der tipp war zwar vom ergebnis richtig, doch das spiel selbst hätt ich mir anders erwartet.
mit einer solchen taktik mußt einen der beiden am anfang machen ... dann hätte es gestern evtl. ein bisschen anders ausschauen können.
so wars umgekehrt. das 1:0 der bayern aus dem nichts (geile hütte von gnabry) hat deren taktik in die karten gespielt.
trotzdem, lyon hat ganz gut mitgehalten.
die effizienz der letzten spiele ist flöten gegangen.
Ich habe mich darüber gewundert, dass bayern solche chancen überhaupt zugelassen hat - haben die die spiele gegen city/juve nicht gesehen?
memphis hätte bereits das 1:0 machen müssen - der pfostenschuss hätte auch reingehen können... dann führt lyon 1:0 oder 2:0.... ob das bayern dann geschafft hätte, das zu biegen?!
Lyon hat sehr sehr gut mitgehalten - mit einem 2:1 früh in der 2.HZ wär auch nochmal mehr spannung aufgekommen - aber es steht eben ein Neuer im Tor und nicht ter Stegen ![]()