1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Saison 2022/23

• DieblaueRapunzl
  • 12. Juni 2022 um 18:01
  • Haxo
    NHL
    • 22. September 2022 um 11:14
    Zitat von christian 91

Muss schmunzeln und das Forum fällt mir ein, weil ich gerade auf Seminar bin:

Es gibt keinen Misserfolg, es gibt nur Resultate. :)

Bled nur, dass der Chef nie mit is auf Seminar, ge... ^^

• obi
    NHL
    • 22. September 2022 um 23:00
    Zitat von Haxo

Bled nur, dass der Chef nie mit is auf Seminar, ge... ^^

du musst liefern innerhalb der Deadline, WIE das gemacht hast, interessiert 2 Jahre danach keinen mehr :D

• obi
    NHL
    • 23. September 2022 um 21:58

Torschützen heute neben Lessio: Witting Vallant Kraus.

Zeit, die Top 2 Linien zu finden…

PS: souverän in den POs, Rang 5 😉

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. September 2022 um 22:20

Wenn S Witting trifft, feiere ich ihn.

Und wenn er in der Saison 15 Hütten macht, kaufe ich mir sein Leiberl! ;)

• Scott#13
    NHL
    • 23. September 2022 um 22:44

Petersen, auch wenn heute bemüht, wirkt am Eis unaustrainiert. Ich weiß schon, im Grunde nicht möglich, - aber er bewegt sich derart schwerfällig. Da geht es mMn nicht nur um Form finden. Der wirkt einfach nicht in Shape, die komplette Dynamik ist weg, und der spritzigste war er noch nie.

DiMauro15
    EBEL
    • 23. September 2022 um 23:16
    Zitat von Scott#13

Petersen, auch wenn heute bemüht, wirkt am Eis unaustrainiert. Ich weiß schon, im Grunde nicht möglich, - aber er bewegt sich derart schwerfällig. Da geht es mMn nicht nur um Form finden. Der wirkt einfach nicht in Shape, die komplette Dynamik ist weg, und der spritzigste war er noch nie.

I can not agree more.

• oremus
    NHL
    • 24. September 2022 um 07:46
    Zitat von Scott#13

Petersen fehlt einfach ein 5 Punktespiel. Aber bis zum nächsten Derby ist es halt leider noch lang ;)

• christian 91
    NHL
    • 24. September 2022 um 07:56

Wir können ja unsere zukünftigen Gegner darum bitten, unseren Topstar mit der Rückennummer #8 schalten und walten zu lassen, den Goalie den ein und anderen Schuss von ihm einezulassen, sodass er sich wie daham fühlt und endlich aufblüht!

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 24. September 2022 um 08:03
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Wenn S Witting trifft, feiere ich ihn.

Und wenn er in der Saison 15 Hütten macht, kaufe ich mir sein Leiberl! ;)

Deal

• Scott#13
    NHL
    • 24. September 2022 um 08:14
    Zitat von oremus

Petersen fehlt einfach ein 5 Punktespiel. Aber bis zum nächsten Derby ist es halt leider noch lang ;)

Wenn’s nur das ist, super. Ich befürchte aber…

• christian 91
    NHL
    • 24. September 2022 um 08:21
    Zitat von Scott#13

Wenn’s nur das ist, super. Ich befürchte aber…

... weiter bitte....

• kacfan12
    NHL
    • 24. September 2022 um 08:51

Das neue Siegeslied in der KAC Kabine kannst dir aber auch schenken :veryhappy:

• IwoTom
    NHL
    • 24. September 2022 um 09:12
    Zitat von kacfan12

Dachte meine „Kleine“ hat ein neues Lied gefunden :veryhappy: :veryhappy: :thumbup:

• Scott#13
    NHL
    • 24. September 2022 um 14:05
    Zitat von christian 91

... weiter bitte....

