Man United hätte einen Reiz, einen Riesen aus der Vergangenheit wieder groß zu machen...
Ten Hag hat sich das auch gedacht und Amorin wird bereits erste Zweifel haben
Man United hätte einen Reiz, einen Riesen aus der Vergangenheit wieder groß zu machen...
Ten Hag hat sich das auch gedacht und Amorin wird bereits erste Zweifel haben
Ich hoffe nur er wartet noch ab und geht nicht zu Man United oder Bayer Leverkusen, das wären Himmelfahrtskommandos.
Also für so intelligent halte ich Glasner schon, dass er sich weder Leverkusen (selbst Schuld, dass man ten Haag anstellt) noch Manchester United antut.
Für Leverkusen verdient er in der PL wohl zu viel und dass bei United niemand funktioniert beweist der Verein immer und immer wieder.
Ausserdem: warum sollte er einen Abstieg in seiner Karriere jetzt in Kauf nehmen?
Ein Sieg gegen die Eisbären und das mit 4 verletzten/kranken Spielern --> Oliver P. gefällt das
From hat sicher auch mal das gehäuse getroffen - von daher hätts auch beim kac höher stehen können
Wie viel Zuseher waren denn gegen Berlin heute in der Halle?
Das Spiel gegen Prag hätte ja prinzipiell noch kurzentschlossene ins Haus holten sollen...
Getan hat er es halt auch nicht.
naja - er hat wohl ordentlich darauf hingewiesen, was geändert werden muss.
Danach musste er weiterziehen
Bei Man United wird vermutlich bald was frei ....
die hatten den richtigen mann an bord, um die wende einzuleiten.... ist halt nun unser teamchef
Gibt es beim KAC auch günstigere Streamingabos für Abonnenten? VSV wirbt damit, beim KAC wieder mal Funkstille. Vermutlich wird man bis 2 Stunden vorm ersten Auswärtsspiel warten. Hauptsache die x-te Europacup Story ist rechtzeitig online
Gibt grad offiziell einen Promo-Preis
Away-Pass: 199Euro
Team-Pass: 249EUro
beides gilt für Hauptrunde LIVE & on Demand.
Wundert mich etwas, dass der Spieltag am 16. Mai mit 3 Spielen nicht aufgeteilt wird. Die Partie um 12:20 GBR - AUT zu inkludieren bringt zwar mehr Umsatz, aber die Halle wird da trotzdem ziemlich leer sein!
Die Schweizer werden vom Vorabend noch nicht ganz fit sein um 12:20... 😅
ich behaupte mal, dass das aufteilen mehr aufwand gibt und schweizer ist es egal, was sie da zahlen
befindet sich am SCHEIDEweg
weiß, dass ich keine mORAL habe
würde gern in der kANALisation arbeiten
Liest daher einen ASSterix-Comic
Ob willkürlich oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
Beim Spiel FCB vs. RBL auf Puls 4, hat der Kommentator gemeint, dass die Refs wieder angehalten sind, jede Minute nachspielen zu lassen bzw. eben für jede Unterbrechung. So wie bei der letzten WM (?).
Ich versteh nicht ganz, was so schwer ist an einer Einführung einer Netto-Spielzeit.
Da gäbe es keine Diskussionen mehr um Zeitspiel, wenn ein Spieler verletzt am Boden liegt oder sich nach dem Foul noch 18mal drehen muss. Beim Einwurf / Abstoss wär auch egal, wie lang sie sich Zeit lassen. Wenn ein Angriff nicht in der Zeit abgeschlossen ist, würde abgepfiffen werden, weil die Zeit nun mal rum ist.
Gedenkt man eigentlich irgendwann mal verdiente Spieler und echte KAC Größen wie due Geier Twins offiziell zu verabschieden ,- nun eher zu würdigen.nach So langer Zeit in der auf sie vergessen wurde.?
Harand und Schumnig haben ja bereits erwähnt, wie beim KAC mit Spielern umgegangen wird, die man nicht mehr benötigt. Keine Ahnung, wie man da auf den Gedanken kommt, dass man da Spieler nachträglich verabschieden könnte...
Koch ist eine absolute Ausnahme.
Ein riesiger Bericht in der Klz, der vom inhaltlichen Wert dem, der Amanda Klachl gleicht. Viel Blabla mit einem Aha-Erkenntnis. Da wollte sich ein gewisser MQ scheinbar nach dem Urlaub wohl wieder in Erinnerung rufen.
nicht jeder KLZ-Leser hat nur KAC im Kopf und kennt die vertragliche Situation der Spieler.
