1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2012/13

• Roterleo
  • 20. Februar 2012 um 23:12
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 19. Oktober 2012 um 23:13
    Zitat von spiritofdalmacija

hast recht, die flut an postings soll ja nicht in jeden rbs thread so ausufern wie im brünn-spielethread. aber klar, dort ist es ja legetim - die et ist ja schließlich das saisonereignis mit der höchsten priorität. da können schon mal seitenlage diskussionen geführt werden :thumbup:

1.) Was soll man sinnloses Zeug posten über ein Spiel dessen Bedeutung schon nicht mehr sehr hoch war. Oder hast du ernsthaft geglaubt, dass sich die Eisbären und Lulea das noch nehmen lassen. Natürlich könnte man den Fred mit Wünschen ans Christkind und Träumereien garnieren, aber das machen eh schon andere, da müssen wir wirklich nicht vorne dabei sein.

2.) Naja, viele Salzburger posten eh nicht mehr hier, sicher ein Verdienst von Typen wie dir. Aber mach trotzdem weiter. Besser du lässt die Auswirkungen deines Testosteronüberschusses hier aus, als bei den Nachbarn oder gar der Familie.

3.) Was kümmert dich das überhaupt. Brauchst ein kleines Schwanzvergleicherl zur Hebung des Selbstwertgefühls? Wär eh nichts ungewöhnliches, ist ja im Forum eigentlich Standard, aber bei deinem Avatar glaub ich vorerst immer etwas interessantes lesen zu können.

• byebyeforum
    Gast
    • 20. Oktober 2012 um 00:00
    Zitat von Almöhi

2.) Naja, viele Salzburger posten eh nicht mehr hier, sicher ein Verdienst von Typen wie dir. Aber mach trotzdem weiter. Besser du lässt die Auswirkungen deines Testosteronüberschusses hier aus, als bei den Nachbarn oder gar der Familie.

um so besser, bleibt die ignore liste überschaubarer - und den rest von deinen persönlichen untergriffen kanst du dir sonst wo hin stecken.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 20. Oktober 2012 um 00:06

Du mich auch [winke]

• waluliso1972
    Gast
    • 20. Oktober 2012 um 00:11

VERTRAGTS EUCH!!!!!!!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 22. Oktober 2012 um 08:50
    • Offizieller Beitrag

Die Krone schreibt heute das Tobias Enström der neue sein soll. 27 Jahre SWE Verteidiger

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. Oktober 2012 um 09:34

die verbotene seite hat den transfer auch schon als fix gemeldet.

sehr interessant seine statistiken aus der nhl 204 (32 + 172) Punkte in 380 Spielen

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. Oktober 2012 um 09:46

Absoluter Kracher,freut mich ihn live zu sehen!

• rif raf
    Hobbyliga
    • 22. Oktober 2012 um 09:55

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=594

Bin schon sehr gespannt! So stellt sich Onkel P einen Def. Player vor!

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 22. Oktober 2012 um 10:09

2003 von den Thrashers gedraftet. Habt's euch eh vorher beim Freimüller erkundigt? :D

• Weezel
    KHL
    • 22. Oktober 2012 um 10:16

Ach doch einen NHLer? :D
    Als ich das letzte Mal um die NHL-Pläne der Bullen gefragt hab, wurd ich ja angemeckert^^

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 22. Oktober 2012 um 11:22

Wir meckern nun lieber am Trainer rum. Außerdem hilft uns ein NHLer derzeit eh nur bedingt... ;)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Oktober 2012 um 12:39
    • Offizieller Beitrag

Gratuliere! Mit Myers die bisherigen Kracher unter den NHL-Verpflichtungen :thumbup:

Bin schon gespannt, ob sich dadurch irgendwas ändern wird, weil der Fisch fängt ja bekanntlich beim Kopf zum Stinken an. Und euer Fisch liegt anscheinend schon zu lange in der prallen Sonne :P

Aber zumindest hat Onkel Spock dann einen neuen Sündenbock gefunden, wenns wieder mal nicht so gut läuft...

• Bewunderer
    NHL
    • 22. Oktober 2012 um 12:48

Mc Stacy!

Ich muß Dir zugestehen, daß Du Dich auch mit den eigenen sehr bescheiden wirkenden KAC- Trainern der letzten Jahre auseinandersetzt, daher ist es o.k. wenn Du über Trainer anderer Mannschaften herziehst. Wobei Du Page seit Jahren am Kieker hast und eigentlich überhaupt noch nichts positives an ihm gefunden hast. Bemüh Dich und übe auch mal positive Kritik an Page

lg

B

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 22. Oktober 2012 um 12:50
    Zitat von Bewunderer

Mc Stacy!

