Ich ginge jede Wette ein, ab dem Moment wo ich dir meine Karte verkaufen würde täten die nur noch Zauberhockey spielen.
na dann auf zu guten taten
Ich ginge jede Wette ein, ab dem Moment wo ich dir meine Karte verkaufen würde täten die nur noch Zauberhockey spielen.
na dann auf zu guten taten
versteht mich an und wann falsch
alter schwerenöter
glaube dass z.b. dass eishockey sauber ist. ausnahmen wird es sicher auch geben. doping kommt am häufigsten bei sportarten vor bei denen extreme ausdauer und kraft über einen längeren zeitraum von nöten sind. ich denke da an langlaufen, marathonbewerbe, radfahren etc. oder bei einem übernatürlichen muskelaufbau. bei golf ,tischtennis, volleyball, segeln etc. wird doping wohl kaum eine rolle spielen.
tja, dein glaube in allen ehren, aber an die nhl-pause während vancouver und die vorbedingungen dazu sind dir hoffentlich noch in erinnerung.
ich gehe davon aus, dass im radsport bzgl doping am saubersten gearbeitet wird, wobei es auch hier jahrelang die tendenz zu bauernopfern gegeben hat.
der sport is als ganzes gesehen einfach nur mehr peinlich und eine blamage für die radfahrer die nicht dopen. wirklich schade das man das thema doping aus dieser sportart einfach nicht rausbekommt. schließt man einen aus, kommt ein anderer nach - traurig
aha, und du glaubst wirklich, dass irgendein spitzensport sauber ist?
Mc Stacy!
Ich muß Dir zugestehen, daß Du Dich auch mit den eigenen sehr bescheiden wirkenden KAC- Trainern der letzten Jahre auseinandersetzt, daher ist es o.k. wenn Du über Trainer anderer Mannschaften herziehst. Wobei Du Page seit Jahren am Kieker hast und eigentlich überhaupt noch nichts positives an ihm gefunden hast. Bemüh Dich und übe auch mal positive Kritik an Page
lg
B
ich bin ja normal kein mac-verteidiger, aber mir fällt seit jahren nicht viel positives über onkel pierre ein. ok, er lässt die jungen bei jedem spielstand, egal ob pp oder pk, spielen. what else?
entäuscht mich nicht, da der ava trotzdem nett anzusehen ist
will uns mit charlize theron verschaukeln, oder?
Und das mim Ongel Pierre als coach. Alle Achtung.
jawoi ein pünktchen
alter verwalter, langsam aber sicher wirds echt unlustig
auch wenn der thread einige sehr tolle humoresken hervorgebracht hat (nich deutlich am vid ersichtlich; niavarani sager)![]()
find i es jetzt scho bissal komisch, dass, nur weil der Heinzl relativ unnedig ist, alle den ebenso unnedigen Sido jetzt hochjubeln, also soll jeder a watschn kriagn, der unsympathisch ist?![]()
aber wahrscheinlich is eh Heinzl da schuldige, er macht ja immer wieder probs, wie dieses vid ab 1:19 deutlich zeigt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wobei mir ja ab 2:15 mit Eberhard Forcher nu vü mehr taugt![]()
![]()
![]()
ich juble gar niemanden hoch, wie schon geschrieben, ich finde sido verzichtbar, nur diesem sinnlosen dauerprovokateur heinzl gönne ich die tetschn. nicht mehr, nicht weniger. der gehört in die pocherkategorie, große klappe beim austeilen, nichts einstecken können, aber wenn mal was kommt die dramaqueen auspacken.
so wie der heinzl da geflogen ist, möchte man meinen, dass der gute alte tyson seinen dampfhammer ausgepackt hat.
schade, dass er den heinzl nicht wirklich vermöbelt hat. grundsätzlich finde ich sido zwar auch verzichtbar, aber dem heinzl gehört nicht nur eine watschn
was soll ich sagen, ich habe noch nie was von pps dampfplauderei gehalten und er ist auch derjenige, der mir den spaß am hockey genommen hat. momentan scheint halt die titanic pp auf einen eisberg zuzusteuern.
5 jahre lang haben 3 meistertitel vieles überdeckz, was, me, schon von anfang an im argen gelegen ist, jetzt brichts halt wieder einmal raus. die große aufregung wird verfliegen und pp weiterwursteln.
wie oft haben wir in den letzten 5 jahren über pp geschimpft, wie oft (ok jedes jahr spätestens ab oktober/november) mussten wir uns bescheidene spiele geben und wer ist noch immer da?
letztes jahr kam halt auch noch der marktetinggag salute dazu (ja, ja ich weiß, keine der mannschaften wollte gg red bull verlieren, aber was die psyche im sport ausmacht, haben die deutschen gg die schweden demonstriert), für das wir uns sportlich de facto nicht qualifiziert haben, trotzdem durften wir halt mitmachen.
ich für meinen teil verspüre weder genugtuung noch schadenfreude, sondern eher frustration, denn der weg hat sich, mmn, von anfang an abgezeichnet, dies wurde aber grandios kaschiert.
was hat pp nicht alles versprochen, was ist dabei raus gekommen, 3 titel und 4 finali, ok, respekt, aber hardy, zb, hatte auch 1 titel und 2 finali vorzuweisen, wo ist der große unterschied, ich sehe keinen, ausser, dass ich unter hardy zu fast jedem heimspiel mit einer gewissen vorfreude gegangen bin und pp mich nach dem 2. jahr aus der halle getrieben hat, weil ich mir diese überraschungseier nicht mehr geben wollte.
