1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2020/21

• xtroman
  • 23. Januar 2020 um 18:48
  • hockeytime
    NHL
    • 6. Dezember 2020 um 14:41
    • #3.776
    Zitat von xtroman

Da holt der KAC einen zusätzlichen Legio (bei aktuell 4) der noch nicht mal fit genug ist um gleich mit zu spielen und schon kommen die ersten dummen Kommentare von Leuten, deren Vereine mit 10 oder 11 Legios spielen, die ihre Trainer austauschen wie andere die Unterhosen... traurig... aber wenn ihr das notwendig habt, macht halt...

Da geht es nur darum, das genau von der Klagenfurter Seite immer ein sticheln wegen dem Umgang mit Coronahilfsgelder kommt, und dieses ihr seid eine legiotruppe (was eh stimmt) und wir haben nur 3 legios, geplärre, kann man schon nicht mehr hören. Fakt ist das die Klagenfurter ein weitaus höheres Budget wie die meisten anderen Vereine der liga haben (mit ein paar Ausnahmen). Und dadurch die Spieler auch um einiges besser verdienen, egal ob legio oder einheimischer

Ps. : der raffl hat auch recht gehabt 8o

• FTC
    NHL
    • 6. Dezember 2020 um 14:45
    • #3.777
    Zitat von robindoyle7

Nikolausgeschenk von Frau Horten !:veryhappy:

ja sie ist eben einfach lieb!<3:)

• Roya
    Spielmacher
    • 6. Dezember 2020 um 14:52
    • #3.778

ja aber fakt ist auch Fraser wird gleich mal spielen.. klar hatte er jetzt lange eine Pause.. Er wird aber schnell wieder für Tore sorgen..

Das für nächste Saison ist halt kluge PR sonst nix :veryhappy:

• Fridolin
    NHL
    • 6. Dezember 2020 um 14:56
    • #3.779
    Zitat von hockeytime

Da geht es nur darum, das genau von der Klagenfurter Seite immer ein sticheln wegen dem Umgang mit Coronahilfsgelder kommt, und dieses ihr seid eine legiotruppe (was eh stimmt) und wir haben nur 3 legios, geplärre, kann man schon nicht mehr hören. Fakt ist das die Klagenfurter ein weitaus höheres Budget wie die meisten anderen Vereine der liga haben (mit ein paar Ausnahmen). Und dadurch die Spieler auch um einiges besser verdienen, egal ob legio oder einheimischer

Ps. : der raffl hat auch recht gehabt 8o

Von 11 Legios sind wir aber weit weg, VSV gibt lieber einen Schlacher keinen Vertrag und holt dafür einen Legio, holt einen Trainer jetzt wieder der eh bleiben wollte, jetzt muss man 2 zahlen. Ich habe heute ein Post von einem eingefleischten VSV User bei euch gelesen der es besonders gut trifft, ich bin bei Gott nicht immer Fan der KAC Politik und Darstellung, aber der VSV hat selber genug mit sich selber zu tun.

darkforest
    Transfersperre
    • 6. Dezember 2020 um 14:57
    • #3.780
    Zitat von Wodde77

Wir kommentieren nur dumm zurück weil ihr das bei allen anderen Vereinen ja auch so gerne macht :prost:

Um fair zu sein, wir kommentieren bei unserem eigenen Verein ja auch dumm herum. Da brauch ma niemanden anders dazu ;)

• Yul
    Teichkanadier
    • 6. Dezember 2020 um 15:01
    • #3.781

Naja Fraser wäre wohl nicht ohne einen fixen Vertrag für nächste Saison gekommen. Was wäre los gewesen in Klagenfurt wenn OP offiziell einen 2 Jahresvertrag verlautbart hätte. - wo bei anderen Vereinen Legios auch für nur Monate holen!

Nur so mal zum Nachdenken!

• #74JL
    EBEL
    • 6. Dezember 2020 um 15:08
    • #3.782
    Zitat von Yul

Naja Fraser wäre wohl nicht ohne einen fixen Vertrag für nächste Saison gekommen. Was wäre los gewesen in Klagenfurt wenn OP offiziell einen 2 Jahresvertrag verlautbart hätte. - wo bei anderen Vereinen Legios auch für nur Monate holen!

Sorry, aber den Großteil der Fans ist es lieber eine Spieler über die Saison hinaus zu verpflichten, als für ein paar Monate zur Aushilfe. Siehe Erikson.....da hol ich lieber jemanden für den Rest der Saison +meinetwegen nächste Saison als eine 1, 2, oder 3-Monatslösung.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 6. Dezember 2020 um 15:09
    • #3.783
    Zitat von Yul

Was wäre dann gewesen?

Hab schon vor ein paar Tagen geschrieben, wenn ein Spieler für nächste Saison zu haben wäre, dann her damit! Jemand wie Fraser wird das schon verlangen können, und nona wird er dann heuer schon spielen... einen Topscorer Anfang Dezember für nächste Saison zu holen und dann monatelang sitzen lassen wäre wohl weltweit einzigartig 🤣

• IwoTom
    NHL
    • 6. Dezember 2020 um 15:19
    • #3.784
    Zitat von milano1976

einen Topscorer Anfang Dezember für nächste Saison zu holen und dann monatelang sitzen lassen wäre wohl weltweit einzigartig 🤣

..... also probieren wir es mal aus .... :veryhappy::veryhappy:

:prost:

• Fridolin
    NHL
    • 6. Dezember 2020 um 15:38
    • #3.785
    Zitat von IwoTom

..... also probieren wir es mal aus .... :veryhappy::veryhappy:

:prost:

Verschrei es nicht.....🙄

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 6. Dezember 2020 um 15:43
    • #3.786
    Zitat von EspinFadnes

... eventueller Petersen Ersatz für kommende Saison?

