1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. xtroman

Beiträge von xtroman

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2022/2023

    • xtroman
    • 24. Januar 2022 um 09:19
    Zitat von Brad20

    David Maier wären sehr interessant für die Defense!

    Das ist aber der einzige der beim KAC noch einen Vertrag bis 22/23 hat!

  • 39.RD : EC KAC - EC VSV, 25.01.22, 19:15 (Nachtrag)

    • xtroman
    • 24. Januar 2022 um 08:31
    Zitat von Lorenzo72

    Antigen wird glaub ich nicht genügen.

    doch, kam grade per Mail vom KAC:

    Des Weiteren möchten wir Sie auf eine Änderung bei den Zutrittsregeln aufmerksam machen:

    Ergänzung zu PCR-Tests (21. Januar 2022)

    Kann glaubhaft gemacht werden, dass ein vorgeschriebener Nachweis eines PCR-Tests aufgrund von Kapazitätsmängeln oder einer nicht zeitgerechten Auswertung nicht vorgewiesen werden kann, dürfen Personen ausnahmsweise auch dann eingelassen werden, wenn diese stattdessen:

    a) ein negatives Ergebnis eines Antigentests einer befugten Stelle, dessen Abnahme nicht mehr als 24 Stunden zurückliegt, oder

    b) einen Nachweis über ein negatives Ergebnis eines SARS-CoV-2-Antigentests zur Eigenanwendung, der in einem behördlichen Datenverarbeitungssystem erfasst wird und dessen Abnahme nicht mehr als 24 Stunden zurückliegt, vorlegen.

  • Uns're Jugend uns're Zukunft KAC!

    • xtroman
    • 23. Januar 2022 um 21:49
    Zitat von gp_guste97

    Gibt's da auch eine Zusammenfassung, die man sich anschauen kann? 😂

    Keine Ahnung, leider… ^^

  • 39.RD : EC KAC - EC VSV, 25.01.22, 19:15 (Nachtrag)

    • xtroman
    • 23. Januar 2022 um 21:35

    Bin gespannt wie das mit den Zusehern geregelt wird. Letztens waren ja noch 2000 Zuseher zugelassen, allerdings nur die geboosterten und mit gültigem PCR Test. Jetzt sind ja aber in Kärnten die Ressourcen für PCR Tests knapp, kann man dann für ein Eishockey Spiel noch welche machen?… reicht dann jetzt auch wieder der Antigen Test?

    Es kommt dann wohl hoffentlich morgen eine Info vom KAC unter welchen Bedingungen man am Dienstag dann in die Halle darf…

  • 41.R: EC Red Bull Salzburg - EC KAC, So. 23.01.2022, 16:30

    • xtroman
    • 23. Januar 2022 um 19:45

    Schade auch das es vom 2. Tor keine Bilder von der Übertorkamera gegeben hat. ich glaub das war, wenn überhaupt, sehr knapp!

    Aber egal Salzburg hat echt gut gespielt und egal wieviele Tore sie letztendlich gemacht haben, wenn man wie wir erst in den letzten 5 Minuten zu spielen beginnt ist das zu wenig!

  • Uns're Jugend uns're Zukunft KAC!

    • xtroman
    • 23. Januar 2022 um 19:33

    Da war heute in Budapest wohl einiges los beim 2:19 in der ICEJL, ich sag nur 171 Strafminuten ^^

    ICE Juniors League
    www.ice.hockey
  • 41.R: EC Red Bull Salzburg - EC KAC, So. 23.01.2022, 16:30

    • xtroman
    • 23. Januar 2022 um 19:08

    Dann gab es ein 6:0 vs Znojmo, und ein 1:0 vs HCB, könnte man aber auch selbst nachsehen..

    Also inkl heute 4x

    bet-at-home ICE Hockey League
    Spielplan abonnieren
    ice.hockey
  • 41.R: EC Red Bull Salzburg - EC KAC, So. 23.01.2022, 16:30

    • xtroman
    • 23. Januar 2022 um 17:13
    Zitat von VooDoo39

    Kenzig ist einer der sinnlosesten Spieler, die es in der ICE gibt.

    Ranzig, ähhh Kanzig heißt er aber du hast Recht!

  • 41.R: EC Red Bull Salzburg - EC KAC, So. 23.01.2022, 16:30

    • xtroman
    • 23. Januar 2022 um 14:43

    Glaube nicht an einen Sieg, uns fehlen heute wieder mal vier der wichtigsten Spieler (Koch, Petersen, Ticar, Bischofberger), ohne denen wird Salzburg wohl ein Kaliber zu groß sein... Freue mich trotzdem auf das Spiel :prost:

  • KAC Saison 2021/22

    • xtroman
    • 22. Januar 2022 um 18:23

    Und sowas ist Anwalt... traurig, einfach nur traurig....

  • KAC Saison 2021/22

    • xtroman
    • 21. Januar 2022 um 22:08

    Dank dem späten Sieg des HCP über Bozen (2:3 in OT) sind wir vorerst mal immerhin 2.er :prost:

  • Vienna Capitals Saison 21/22

    • xtroman
    • 21. Januar 2022 um 21:47
    Zitat von Malone

    Der KAC war fast 2 Wochen wegen Covid in Quarantäne - vielleicht deswegen die Bedenken von Barr.

    Ja aber davor hatten wir bis zu 9 Ausfälle, dann kam noch COVID dazu! da hatten wir zwar wieder ein paar Rückkehrer, aber insgesamt 5-7 COVID plus die 4 Langzeitverletzten... und wir spielen mittlerweile wieder!

  • KAC Saison 2021/22

    • xtroman
    • 20. Januar 2022 um 21:08

    Na Gottseidank samma nicht in einer „großen Liga“…. Dahm ist schon 34 und hat bisher alle Spiele gespielt - spielen wollen! Und das ja jetzt nicht unbedingt schlecht! Ich hab auch nicht wirklich mit Olympia gerechnet, geb ich zu, aber jetzt fahrt er halt doch hin, auch ok!

    Lassen wir uns doch überraschen wie sich Usnik schlägt, jammern können wir dann hinterher auch noch bzw. werden wir das eh zu 100% machen :prost: :saint:

  • ICE Hockey League 2021/2022

    • xtroman
    • 20. Januar 2022 um 17:48
    Zitat von PatMan

    Ein Vorteil wäre sicher, dass Villach eine Alps-Kooperation mit Jesenice machen könnte. ;)

    Warum eigentlich nicht? Eine eigene Alps Mannschaft werden sie nicht bekommen befürchte ich….

  • KAC Saison 2021/22

    • xtroman
    • 20. Januar 2022 um 15:26
    Zitat von obi

    ob das Ganze gut ausgeht, ist ganz was Anderes.

    das weiß man vorher aber nie, ich erinnere da nur an einen gewissen Herrn Enroth, den Usnik kennt man zumindest schon...

  • ICE Hockey League 2021/2022

    • xtroman
    • 20. Januar 2022 um 14:51
    Zitat von Foxes1933

    wie dieht denn die del regelung genau aus?

    derzeit 11, davon 9 am Spielbericht, ist glaube ich so noch bis 2026 gültig

    Keine Änderung der Ausländer-Regelung
    Mehrheitlich von den DEL-Clubs beschlossen: Derzeitiges Kontingent der Importpieler bleibt bestehen
    www.penny-del.org
  • EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

    • xtroman
    • 20. Januar 2022 um 13:14
    Zitat von jcp77

    Was hat eigentlich Mion im Kleine Zeitung Podcast von sich gegeben?

    zb:

    Giuseppe Mion: "Wir haben gesoffen, gespielt und gewonnen"

    "Den VSV als Manager zu führen bedeutete improvisieren auf höchstem Niveau"
    "Eine Versöhnung mit dem VSV? Das ist kein Thema. Ich gehe da nicht mehr hin."

    aber du solltest es selbst anhören, ist recht lustig:

