ist eh in Ordnung, passt alles!
Was bringt das, wenn sie dauernd blöde in die Kamera grinst!
Dann könnte ich mehr trinken
Na sie ist eh in Ordnung, passt alles!
Hat sie gerade gelächelt? Egal ich trinke eines... Prost
Wird mal wieder Zeit, dass Wien eine neue Halle bekommt.
Nur wenn Klagenfurt vorher eine bekommen hat!
die strafe gegen bauer war jetzt genau wo?
Sorry aber die war in Ordnung, so kannst den gegnerischen Torman auch nicht umfahren...
Wofür war die Strafe jetzt gegen Loney?
Sie hat grade gelacht gelächelt PROST!
Trinkspiel, jedesmal wenn sie lächelt ein Bier....?
Ist ja auch logisch, er wurde in dieser Situation als Feuerwehrmann geholt, da zählte nur der schnellstmögliche Erfolg.
und jetzt ist das anders?
It is unknown whether COVID-19 mRNA Vaccine BNT162b2 has an Impact on growing a third leg.
wo nochmal bekommt man den Impfstoff???
Ich will Lebler.
Ich nicht, ist zwar ein toller Spieler, hat aber halt immer wieder komplett unnötige Aussetzter die in dummen Fouls enden wo man oft den Einduck hat er macht das absichtlich um den Gegenspieler zu verletzen.... und Deutsch kann er auch immer noch nicht....
Kann bitte jemand den Kleine Artikel reinstellen
Ist quasi 1:1 der Artikel vom KAC...
Sind die Coronahilfsgelder jetzt auch in Klagenfurt angekommen
Nikolausgeschenk von Frau Horten !
Da holt der KAC einen zusätzlichen Legio (bei aktuell 4) der noch nicht mal fit genug ist um gleich mit zu spielen und schon kommen die ersten dummen Kommentare von Leuten, deren Vereine mit 10 oder 11 Legios spielen, die ihre Trainer austauschen wie andere die Unterhosen... traurig... aber wenn ihr das notwendig habt, macht halt...
Das sieht der Quendler von der Kleinen wohl ähnlich wie der gino44..
Der VSV hat seine ausgerufenen Ziele auf Rob Daums Wirken aufgebaut. Nun kehrt der kanadische Trainer zurück und löst den viel kritisierten Dan Ceman ab. Nichtsdestotrotz: Die Villacher könnte diese Aktion teuer zu stehen kommen. Eine Einordnung der jüngsten Ereignisse.
Von Martin Quendler | 18.52 Uhr, 05. Dezember 2020
Es gibt nichts, was es nicht gibt. Der VSV beweist einmal mehr seine Unberechenbarkeit. Ganz nach dem heimlichen Leitspruch: "Niemand ist sakrosankt", wie es VorstandssprecherGerald Rauchenwald gerne und wiederholt zu Protokoll bringt. Und so verbraucht die neue Vorstandsriege einen Trainer nach dem anderen. Mit der Rückkehr von Rob Daum ist der insgesamt bereits fünfte Trainer beim "VSV neu" im Amt, dessen Führungsriege vor knapp zwei Jahren übernommen hat. Gut, Daum geht als Doppelbesetzung durch - also sind es vier.
Der Trainerwechsel war nur eine Frage der Zeit und absehbar. Dan Ceman war der falsche Mann am falschen Ort. Der Bruch begann, als Rauchenwald seinem Trainer öffentlich die Rute ins Fenster gestellt hatte. Aus dieser Nummer kam der Klub nicht mehr heraus. Und dennoch wirkt der Zeitpunkt der Ablöse verkehrt: 16 Punkte in den vergangenen neun Partien lautet die Bilanz. Nicht gut, aber auch nicht schlecht - betrachtet man die Ausbeute von drei Punkten in den sieben Spielen zuvor.
Objektiv betrachtet stünde Selbstreflexion auf der Agenda. Kritische Fragen wären bei Vorstand und Sportdirektor zu klären: Sind vor der Verpflichtung Cemans tiefer gehende Informationen über den Mann eingeholt worden? Passt das verfügbare Spielermaterial zur Strategie des Neuen? Und: Warum wird eine so wichtige Position wie der Torhüter plötzlich so schlampig gescoutet (Beskorowany ein Totalausfall, Gudlevskis ebenfalls schwach)? Vor allem aber: Warum musste Rob Daum unbedingt abserviert werden? Gut, vielleicht muss man das alles aber nun auch gar nicht mehr fragen - denn mit Ceman wurde ein dankbarer Sündenbock gefunden.
