1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2020/21

• xtroman
  • 23. Januar 2020 um 18:48
  • darkforest
    Transfersperre
    • 8. Dezember 2020 um 13:34
    • #3.876
    Zitat von jcp77

Perfekt analysiert. Ob der Haus und Hof Journalist Quendler das zum Thema machen wird? Nein! Ist ja nicht der böse VSV!

Alter du hast vl. Komplexe :rolleyes:

Interessant, dass sich die Fans aus jenen Lagern am meisten echauffieren, die selber schon mindestens 3x nachgeladen haben (und jeweils schon zwei Legionäre im Tor hatten)

• Bobby
    KHL
    • 8. Dezember 2020 um 13:37
    • #3.877

Seit sich der gute Vaclav Nedomansky für die ganze Fan-Truppe geopfert hat, sich bereit zu erklären mit dem OP ein Techtelmechtel einzugehen und seine Küsser-Qualitäten unter Beweis zu stellen, laufts auch mit den Transfers...

DANKE !

:prost::veryhappy:

• IwoTom
    NHL
    • 8. Dezember 2020 um 13:48
    • #3.878
    Zitat von Bewunderer

Ich nehme das wirklich ernst und würde das niemals als lächerliches Sinnlosgeschwafel abtun

... dann is ja gut ....

• weiss007
    Gast
    • 8. Dezember 2020 um 13:53
    • #3.879

Hab ich euch als ehrlicher Steuerzahler übrigens gern spendiert! Kein Thema :prost:

• Blueliner75
    Nachwuchs
    • 8. Dezember 2020 um 13:59
    • #3.880

Zur Info KAC hat lt Spielbericht bei seinem Sieg gegen die Capitals gestern nur 37 Punkte von 60 erlaubten am Eis ....:prost:

• runjackrun
    NHL
    • 8. Dezember 2020 um 14:00
    • #3.881
    Zitat von Bewunderer

Dahm, Gregorz, Ticar, Petersen, Fraser, Postma, Fischer kommt dann noch dazu.

Dazu ein Gerede von Olliver Pilloni von 3 Legios mit der Aufforderung an andere das gleichzutun (liegt eh nur um den Faktor 2,33 daneben)

danach etwas Blabla von Biedermann zur Verwendung von Fraser in der Saison 2021/22..

Ich nehme das wirklich ernst und würde das niemals als lächerliches Sinnlosgeschwafel abtun

So der Herr, normalerweise sehe ich dich ja als vernünftigen Zeitgenossen. Und genau deshalb wäre ich der Meinung gewesen, du kannst die Aussagen richtig einschätzen. Diese wurden zu einer Zeit getätigt, als noch kein Ligastart und keine Zuzahlungen der Regierung für die leeren Ränge fixiert waren und auch generell keiner einschätzen konnte wie es mit dem Streaming bei allen Vereinen aussieht. Überhaupt ein Ligastart wurde von vielen Fans angezweifelt, eine gesamte Saison von den wenigsten erwartet. Bei aller Kritik, die ich an Pilloni habe bzgl Äußerungen, bekommt er hier von mir ein großes Lob, detto die Wiener Verantwortlichen. Was für ein Zeichen in der unsicheren Lage wäre das an die "kleinen" Vereine gewesen, würde man hier nicht die Bremse einlegen und eine Dynamik des Geldausgebens ohne sichere Einnahmen zu fördern. Mittlerweile hat sich die Lage doch geändert, vorallem bei den fehlenden Einnahmen bei den Zuschauern (30% beim KAC, bei Wien wohl auch. Bei anderen weniger) und man kann hier neu budgetieren.

Kritisieren kann man natürlich die Aussagen zu Fraser falls er in einer Woche schon für den KAC auflaufen wird. Aber das ist eine gänzlich andere Geschichte als dauernd auf den 3 Legios rumzureiten. Jeder vernünftige KACler hat schon im Sommer geschrieben, dass die Saison NICHT mit 3 Legionären beendet wird. Ich würde die Leute, die jetzt darauf rumreiten sogar einfach nur naiv nennen. Oder geblendet wenn es gegen den KAC geht, ich weiß nicht was besser oder schlechter ist.

• coach
    YNWA
    • 8. Dezember 2020 um 14:10
    • #3.882
    Zitat von Blueliner75

Zur Info KAC hat lt Spielbericht bei seinem Sieg gegen die Capitals gestern nur 37 Punkte von 60 erlaubten am Eis ....:prost:

und du glaubst das dies von denen berücksichtig wird die sich hier gegen den kac wichtig machen?

wir spielen die ganze saison schon mit der weitaus geringsten legioquote und ein paar hier geilen sich daran auf das der kac einen stürmer holt der irgendwann mal spielen wird und einen verteidiger der unseren besten defensivspieler ersetzt der bislang kein einziges spiel gemacht hat und noch wochen oder mehr ausfallen wird.

oh wow, was sind wir doch böse. da fragst dich echt ob die gestalten im moment keine anderen sorgen haben.

aber man darf sich eh nicht wundern wenn aus anderen lagern solche ergüsse kommen wenn selbst aus dem eigenen lager der "herr pilloni" immer als unfähig hergestellt wird. jetz plötzlich wird er gefeiert, der "herr pilloni". das blatt im wind, es fliegt u. fliegt u. fliegt ...

Zitat von oremus

dass Pilloni gesagt hat, mit drei Legios zu starten. Und er hat immer betont, wenn notwendig und wenn sich eine halbwegs normale Saison abzeichnet, nachzuladen.

selbst das konnte den einen oder anderen troll nicht davon abhalten das zu tun was trolle halt so gerne tun.

2 Mal editiert, zuletzt von coach (8. Dezember 2020 um 14:36)

• Ösi-Power
    NHL
    • 8. Dezember 2020 um 14:25
    • #3.883
    Zitat von Blueliner75

Sind da die 3 vom 1: 0 Sieg schon mitgezählt:saint:

• FTC
    NHL
    • 8. Dezember 2020 um 14:25
    • #3.884
    Zitat von oremus

Perfekter Beitrag, mit Ausnahme des ersten Satzes. Hätte mit dem zweiten Satz begonnen. Wie jemand schon geschrieben hat, kann ich mich nur erinnern, dass Pilloni gesagt hat, mit drei Legios zu starten. Und er hat immer betont, wenn notwendig und wenn sich eine halbwegs normale Saison abzeichnet, nachzuladen. Und mit 5/6 Legios bleibt er sich und seiner Philosophie weiterhin treu.

So gross musst das schreiben, denn einige sind offensichtlich zu dämlich das zu kapieren. Der KAC hat ja keine Verpflichtungserklärung abgegeben dies für die ganze Saison beizubehalten. Mit 6 Legios (Fischer kommt eher nicht mehr) haben wir immer noch die weinigsten von allen Vereinen deswegen sind die Vorwürfe lächerlich, vor allem von den eigenen Fans die dem KAC schon vor der Saison eine sportliche Bankrotterklärung erteilt haben (obwohl aktuell Platz 3) und tagtäglich neue Legios gefordert haben.

......und wieviele Legios die anderen Vereine einsetzen hat uns nicht grossartig zu kümmern!

• Ösi-Power
    NHL
    • 8. Dezember 2020 um 14:27
    • #3.885
    Zitat von coach

eben nicht. aber man sieht und zählt halt nur das was man sehen u. zählen will.

das gilt aber dann für alle Seiten.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 8. Dezember 2020 um 14:39
    • #3.886
    Zitat von coach

und 11 imports im kader haben ... 🤫

wenn in diesem Tempo so weiter machts, überholts uns eh bald 😇🤭

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Dezember 2020 um 14:42
    • #3.887
    Zitat von coach

aber man darf sich eh nicht wundern wenn aus anderen lagern solche ergüsse kommen wenn selbst aus dem eigenen lager der "herr pilloni" immer als unfähig hergestellt wird. jetz plötzlich wird er gefeiert, der "herr pilloni". das blatt im wind, es fliegt u. fliegt u. fliegt ...

