Sorry dachte die war am Freitag.
Transfergeflüster 2018/19 Graz 99ers
-
-
Sorry dachte die war am Freitag.
aber es wird gleich viel rauskommen wie am Freitag
-
Geile Aussage . Hoffen wir halt lieber nicht das es wie am Freitag wird
-
masons mistet nä österreicher aus..jetz muss auch der zeugwart gehen weil er nen neuen will
-
Als Nächster fliegt wohl der Fahrer der Eismaschine...
-
masons mistet nä österreicher aus..jetz muss auch der zeugwart gehen weil er nen neuen will
Ich als JPS hätte ja den Mason schon längst geschickt. Wird aber wohl einen zu guten Vertrag bis 2019 haben.
-
who is next? Der schnitzlbrater? Die schanklady? Die klofrau? Mason übernehmen sie!
-
wobei der eine schnitzlbrater eh wie da mason ausschaut!??
-
Ich darf einmal in die heutige PK vorab zusammenfassen:
- es war nicht alles schlecht letzte Saison
- die Mannschaft war die stärkste der letzten Jahre
- man hatte bis 2 Runden vor Ende die Chance auf die Top 6
- keine Erklärung für den Einbruch in der QR
- nächste Saison will man Dinge besser machen, nein halt, nächste Saison wird alles besser
- nachdem es mit einem Stamm aus Österreichern nicht geklappt hat, wird man nächste Saison vermehrt auf Legionäre setzen
- Doug Mason stellt den Kader wieder zusammen, hat aber aus den letztjährigen Fehlern gelernt und wird dieses Mal wirklich den besten Kader aller Zeiten präsentieren
- man hat einige gute Spieler an der Angel, Graz ist eine attraktive Adresse
- Schuld sind alle anderen, nicht aber der Trainer oder der Vorstand :oldie:
Ich hoffe ich erspare somit einigen Usern, die PK zu schauen
-
Wann findet die Pressekonferenz statt?
-
Um 09:30 <auffüllwörter dass ich Posten darf....>
-
Live auf Facebook? <auffüllwörter dass ich Posten darf....>
-
Live auf Facebook? <auffüllwörter dass ich Posten darf....>
Nachdem man im Mail an die Abonnenten groß angekündigt hat, man äußerst sich zur Saison in einer PK, würde ich es als Witz empfinden, wenn das nicht der Fall ist.
Aber gut wir reden von den 99ers
-
Nachdem man im Mail an die Abonnenten groß angekündigt hat, man äußerst sich zur Saison in einer PK, würde ich es als Witz empfinden, wenn das nicht der Fall ist.
Aber gut wir reden von den 99ers
Wenn die PK wirklich in einer Stunde Live auf Facebook sein sollte dann könnte man auch mal eine kleine Erinnerung posten. Also ich glaub nicht an eine Live Übertragung.
-
POAH, tut sich viel auf FB bezüglich Pressekonferenz, typisch 99ers diese "tolle" Fankultur, Danke, dass man die Fans wieder dumm "sterben" läßt.
Aber keine Sorge, nächste Saison ist sowieso zu befürchten dass die Heimspiele vor fast leerer Halle stattfinden werden, nur so kann man anscheinend als Fan an die Geschäftsführung antworten und etwas Beachtung finden.
-
Laut Facebook wird die PK heute um 10 Uhr gestreamt... oh sorry... das waren nicht die 99ers sondern ein seriöser Verein, die Graz Giants
-
Aussendung liest sich leider so, als wär's wirklich "Presse only"...
-
Die Verträge mit folgenden Spielern werden nicht verlängert:
- Rupert Strohmeier
- Nikolaus Zierer
- Brock Nixon
- Brock Higgs
- Aleksi Laakso
- Anthony Camara
- Markus Pirmann
- Evan Brophey
- Daniel Woger
- Mario Petrovitz
- Kurtis Mc Lean
- Andrew Engelage
- Clemens Unterweger
Immerhin haben wir mit Setze(?) , Ograjensek, Oko und Zusevics schon fast eine ganze Linie.
ZUADRAHN DEN LODEN
-
Welche Spieler will Mason einbürgern, damit sie einen österreichischen Pass bekommen? Weiss man schon genaueres?
-
Alter Schwede, das darf doch nicht wahr sein!
Jetzt könnts den Laden echt dicht machen!
Weiß der Mason überhaupt von der Punkteregel für
Ausländer?
-
wieso jetzt vorallem Unterweger und Higgs keine Verträge bekommen weis warscheinlich auch nur Mason.....
die sollen den sch..... Verein doch endlich dicht machen oder komplett andere Leute, vom Vorstand angefangen, ans Werk lassen!
das bestärkt mich wieder das ich diesen Verein keinen einzigen €uro mehr bringen werde !!!!!
-
Ich schätze, dass Unterweger schon einen Vertrag bekommen hätte, wenn er nicht schon wo anders unterschrieben hätte!
Ebenso bei Woger, Zierer und Strohmeier.
-
Ich schätze, dass Unterweger schon einen Vertrag bekommen hätte, wenn er nicht schon wo anders unterschrieben hätte!
darauf würde ich bei den 99ers nicht wetten
denen traue ich es andersrum auch zu
-
nicht verlängern is leicht gesagt,viell wollens einfach selber nimmer?
-
nicht verlängern is leicht gesagt,viell wollens einfach selber nimmer?
würde mich nicht wundern wenn einige in Graz nicht mehr wollen
-