Rechtsschütze ist er mal keiner, und nachdem wir auch bei den heimischen Leistungsträgern keinen dabei haben würde ich das mal ausschließen.

Aber Nick wird sich so oder so warm anziehen müssen für eventuelle Vertragsverhandlungen, wenn er weiterhin nur alle 10 Runden seine 3 Tore schießt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Dezember 2020 um 15:50
    • #3.787

Bei Nick ist jetzt der Knoten geplatzt - jetzt wird er wieder reihenweise versenken... edit (:ironie:)

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (6. Dezember 2020 um 16:17)

• oremus
    NHL
    • 6. Dezember 2020 um 16:13
    • #3.788
    Zitat von FTC

Hat Pilloni eigentlich jemals definitiv ausgeschlossen dass wir uns während der Saison die ein oder andere Verstärkung holen bzw. verkündet dass wir um jeden Preis die Saison mit 3 Legios fertig spielen oder dass auf Verletzungen nicht reagiert wird? Weil einige immer darauf herumreiten aber bei jeder Gelegenheit neue Spieler fordern.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 6. Dezember 2020 um 16:14
    • #3.789
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Bei Nick ist jetzt der Knoten geplatzt - jetzt wird er wieder reihenweise versenken...

Bei deinen Stimmungsschwankungen weiß ich nie so recht, ob du es ernst meinst. Ich bitte darum bei Bedarf um den Ironiesmiley ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Dezember 2020 um 16:17
    • #3.790

Sorry. hab ich wieder vergessen, das :ironie:.

Werde versuchen mich zu bessern. :prost:

• Yul
    Teichkanadier
    • 6. Dezember 2020 um 16:21
    • #3.791

Ich glaube da Vaclav hat beide Posts ernst gemeint. Nur ist halt mittlerkürze seine Meinung dazu anders geworden 😉

• runjackrun
    NHL
    • 6. Dezember 2020 um 16:32
    • #3.792

Rundum eine vernünftige Entscheidung, die unserer Problemposition im Angriff dagegen wirkt *

Bleibt noch jemand für den Spielaufbau von hinten raus und wir haben uns wirklich gut verstärkt / können uns wieder Matikainen widmen :)

* für den Fall, dass der Kollege auch wirklich heuer eingesetzt wird, woran man aber wohl nicht zweifeln muss.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. Dezember 2020 um 17:16
    • #3.793
    Zitat von hockeytime

Sind die Coronahilfsgelder jetzt auch in Klagenfurt angekommen :D:D

90% unserer Spieler haben ja auch bisher ihre Steuern in Österreich gezahlt und nicht in Kanada oder Lettland, wie euer zusammen gewürfelter Legionärshaufen. Von daher wäre jeder Euro gut investiert und voll gerechtfertigt.

Beim VSV darf der Steuerzahler jetzt dafür noch den Trainerwechsel mit finanzieren, die haben echt einen Schuss bei euch in der Führungsriege.

• Yul
    Teichkanadier
    • 6. Dezember 2020 um 17:23
    • #3.794
    Zitat von Tine

90% unserer Spieler haben ja auch bisher ihre Steuern in Österreich gezahlt und nicht in Kanada oder Lettland, wie euer zusammen gewürfelter Legionärshaufen. Von daher wäre jeder Euro gut investiert und voll gerechtfertigt.

Beim VSV darf der Steuerzahler jetzt dafür noch den Trainerwechsel mit finanzieren, die haben echt einen Schuss bei euch in der Führungsriege.

OP: Aber ein Trainerwechsel im Eishockey sind glaub ich die geringsten Probleme der Steuerzahler.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 6. Dezember 2020 um 17:37
    • #3.795

Ich glaub was Tine meint ist, dass die Vereine generell die öffentlichen Gelder für die Absicherung des Vereins, österreichische „Arbeitsplätze“ und den Fortbestand der Liga verwenden sollten.

Natürlich steht es jedem frei, sein Budget so einzusetzen wie er es fürs beste hält. Aber dass gerade in Villach, wo die letzten Jahre immer auf Geld geschaut wurde, dies gerade in diesem Jahr mit beiden Händen ausgegeben wird, sorgt halt für eine gewisse schiefe Optik.

Aber jeder wie er meint.

• tchibirev
    KHL
    • 6. Dezember 2020 um 19:53
    • #3.796

Das Kozek-Herz wiegt noch schwer, doch schon jetzt matt und auch frasiert.

(David Schnuller)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 6. Dezember 2020 um 20:18
    • #3.797

Ich will Lebler.

• IwoTom
    NHL
    • 6. Dezember 2020 um 20:26
    • #3.798
    Zitat von milano1976

Ich will Lebler.

Hat ne Frau .... :prost:

• xtroman
    4ever#44
    • 6. Dezember 2020 um 20:33
    • Offizieller Beitrag
    • #3.799
    Zitat von milano1976

Ich will Lebler.

Ich nicht, ist zwar ein toller Spieler, hat aber halt immer wieder komplett unnötige Aussetzter die in dummen Fouls enden wo man oft den Einduck hat er macht das absichtlich um den Gegenspieler zu verletzen.... und Deutsch kann er auch immer noch nicht.... :veryhappy::saint:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ösi-Power
    NHL
    • 6. Dezember 2020 um 20:37
    • #3.800
    Zitat von IwoTom

Geh Vaclav küssen ihn weiter bitte ......:veryhappy:

;)

ja, dann schreibt er weniger, der Vaclav.:saint: