Ok also MacIntyre soll es also nicht werden laut Vollmann.
Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass wir am Freitag weder einen neuen Goalie noch einen neuen Stürmer haben werden.
Ein neuer Stürmer würde ohnehin erst am 8.2 gegen Bozen das erste Mal spielen können, also da hat man noch zwei Wochen Zeit.
Wieso MacIntry kein Thema für uns ist verstehe ich nicht, außer der Keeper hat von sich aus kein Interesse.