Ich muß Dir zugestehen, daß Du Dich auch mit den eigenen sehr bescheiden wirkenden KAC- Trainern der letzten Jahre auseinandersetzt, daher ist es o.k. wenn Du über Trainer anderer Mannschaften herziehst. Wobei Du Page seit Jahren am Kieker hast und eigentlich überhaupt noch nichts positives an ihm gefunden hast. Bemüh Dich und übe auch mal positive Kritik an Page

lg

B

ich bin ja normal kein mac-verteidiger, aber mir fällt seit jahren nicht viel positives über onkel pierre ein. ok, er lässt die jungen bei jedem spielstand, egal ob pp oder pk, spielen. what else?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. Oktober 2012 um 13:15
    Zitat von Bewunderer

Mc Stacy!

lg

B

Naja, viel Positives lässt sich über den Mann halt nicht finden.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Oktober 2012 um 14:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Bewunderer

Wobei Du Page seit Jahren am Kieker hast und eigentlich überhaupt noch nichts positives an ihm gefunden hast.

1.) Hab ich sehr wohl schon Page gelobt, wenn er einem auch alle heiligen Zeiten mal Grund dazu gibt. Kannst ja selbst suchen, wenn Lust hast.
    2.) Gibts nicht wirklich viel Positives, worüber man ihn loben sollte. Das merkt man als Fan des eigenen Teams natürlich erst später, wenn überhaupt (wenn man dem "Leader" blind folgt). Als Außenstehenden fallen einem gewisse Sachen leichter und früher auf, ist ja auch nicht beim KAC anders.
    3.) Fallen diese gewissen Dinge nun auch selbst den eingefleischten RBS-Fans auf, die Außenstehenden habens halt nur schon früher bemerkt bzw. keinen Grund gehabt, diesen Herrn zwanghaft zu verteidigen.

Meine Meinung über Page bild ich mir immer noch selbst. Ich halt mich ohnehin zurück in letzter Zeit. Aber dass zur Zeit was schief läuft in Salzburg, ist nicht von der Hand zu weisen, und die Vermutung, dass dies bei diesem Kader entweder mit dem Trainer oder gewissen Spielern zu tun hat, liegt ziemlich nahe.

Und dass Herr Page so ziemlich der einzige Sporttrainer ist, den ich öffentlich einen seiner Spieler (ok, eigentlich mittlerweile zwei) schlechtreden sah, ist ein trauriges Faktum. Ebenso viele andere Dinge wie das Verzichten eines Händedrucks, einen anderen Spieler in der Öffentlichkeit als psychisch krank hinzustellen, Respekt von anderen einfordern, selbst aber nicht den geringsten zu haben usw und so fort. Liste beliebig und unendlich erweiterbar.

Herr Page mag ein kompetenter Eishockeyfachmann sein, eine wichtige Kompetenz eines Trainers fehlt ihm aber an allen Ecken und Enden, nämlich die soziale Kompetenz.

Was aber natürlich auch sein kann: Durch die vielen Imports (17) und deren Junkfood-Gewohnheiten fehlt mittlerweile im Team eine der Erfolgskomponenten von Herrn Page: "Gut essen". Das wird der Grund sein, weil er selbst kanns ja nicht sein. Eher noch Raffl, Auld, die schlechten Schirileistungen oder der fehlende Respekt des Gegners :whistling:

Und das hat rein gar nix mit einer Aversion gegen RBS oder ähnlichem zu tun (die ist nämlich im Grunde gar nicht vorhanden), sondern einzig und allein mit Herrn Page.

• FTC
    NHL
    • 22. Oktober 2012 um 14:25

welche rolle hat page eigentlich dem enström zugedacht. stürmer? oder wird er auld im tor ersetzen? :D

• Bewunderer
    NHL
    • 22. Oktober 2012 um 14:47

Wahrscheinlich wird er Auld im Tor ersetzen, diesen Unsinn Spieler von einer angestammten Position zu entfernen und anders einzusetzen gibt es nur bei Page, sonst hat man das bis jetzt nicht beobachten können, woanders ist das hundertpfun ..äh prozentig ausgeschlossen

lg

B

• FTC
    NHL
    • 22. Oktober 2012 um 15:05
    Zitat von rif raf
    Zitat von rif raf

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=594

Bin schon sehr gespannt! So stellt sich Onkel P einen Def. Player vor!

