….wir wissen wenigsten in welcher Halle unsere Pensionisten im Oktober spielen. Ihr auch?
Ja, im Notfall spielen wir in Villach.... ![]()
….wir wissen wenigsten in welcher Halle unsere Pensionisten im Oktober spielen. Ihr auch?
Ja, im Notfall spielen wir in Villach.... ![]()
Die Fanclubs werdens verkraften, weil jetzt gibts eh keine guten Stehplätze mehr.
![]()
Die Steher hinter der letzten Sitzreihe im Unterrang werden ja reservierte Steher, das sind dann schon ganz gute Plätze !
Warum kann man 2x PS4 und keine PS5 auswählen? Des alte Glump hat ja keiner mehr… ![]()
Warum macht man so einen eigenartigen Countdown von 23,5... Wenn man einen Tag vorher Bescheid gibt kann man gleich Despres Rückennummer 47 angeben.... Villach und die lieben Zahlen...
![]()
Aber ihr habt noch keinen hochgezogen, außer den goalie und den Kapel (?).
Egal, aber wenn man das nicht vor hat, wozu lässt man sie sonst im ALPS Team spielen? Dazu ist es ja da?
es kann ja durchaus auch sein das man RBS damit auch treffen wollte, zwei Fliegen mit einer Klappe quasi.
denn so reduziert sich die anzahl an Akademiespielern die man nach oben ziehen kann auf einen schlag
Dann wäre der KAC aber auch genauso davon betroffen, immerhin haben wir einige slowenische Spieler im Alps Team (5 letztes Jahr ohne Tavzelj)!
Das kein Fan gegen die eigene Mannschaft wettern wird, ist aber eh ok ![]()
Also von uns war keiner dabei. Für mich eine richtige Neidhammelpartie das Ganze.
Naja das da von den RB Fans keiner dabei war ist eh klar... Erstens gibt's von euch zu wenige und zweitens werdet ihr ja nicht gegen euch wettern...🤣
Über die Italos habs eigentlich auch nur ihr euch so aufgeregt
Nana, da wart ihr genauso dabei, eh wie alle anderen auch.
CHL ist für etwaige Sponsoren schon attraktiv
Ja sicher, aber ob das den finanziellen Mehraufwand wirklich lohnt? Wenn dir dann auch noch anschaust wieviele Besucher zu den CHL Heimspielen so kommen....
Mit "üblichen verdächtigen" meinst bestimmt die, die nur Legios im Tor stehen haben?
Duck und weg.......
Oder die die selbst über Bozen geschimpft haben wieviel( Italos) Kanadier/Legios die nicht einbürgern und es dann selbst so machen ![]()
Also ich kenn eh keinen der sagt, "seit Corona ist mein Leben so viel besser geworden."
Ich weiß von einigen Gastronomen die sich dank Corona finanziell saniert haben... und etliche ehemalige Gastro Angestellte die seither etwas anderes machen sagen auch es hätte ihnen nichts besseres passieren können... Es gibt also immer zwei Seiten einer Medaille...
Wer heute - auch ohne behördliche Absonderung - im Wissen um seine Infektion bzw ohne dieses Wissen, aber fahrlässig aufgrund der einschlägigen Symptome unter die Leute geht, hat große Chancen nach den §§ 178, 179 StGB verknackt zu werden.
Dh wenn ich heute einen Schnupfen habe und mich nicht mehr teste, weil es sich anfühlt wie ein Schnupfen oder halt Halsweh, handle ich fahrlässig? Kann ich mir nicht vorstellen... Wer soll mir das nachweisen?
Thomas Koch hat ca. 55% seiner Anspiele verloren.
Er hatte eine FO% von 55,8 also gewonnene Anspiele, nicht verlorene....!
Also nicht der KAC.
Na, eher nicht der VSV.... ![]()
Ja so ca... aber warten wir mal ab um wieviel es wirklich teurer wird dann können wir uns immer noch darüber aufregen....
Ja habe ich bereits vor einiger Zeit erwähnt. Wenn ich die Info von damals richtig im Kopf habe liegt die Erhöhung im Bereich 25-40 €
danke, naja das klingt zumindest besser als die ca. 20% die man mir gesagt hat...
Ist ja bereits bekannt dass die Abos teurer werden.
Mir nicht, wo würde das erwähnt? Hier im Forum?
Wenn man junges Publikim in die Halle locken möchte, sollte man in erster Linie an der Preisgestaltung arbeiten.
Bzgl. Preisgestaltung kommt da Heuer anscheinend eh noch eine Überraschung, aber laut meiner Info keine gute...
Du kannst auch ein Auto um 300k kaufen und bekommst nach 15 Jahren keine Ersatzteile mehr wenn Zb die Automarke dann nicht mehr existiert.... wer weiß zb ob's Tesla oder polestar in 15 Jahren noch gibt...
Und ja, auch ein 300k Auto ist nach 15 Jahren alt.... Technik altert aber noch schneller...
Also als Warenkorb gesprochen kostet der Videowürfel 10 Eier, 3 Liter Milch und 1kg Brot
Gott sei Dank ist es noch nicht ganz so schlimm, ich rechne ja lieber in Bierkisten, also ca 16.000 ![]()
Die Finanzierung des neuen Videowürfels steht jetzt auch:
12345 macht einen Abgang weil bekannter Multiuser Account…. ![]()
Der kommt eh bald wieder...dann musst du halt schnell sein ![]()
Ich sage nur, dass Kaspers Karriere sicher nicht der Verdienst des Vereins KAC ist.
Das behauptet ja auch niemand, nur du weißt permanent darauf hin dass der KAC gar nicht daran beteiligt war... Bei welchem Club in Österreich hätte er denn deiner Meinung nach eine bessere Grundausbildung machen können?