Geschweige denn denkt man daran, dass sich da andere Vereine in Klagenfurt bedienen können - solche Leser finden den Artikel bestimmt interessant.
Also bitte - mal bisschen über den Tellerrand denken und nit glei urteilen.
Was man in dieser Saison beobachtet:
Grössere Verein verkaufen Spieler mit Rückkaufoptionen.
Das alles kann einem nicht gefallen, denn so bleiben die grossen Vereine unter sich und die Chance für kleinere Vereine hoch zu kommen ist quasi 0
Der grosse Verein gibt die jungen talentierten Spieler ab mit Rückkaufoption.
_die bekommen Spielpraxis
_spielen sie gut --> für kleines Geld zurück, ohne dass ein Rivale eine Chance hat
_spielen sie schlecht --> kleiner Verlust
Aufnehmende Vereine nehmen diese Spieler, da sie Talente bekommen. Talente suchen sich heutzutage Ausbildungszentren wie sie RB, die City-Group oder ähnliche Vereine haben.
Auch wenn ein Talent den abnehmenden Verein nicht attraktiv finden sollte - wenn der abgebende Verein den Lohn zahlt, macht man da mit.
Man dachte, dass der Profifussball nicht langweiliger werden kann... nun ja, doch.
Grand Immo / Panaceo / Rekord-Fenster VSV
@Nosferatu
Selbstverständlich haben sich die Herren hierbei was gedacht.
Bayern ist ein Top-Verein, da muss sich auch nicht jeder Spieler weiterentwickeln - die können auch mal einen Spieler am Peak holen.
Sie sind aber auch an allen Wunschkandidaten abgeblitzt - die Infos, die da an Medien weitergegangen sind, waren sicher auch nicht hilfreich. War ja teilweise fast ein Live-Ticker.
Könnte also auch ein "jetzt müssen wir endlich mal jemanden kaufen" Kauf gewesen sein.
Ich weiss nicht, ob ich Liverpool gut oder unsympatisch finden soll für die Transfers.
Die haben von Leverkusen die beiden besten Spieler (Frimpong & Wirz) geholt und dafür Quansah für 35Mio verkauft (Marktwert 20Mio) und dabei ein Rückkaufsrecht in 2Jahren für 60Mio.
Wenn er einschlägt, hat ihn Leverkusen ausgebildet - wenn nicht, hat Leverkusen 15Mio zuviel gezahlt.
BTW: Wir sind hier ein Forum - wenn wir uns alle denken "Die Verantwortlichen werden sich schon was überlegt haben bei ihren Entscheidungen" wäre es hier ziemlich fad.
Diaz am Peak seiner Karriere also für über 70Mio zu den Bayern.
Bayern musste wohl jemanden holen - Sane (gleicher Spielertyp und Position) schicken sie in die Türkei und holen dann Diaz.
Diaz war wechselfreudig - hier über 70Mio für den Spieler auszugeben ist mMn dumm und schlecht verhandelt. Besser wird der Spieler nicht mehr - im Gegenteil, er hat letzte Saison schon abgebaut an Geschwindigkeit.
Liverpool hat schon einmal jemanden am Peak an Bayern verkauft - ähnliche Position - Ausgang bekannt.
Bayern läuft Gefahr auch hier wieder Liverpool auf den Leim zu gehen.
Liverpool lacht jedenfalls Diaz für das Geld losgeworden zu sein....
OP sagt, dass man beim Prinzip bleibt.
_PO ist das Ziel
_Wir haben eine schlagkräftige Truppe
_andere haben gut aufgerüstet - ich bleibe guter Dinge
Er sagt nicht, dass niemand mehr kommt - ist alles reine Interpretation bzw. zwischen den Zeilen lesen.
Ein Vergleich von Männer- und Frauenfussball ist nunmal nicht fair.
Männer sind von Natur aus gegenüber Frauen athletisch im Vorteil. Wenn nun unter gleichen Bedingungen der gleiche Sport ausgeführt wird, wird die Frauenvariante logischerweise langsamer und schlechter aussehen. Der Männerfussball wird zusätzlich um einiges mehr gefördert und somit stehen viel mehr talentierte Spieler am Feld.
Somit müsste man beim Frauenfussball wohl was anpassen - im Skisport fahren Männer ja auch ganz andere Pisten als Frauen.
Der Kommentar von Nosferatu darf da schon stehen - ist hier ein Forum und nur durch verschiedene Meinungen lebt die Diskussion.