Wenn OP jetzt das macht, was sinnvoll ist, soll man ihn vielleicht weiterhin kritisieren? Da man eh nur aus Spaß an der Freud kritisiert?

Deine Vorstellung von Logik müsste man eigentlich erst erfinden...

Außerdem hat ihn niemand 'als unfähig hergestellt' (???). Wenn schon 'dargestellt'. Und selbst das stimmt nicht.

Unfähig war er nie, seine Kaderzusammenstellung war unzureichend und seine Wortwahl, wie so oft, mehr als unglücklich. Wie man jetzt an den Reaktionen auch sehen kann.

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (8. Dezember 2020 um 14:48)

• watchitburn
    502BadGateway
    • 8. Dezember 2020 um 14:52
    • #3.888
    Zitat von lowraider

wenn in diesem Tempo so weiter machts, überholts uns eh bald 😇🤭

Wir waren noch nie hinter euch und werden es auch nie sein.
    Wenn es zwischendurch mal den Anschein gemacht hat, dann war es noch nicht vorbei 8)

• Benny-78
    NHL
    • 8. Dezember 2020 um 15:17
    • #3.889
    Zitat von darkforest

Fans, deren Team einen Goalie, einen Coach, einen Defender und zwei Stürmer tauschen bzw. während der Saison nachholen musste, sollten vor der eigenen Türe kehren ;)

warum, reg ich mich auf? ist ja nur eine feststellung;) ist eh in ordnungPopcorn

• darkforest
    Transfersperre
    • 8. Dezember 2020 um 15:20
    • #3.890
    Zitat von Benny-78

2 / 5...Popcorn

Zitat von Benny-78

warum, reg ich mich auf? ist ja nur eine feststellung;) ist eh in ordnungPopcorn

Das erste Posting ist keine Frage :prost:

• Speckbrot
    localhoRst
    • 8. Dezember 2020 um 15:24
    • #3.891

Ich muss wirklich sagen, dass mich eure Verpflichtungen von Fraser und Pistma auch als Villacher wirklich freuen! Ernsthaft.

Sowas wertet die Liga auf. Und desweiteren können eure Jungösterreicher nur von solchen Kapazundern lernen.

Euer Trainerstab ist sich nämlich nicht zu schade, um Jungspunde neben Toplegios zu bringen.

Da hätte sich der Ceman in Villach was von euch abschaun können.

• jcp77
    KHL
    • 8. Dezember 2020 um 15:33
    • #3.892
    Zitat von darkforest

Alter du hast vl. Komplexe :rolleyes:

Interessant, dass sich die Fans aus jenen Lagern am meisten echauffieren, die selber schon mindestens 3x nachgeladen haben (und jeweils schon zwei Legionäre im Tor hatten)

Mir ist es eigentlich egal ob 0 oder 15 Legios,egal ob bei VSV, KAC oder sonst wem. Am Ende zählt nämlich bei allen nur der Erfolg und dann wird gnadenlos selektiert wenn es ums Eingemachte geht und noch Geld zur Verfügung steht.

• Yul
    Teichkanadier
    • 8. Dezember 2020 um 15:43
    • #3.893
    Zitat von Speckbrot

Ich muss wirklich sagen, dass mich eure Verpflichtungen von Fraser und Pistma auch als Villacher wirklich freuen! Ernsthaft.

Sowas wertet die Liga auf. Und desweiteren können eure Jungösterreicher nur von solchen Kapazundern lernen.

Euer Trainerstab ist sich nämlich nicht zu schade, um Jungspunde neben Toplegios zu bringen.