Der Grund für die überraschende Trennung von Daum im Sommer sollen unterschiedliche finanzielle Vorstellungen gewesen sein. Die beiden Streitparteien legten damals jedoch unterschiedliche Sichtweisen dar. Der Klub wählte die harte Gangart, stieß Daum vor den Kopf und erweckte den Eindruck, dass die zwischenmenschliche Komponente beim VSV völlig irrelevant ist. In einem sensiblen Umfeld wie Mannschaftssport rächen sich solche Brechstangen-Aktionen sehr schnell. Und womöglich hätte sogar der Villacher Markus Schlacher noch einen Job und würde die Defensive besser organisieren, als es derzeit der Fall ist.
Mittlerweile scheint der Blickwinkel von VSV und Daum wieder einen Schnittpunkt zu besitzen. Die Rückkehr zu ebendiesem "Eishockey-Professor" Daum, der dem VSV das Play-off 2020 gerettet hatte, wird nun richtiggehend zelebriert. Aber: Diese Aktion zwingt den VSV auch, ungleich tiefer in die Tasche greifen. Er hat nun zwei Trainer auf der Gehaltsliste. Cemans Vertrag läuft noch bis Saisonende. Ein mittlerer fünfstelliger Betrag plus Wohnung sind bis April zu berappen. Sofern der Kanadier nicht woanders unterkommt, was corona-bedingt jedoch stark zu bezweifeln ist. Die zusätzlichen Ausgaben können auch als Lehrgeld tituliert werden.
Das Signal, das der Klub aussendet? Es ist nichts Anderes als ein Schuldeingeständnis, im Sommer nicht auf Daum gesetzt zu haben. Das wiederum zeugt auch von Größe. Vielleicht kann Daum ja nun etwas Ähnliches bewirken wie im Vorjahr. Wem, wenn nicht ihm ist so etwas zuzutrauen. Schließlich liegen ja auch die im Sommer ausgerufenen, euphorischen Ziele ("Play-off-Qualifikation mit Blick nach oben") seinem letztjährigen Wirken zugrunde. Im Eishockey gibt es nichts, was es nicht gibt.
Quelle: https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…zum-VSV-ist-ein
Der Kommentar steht auch noch unter dem Artikel:
VSV Zwischenmenschlich........
........wird es mit dem Vorstand Schwab nicht geben,, war nicht er Schuld das Daum gehen musste.
Gratuliere Vorstand Rauchenwald guter Schachzug !
Wer schaut schon ein kac Spiel
Jeder, der sich lieber ein Eishockey Spiel anschaut als den Grund für dauernde Trainer-Rochaden....
sie sagen, es sei corona.
Ist wieder gesund und stand eh gestern hinter der Bank, nicht gesehen...
Keine Ahnung ob er kommt oder nicht aber er hat mit Ticar zusammen in Peking gespielt, ihm folgt er auch auf Instagram, eventuell folgt er auch dem KAC nur deshalb???
Scheint ab kommenden Wochenende in Bozen zum Team zu stoßen.
https://www.eliteprospects.com/player/266502/matteo-pietroniro
Ist das jetzt ein Italo-Kanadier oder ein Italo-Amerikaner???
Also ich hab schon viel auf onhockey geschaut aber einen HD Stream gab es noch nie, da zahl ich die 6,90 gerne....
Twitter:
Haudum befördert
...und die sehen so aus: Haudum-Tičar-Petersen | Ganahl-Hundertpfund-Obersteiner | S.Geier-Koch-M.Geier | S.Witting-M.Witting-V.Hammerle. #BWIKAC
Na endlich!! jetzt schau ma mal was da rauskommt aber die Linien find ich gut so!
Michael Schiechl steht aktuell noch bei keinem neuen Klub unter Vertrag. Der 31-Jährige ist aber mit diversen Teams in Verhandlungen.
stimmt, die Überschrift sollte man auch lesen... mea culpa....
Meine Oma ist am letzten Sonntag in einem Heim an Corona verstorben.
Meine Kollegin, die direkt mit mir im Büro sitzt (immer mit FFP 2-Masken auf) wurde gestern positiv getestet, ich heute negativ. Ich darf jetzt in Arbeitsquarantäne für die nächsten Tage. Morgen wäre die Verabschiedung meiner Oma.... Timing ist alles...
des is Oasch.... sorry wenn ich das so sage.... Mein Beileid!