weder das nachwuchskonzept greift, noch gab es jemals hollywoodkockey.
hinzu kommt natürlich der umgang mit den spielern, sei es ein banham, kalt, koch usw, aber auch da wurde einfach darüber hinweg gesehen.
was mich aber am meisten stört ist, dass pp immer wieder respekt fordert, ich frage mich wo der gute mann seine manieren gelassen hat bzw in welcher welt er lebt.
nachdem ich mir noch nie darüber gedanken gemacht habe, sich aber jetzt diese situation ergeben hat, habe ich eine frage. wenn raffl jetzt den penalty verwertet hätte, wie wäre dann die regelauslegung bzgl powerplay?
über janko lass ich mit mir reden, obwohl es sicher die beste entscheidung war ihn in diesem spiel zu bringen. hätte ihn in astana schon von anfang an spielen lassen.
aber mit dem harnik-sager hast dich jetzt fußballtechnisch komplett ins abseits gestellt.trotz alaba u. arnautovic hatte harnik die besten offensivszenen. war ganz stark im offensiven 1:1, trotz engem raum.
es hat etwas glück im abschluß bzw. beim letzten pass gefehlt. für mich war harnik sehr präsent, aktiv und schnell.
lass doch den linzer, sowas von inkompetent im bereich fußball, dass es mir schon fast körperliche schmerzen bereitet
Ja- Kasachstan schießt wirklich nur sehr selten 4 Tore- und sind wir froh, dass sie nicht in Astana getroffen haben, sonst hätten wir sogar noch einen Punkt weniger![]()
Aber ab und zu kassieren sie 4 Tore....![]()
Weil wir aber gleich bei der Zahl 4 sind, so muß doch mit einem gewissen Lächeln festgestellt werden, dass 4 erzielte Tore nicht immer zum Sieg reichen
du sack
doch genau das glaub ich! Was glaubst wieviel realen Wert dein Geld noch hat, wenn jeder auf der Welt gleichviel hat?
es ging aber nich um den wert des geldes, sondern darum, dass es blödsinn ist, dass man sich, bei gleichbleibendem wert, nur mehr ein schnitzel leisten kann, wenn man das ganze geld der welt gerecht verteilt.
es wurde dir aber eh von @ph schon vorgerechnet wie das so aussieht.
@walu
nice try
Wie alle schon wieder jubeln. Sry wir haben gegen kasachstan gespielt. Unglaublich wir haben 4tore gemacht. Wir können nur froh sein das Alaba gespielt hat sonst wärs ganz schwer geworden. 2kopfballtore aus 5meter die darf man ja wohl machen mit seiner größe gegen solche verteidiger.Im grunde haben wir keinen stürmer der gegen schweden oder deutschland tore machen wird. Harnik total umsonst. Janko wird gut aufgehoben sein bei 2meter bewegungsradius.
wer jubelt denn? ich zb bin gerade mal aus meiner postastanadepression rausgekommen, wobei auch zu astana anzumerken ist, dass die erste emotion den blick auf das gezeigte etwas trübt.
aber gut zurück zu deiner aussage, du hast im vorfeld 2 spieler (überraschenderweise rote bullen [Popcorn] ) schlecht gemacht. ersterer hat in der vorwärtsbewegung einen tadellosen job gemacht. zweiterer die beiden entscheidenden tore.
ich frag mich ernsthaft was so schwer daran ist, sich hinzustellen und zu sagen, gut, da habe ich mist geredet.
ahja und kasachstan schiesst halt auch nicht alle tage 4 tore. wobei mir 3 in wien und eines in astana lieber gewesen wäre
Koller stellt klein auf und wir wollen zur WM
Janko spielt auch glaub ich schau mir heute lieber ein anderes spiel an
[kaffee]
#25
Jaja, ist ja gut. Man sollte aber vielleicht der Versuchung widerstehen dass was in den leicht erregbaren sozialen Netzwerken passiert mit dem wirklichen Leben zu verwechseln.
Vielleicht könntest du mir aber eine Frage wahrheitsgemäß beantworten:
Als du zum allerersten Mal in deinem Leben etwas von Red Bull Stratos gehört hast, hast du dir da eigentlich gedacht "Wahnsinn, endlich löscht da einer den alten Kittinger-Rekord aus"?
Ich möchte mal bezweifeln dass sehr viele hier die Frage mit "ja, klar" beantworten werden. In Wahrheit erinnert sich in zwei Monaten keine Sau mehr an diesen Sprung, zumindestens nicht bis zum Erscheinen der Blu-ray für die in den Hausmedien wohl kräftig geworben werden wird.
soll ich dir was sagen? 2 monate ist eh eine lange zeit, das derby hat mich genau 2 minuten interessiert und zwar bis zu dem zeitpunkt bis ich den rechner hochgefahren hatte und das ergebnis gesehen hab. aber was sind schon 2 minuten für das weltbewegende derby im gegensatz zu 2 monaten für stratos [kaffee]
@fuzzy
es muss sich eh niemand verteidigen, aber man muss sich auch nicht zwanghaft, im ot-bereich, im stratosfredl, ausjammern und sich dann wundern, wenn von den anderen was gg diese suderei kommt.
mein 100er auf der gautsch