Da hätte sich der Ceman in Villach was von euch abschaun können.

Das ist wirklich eine große vorbildliche Einstellung von dir. :!:

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 8. Dezember 2020 um 15:56
    • #3.894
    Zitat von jcp77

Mir ist es eigentlich egal ob 0 oder 15 Legios,egal ob bei VSV, KAC oder sonst wem. Am Ende zählt nämlich bei allen nur der Erfolg und dann wird gnadenlos selektiert wenn es ums Eingemachte geht und noch Geld zur Verfügung steht.

Also wenn ich mir so die Topteams anschaue (und das war ja heuer euer Ziel, wieder dorthin zu kommen), dann haben heuer allesamt ihren Kader mit einem guten Grundgerüst an österreichischen Spielern gefüllt und beginnen jetzt damit, sich punktuell zu verstärken. Auch wenn man gern über die Bozener schimpft - auch dort gibts dieses Fundament mit Insam, Frank, Miceli, Bernard, Bardaro, Frigo,...

Was ich gestern in Wien gesehen hab gefällt mir auch gut, in jeder Sturmlinie 1 Legio und 2 Österreicher. Und auch die sind trotz aller Unkenrufe vorne mit dabei. Ich denke, da werden sich heuer insgesamt einige Spieler weiter entwickeln, und auch das zählt zum Erfolg. So gesehen haben viele das Coronajahr genützt, da ohnehin alles unsicher und spekulativ war und der Meistertitel nur am Rande zählt.

Aber bei euch in Villach hat man das offensichtlich anders gesehen und anfangs große Töne gespuckt. Wenn’s dann anders kommt ist es halt Kacke. Wobei ja immer noch alles drinnen ist, aber wenn’s dann aufgeht und die Spieler plötzlich explodieren, dann ist die Hälfte der Legionäre wieder weg und du fängst wieder von vorne an.

Dass Salzburg, Wien, Bozen und der KAC natürlich jederzeit prominent nachladen können und dadurch immer einen gewissen Vorteil haben wissen wir eh, wer dann am Ende gegenüber wem den Vorzug erhält wird sich weisen. PM hat es zumindest schon bewiesen, dass er auch Legios sitzen lässt, wenn’s um die Wurst geht (Wahl, Gartner).

• Benny-78
    NHL
    • 8. Dezember 2020 um 15:59
    • #3.895
    Zitat von darkforest

Das erste Posting ist keine Frage :prost:

nein eh nicht, wie gesagt eine feststellung:prost:

• darkforest
    Transfersperre
    • 8. Dezember 2020 um 16:06
    • #3.896
    Zitat von Benny-78

nein eh nicht, wie gesagt eine feststellung:prost:

Ah sry da hab ich wohl falsch gelesen :prost:

• IwoTom
    NHL
    • 8. Dezember 2020 um 16:15
    • #3.897
    Zitat von Bewunderer

Dahm, Gregorz, Ticar, Petersen, Fraser, Postma, Fischer kommt dann noch dazu.

Dazu ein Gerede von Olliver Pilloni von 3 Legios mit der Aufforderung an andere das gleichzutun

Von 10 Posts deinerseits kann man getrost 7 in die Tonne treten, da in jedem einzelnen dieser Schriftstücke die sinnlose und unbeschriebene Verherrlichung der Dosenpolitik u Dosenstrategie rüberkommr. Zwar mitunter ab und an in guter Rethoeik aber dennoch einfach dumm u plump .

Finde es ehrlicher alles gerade heraus zu schreiben oder anzusprechen, alles andere is einfach nur falsch u minder.

Ja Pilloni hat diese Aussage getätigt aber beachte wann und unter welchen Voraussetzungen. Und dann beachte was inzwischen alles kadermässig passiert ist.

Wenn geht dies alles in gleicher Intensität und mit gleicher Fairness wie deinen Blechbehältnissen gegenüber.

Diese feinen aber immer präsenten Sticheleien finde ich unfair und niveaulos....