    Giuseppe Mion: Fünf "Stirzla", Italienische Lösungen und Kennedys Weisheiten
    Neue Woche, neue Eppi von "Eiskalt - der Podcast". Der Villacher Giuseppe Mion (62) war der letzte Meistermacher des VSV. Er erzählt seine Familiengeschichte,…
    www.kleinezeitung.at
  • KAC Saison 2021/22

    • xtroman
    • 20. Januar 2022 um 12:34
    Zitat von weile19

    Was denken sich eigentlich die jungen backups? Bisher wurden alle Monate lang links liegen gelassen und jetzt sollns dann performen?

    die werden sich denken "Super, endlich dürfen wir auch mal!" - reicht ja wenn hier im Forum permanent gesudert wird :saint:

  • 37.R: EC Grand Immo VSV - Tesla Orli Znojmo, 02.02.2022, 19:15

    • xtroman
    • 19. Januar 2022 um 21:35

    Wieso soll sich das nicht ausgehen? 80% von 52 Runden sind ca 41 Spiele, des haben viele Teams eh bald…

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • xtroman
    • 19. Januar 2022 um 19:45
    Zitat von Lempi

    Für den Feiertag wird noch ein offizieller Name gesicht!

    Geh Brausen Tag :saint: Freut mich für euch das er weg ist! :prost:

  • 41.R: EC Red Bull Salzburg - EC KAC, So. 23.01.2022, 16:30

    • xtroman
    • 19. Januar 2022 um 15:33

    Das wird jetzt wohl anders gemeint sein, weil warum sollte man das sonst so als Erfolg bezeichnen??

  • 41.R: EC Red Bull Salzburg - EC KAC, So. 23.01.2022, 16:30

    • xtroman
    • 19. Januar 2022 um 15:22
    Zitat von Lehrbua

    Bei nur 2G sind es 500

    ok, und zuletzt durften wieviele rein? 1000?

  • 18.R: spusu Vienna Capitals - EC KAC, 03.11.21 verschoben auf 18.01.22, 19:15

    • xtroman
    • 19. Januar 2022 um 15:19
    Zitat von Heavy Metal

    Wobei ich mit Kadertiefe schon Spieler wie Ganahl, Hundi oder auch die Geiers meine, dazu einen sehr talentierten Haudum. Solch Spieler wie die oben genannten haben wir nicht.

    Nicht mehr.... Die Kadertiefe kostet halt auch was... deshalb sind sie dann zu RBS gegangen (Loney, Wukowitz, Nissner,... Schneider musst als Wiener Verein einfach retour holen, aber auch da wollten die CAPS nicht mitgehen, dazu Rotters Abgang)

  • VEU Feldkirch - so gelingt der Aufstieg

    • xtroman
    • 19. Januar 2022 um 15:13
    Zitat von VEU1932

    ... und trotzdem würdest du auf die Spiele des KAC gehen. Popcorn

    Naja, ob man das so vergleichen kann... das wäre ja quasi die attraktivste Gruppe!

    Allerdings wird es mit der Zeit auch relativ uninteressant wenn man 4x zu Hause gegen RBS spielt, dafür aber nur 1x gegen zb BOZ, VIC, BWL oder Fehervar... was macht Wien zb in ihrer Division wenn die BWL wieder so ein Seuchenjahr erwischen?? dann hast ja gar keine Quotenbringer! Nein danke!

  • 41.R: EC Red Bull Salzburg - EC KAC, So. 23.01.2022, 16:30

    • xtroman
    • 19. Januar 2022 um 15:06

    Kartenvorverkauf startet, ab sofort reicht 2G, kein PCR Test mehr nötig!! hoffentlich gilt das für andere Hallen auch! :prost:

    wie viele Zuseher sind derzeit in Salzburg zugelassen?

    Vorverkauf für Top-Spiel gegen KAC startet Donnerstag
    Rückkehr zu 2G wird ermöglicht | Vorkaufsrecht für Abokarten-Kunden
    ecrbs.redbulls.com
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™