Zitat von Bewunderer

Wahrscheinlich wird er Auld im Tor ersetzen, diesen Unsinn Spieler von einer angestammten Position zu entfernen und anders einzusetzen gibt es nur bei Page, sonst hat man das bis jetzt nicht beobachten können, woanders ist das hundertpfun ..äh prozentig ausgeschlossen

lg

B

jetzt im ernst, ich bin nicht glücklich dass hundertpfund in der verteidigung spielt, nicht dass er dort seine sache schlecht macht, aber er fehlt dafür in der offensive. bei uns war das eher wegen einer personalnot in der verteidigung. diese personalnot aufgrund der verletzungen zwingt jetzt weber wieder hundi im sturm einzusetzen. mir ist schon klar dass im modernen eishockey nichts ungewöhnliches ist, angestammte postionen zu vertauschen(5 players no position). im prinzip ist das ist auch nichts neues und hat auch nicht page erfunden. beim kac gabs das z.b schon im jahre schnee bei erich solderer. bin auch kein kompletter page-skeptiker, nur in der hinsicht übertreibt er es oft. nicht jeder spieler ist an jeder position zu gebrauchen.

• Bewunderer
    NHL
    • 22. Oktober 2012 um 15:29

natürlich geb ich Dir recht, er übertreibt es, so wie manch andere Sachen auch, da kommt schon ein wenig Alterssturheit auch dazu. Aus meiner Sicht neigt sich auch die Ära Page nach dieser Saison dem Ende zu - es ist seine sechste und sein zweiter Dreijahresvertrag läuft aus, er hat sich langsam überlebt. Ich bin gespannt was sich dann bei den Red Bulls tut. Wogegen ich ihn aber verteidigen muß ist, daß alles bei ihm so schlecht sein soll wie von Außenstehenden behauptet wird, da hat man den Eindruck die stehen den ganzen Tag an der Bande im Volksgarten und schauen zu. Bei Siegen und Titel heißt es: Eh klar mit diesem Budget, läuft es schlecht ist es der Trainer- wenn man ihm die jetzige Krise allein zuschanzt, dann muß man ihn aber an den Erfolgen auch beteiligen
    Und ich glaube auch wenn man als KAC-fan ehrlich is t, war ja der Manny und jetzt der Weber auch nicht gerade das Gelbe vom Ei und ich glaube nicht, daß der Weber beim KAC alt wird und er auch nur einen Meistertitel einfährt.

lg
    B

• waluliso1972
    Gast
    • 22. Oktober 2012 um 15:34

Guter Mann, Euer Neue - könnten wir uns den ausborgen, bis sich das Lazerett ein bisserl verkleinert hat? :D :P

MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Oktober 2012 um 15:47
    • Offizieller Beitrag

Es geht da nicht um Erfolge oder Nicht-Erfolge, sondern eher um sein Verhalten in der Öffentlichkeit, und das ist schon die letzten Jahre letztklassig. Sorry, aber anders kann man es nicht ausdrücken. Obs nun im Umgang mit den Spielern, den anderen Mannschaften, den anderen Trainern, den Fans der anderen Teams, den Refs oder auch den Medien ist.

Und doch, unter MV waren fast alle KAC-Fans glücklich, er hatte eine gerade Linie, die er verfolgte, und nicht nur davon geredet hat, sondern auch wirklich durchgezogen hat.

Sollte Page wirklich bald das Handtuch werfen (geworfen werden), wäre das ein Feiertag fürs gesamte österreichische Eishockey. Ich könnt mich an keinen anderen Beteiligten im unseren Eishockey erinnern, der sowas von unsympathisch, uncharismatisch und respektlos war.

Also was sollte man da noch viel Positives schreiben? Ich werd sicher nicht lügen, damit es dir besser geht. Aber du kannst den Herrn ja ruhig weiter bewundern ;)

• FTC
    NHL
    • 22. Oktober 2012 um 16:08
    Zitat von MacStasy

Und doch, unter MV waren fast alle KAC-Fans glücklich, er hatte eine gerade Linie, die er verfolgte, und nicht nur davon geredet hat, sondern auch wirklich durchgezogen hat.

was den menschen mv anbelangt gebe ich dir recht, was den trainer mv anbelangt muss ich dir absolut widersprechen. da kenne ich jede menge leute die dass nicht so sehen . anders gesagt in 6 jahren viveiros 1 meistertitel, zu verdanken travis scott und 2 -3 eigenbauspieler(nicht zugekaufte!!!) herausgebracht , das finde ich ein bisschen wenig für kac-verhälnisse..

sorry für off-topic

• SCC78
    EBEL
    • 22. Oktober 2012 um 16:09

also auch wenn er eine klare linie verfolgt hat...spätestens wenn er darüber geredet hat war nix mehr klar :D

• EspinFadnes
    EBEL
    • 22. Oktober 2012 um 16:13

war nach den jetzigen leistungen von salzburg ja nur eine frage der zeit. was man so hört kommt ja noch ein stürmer ..vor geraumer zeit stand ja der name max talbot im raum. bin gespannt ob an dem gerücht was dran ist.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™