Die 3 restlichen Post sind normalerweise in Ordnung ...

• Fridolin
    NHL
    • 8. Dezember 2020 um 17:48
    • #3.898
    Zitat von coach

selbst das konnte den einen oder anderen troll nicht davon abhalten das zu tun was trolle halt so gerne tun.

Nicht böse sein, ich habe schon lange gesagt das uns ein torgefährlicher Flügel und ein Adam Cormie Ersatz fehlt, das hat wohl auch die Vereinsführung wohl jetzt so gesehen, das man jetzt da nachrüstet ist einfach wichtig und legitim, man kann ja sagen man hat nicht gewusst wie es wegen Corona heuer aussieht und entwickelt, das lasse ich bis zu einem gewissen Grad auch gelten, es war aber einfach überfällig am Markt jetzt aktiv zu werden.

Ich feier jetzt Pilloni genau so wenig wie ich ihn vorher als unfähig bezeichnet habe, Kritik und Lob muss aber erlaubt sein wenn es angebracht ist.

• jcp77
    KHL
    • 8. Dezember 2020 um 18:21
    • #3.899
    Zitat von milano1976

Also wenn ich mir so die Topteams anschaue (und das war ja heuer euer Ziel, wieder dorthin zu kommen), dann haben heuer allesamt ihren Kader mit einem guten Grundgerüst an österreichischen Spielern gefüllt und beginnen jetzt damit, sich punktuell zu verstärken. Auch wenn man gern über die Bozener schimpft - auch dort gibts dieses Fundament mit Insam, Frank, Miceli, Bernard, Bardaro, Frigo,...

Was ich gestern in Wien gesehen hab gefällt mir auch gut, in jeder Sturmlinie 1 Legio und 2 Österreicher. Und auch die sind trotz aller Unkenrufe vorne mit dabei. Ich denke, da werden sich heuer insgesamt einige Spieler weiter entwickeln, und auch das zählt zum Erfolg. So gesehen haben viele das Coronajahr genützt, da ohnehin alles unsicher und spekulativ war und der Meistertitel nur am Rande zählt.

Aber bei euch in Villach hat man das offensichtlich anders gesehen und anfangs große Töne gespuckt. Wenn’s dann anders kommt ist es halt Kacke. Wobei ja immer noch alles drinnen ist, aber wenn’s dann aufgeht und die Spieler plötzlich explodieren, dann ist die Hälfte der Legionäre wieder weg und du fängst wieder von vorne an.

Dass Salzburg, Wien, Bozen und der KAC natürlich jederzeit prominent nachladen können und dadurch immer einen gewissen Vorteil haben wissen wir eh, wer dann am Ende gegenüber wem den Vorzug erhält wird sich weisen. PM hat es zumindest schon bewiesen, dass er auch Legios sitzen lässt, wenn’s um die Wurst geht (Wahl, Gartner).

In Villach sind nicht nur die Legios weg wenn es gut läuft sondern auch die heimischen jungen Spieler wie zb Herzog und Leiler. Dazu kommt das heimische Spieler welche gerne weiter hier spielen würden und auch das Zeug hätten einfach nicht mehr gebraucht werden. So ist es halt schwer einen Stamm aufzubauen.

Wenn der KAC einen Spieler halten will dann tut er das,der VSV kann das ganz einfach nicht.

• coach
    YNWA
    • 8. Dezember 2020 um 18:40
    • #3.900
    Zitat von Fridolin

Ich feier jetzt Pilloni genau so wenig wie ich ihn vorher als unfähig bezeichnet habe, Kritik und Lob muss aber erlaubt sein wenn es angebracht ist.

ich mein ja nicht dich, aber es gibt ja einen anderen der fast tagtäglich seine schimpftiraden auf "herrn pilloni" losgelassen hat.

aber auch für dich: pilloni hat nie was andere behauptet als das was jetzt passiert.