Ich glaube nicht, dass er nochmals an gezeigte Leistungen anschließen wird können. Ja, er wird weiterhin ein Faktor sein und seine Tore machen, allerdings nicht mehr die Dominanz ausstrahlen, wie viele erwarten. Licht und Schatten werden sich weiterhin abwechseln, insbesondere gegen physische Gegner wird er sich schwerer tun und in diesen Spielen weniger ausrichten ( wo es aber viele von ihm erwarten). Sein Spiel hat immer von einer gewissen “Leichtigkeit” gelebt, die ihm seine Physis ermöglicht hat, gepaart mit seinen guten Hände, dem Hockey Sense und unkonventionelle moves etc… . Dies scheint nach den Verletzungen nicht mehr ganz so gegeben zu sein, wodurch sein Spiel leidet. Er ist einfach keiner, der sich ins Spiel reinarbeiten kann und so positives Momentum gewinnt, entweder es läuft oder er taucht ab. Ich mag da auch komplett daneben liegen (hoffentlich), aber irgendwie zeichnet es sich für mich so ab.

• coach
    YNWA
    • 24. September 2022 um 15:30
    Zitat von Scott#13

Er ist einfach keiner, der sich ins Spiel reinarbeiten kann und so positives Momentum gewinnt, entweder es läuft oder er taucht ab. Ich mag da auch komplett daneben liegen (hoffentlich), aber irgendwie zeichnet es sich für mich so ab.

ich glaub du liegst da (leider) genau richtig.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 24. September 2022 um 16:57
    Zitat von kacfan12

Auch für jene, dies noch nicht mitbekommen haben.... dont blame it on me🤷‍♂️

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• #74JL
    EBEL
    • 24. September 2022 um 17:10

Neues Lied - neuer Titel 8o

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. September 2022 um 17:30

Bei der Muke entgleist nicht nur jeder Zug...

• Bobby
    KHL
    • 24. September 2022 um 17:31
    Zitat von watchitburn

Auch für jene, dies noch nicht mitbekommen haben.... dont blame it on me🤷‍♂️

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das erklärt einiges, warum sie nicht mehr gewinnen wollen.....

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. September 2022 um 19:00

Unglaublich, gibt es in dieser ganzen Truppe denn nicht einen musikaffinen Menschen, der nicht nur solche Soundtracks für die Zeltfest- Alkoholvergiftung hört? Da gäbe es gerade für den Eishockeysport tausende geniale Lieder, die pushen und Emotionen hervorbringen - und sie suchen sich diesen Ballermann-Schrott aus. Ich würde in so einer Kabine sofort den Vertrag auflösen. Matikainen ist auch nicht mehr tragbar, wenn er so etwas in seiner Kabine duldet. ^^

• obi
    NHL
    • 24. September 2022 um 19:15

Wenn DAS unsere einzigen "Sorgen" sind, ist doch alles gut ;)

• IwoTom
    NHL
    • 24. September 2022 um 19:18

Denke das, das Team als Ganzes sich ein „derartiges Lied“ ausgesucht hat und es nicht gerade um „Meanstream Akzeptanz“ (der Fans) gehen soll!

Eher geht es darum das sich das Team damit identifiziert und seine eigenen Spaß und ihre „Good Vipes“ damit hat!

Und von daher kann ich mirnvirstellen das es „cool wirken kann“, auch wenn es absolut nicht mein Geschmack ist!

• Bobby
    KHL
    • 24. September 2022 um 19:40
    Zitat von IwoTom

Denke das, das Team als Ganzes sich ein „derartiges Lied“ ausgesucht hat und es nicht gerade um „Meanstream Akzeptanz“ (der Fans) gehen soll!

Eher geht es darum das sich das Team damit identifiziert und seine eigenen Spaß und ihre „Good Vipes“ damit hat!

Und von daher kann ich mirnvirstellen das es „cool wirken kann“, auch wenn es absolut nicht mein Geschmack ist!

wäre es dein Geschmack…. Man sollte Fackel und Heugabel bereithalten. :veryhappy:

• xtroman
    4ever#44
    • 24. September 2022 um 20:13
    • Offizieller Beitrag

Naja besser das Lied als brunzgelbe Helme…… :veryhappy:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • IwoTom
    NHL
    • 24. September 2022 um 20:41

Also was is da los =O

Ich bin ein „moderner Mensch“!!