Auch Salzburg fand ich nicht schlecht. Chancen-Plus bei Bozen.
Beiträge von Hansi79
-
-
2013 sein Geburtsjahr ?

-
Bewerber sollten eigentlich immer zumindest eine Alternative haben, auch bei Nichtaufnahme. Alles andere wäre ja ein Himmelfahrtskommando.
-
Wieso sollte dies lächerlich sein ?
-
Du verstehst das nicht ganz den anderen ist der Hcp egal.Wenn ja dann gut und sonst eben nicht keine große Sache.Wenn in diesen Klima der Knoll den Hcp nicht will dann wird er sich durchsetzten
So schauts aus, würd ich sagen.
-
Im ersten Jahr gibt es ja keine Gelder aus dem Sponsorentopf für die Frischlinge.
-
Ist Vallerand in Eppan rausgeschmissen worden ?
-
Bei Hargrove gegen Stollery idem.
-
Sauber Mander, jo net lugg lossen. 💪
-
Wird ja jedes Spiel versucht. Auch heute wieder mit crosscheck kopf voraus in die Bande.
-
Lang ist es her, die sportpolitischen Gründe haben mir schon gefehlt.

-
Mythos wäre passender.


-
Damit hab ich kein Problem, kann er gerne weiterhin tun. Aber das mit den Magistratsvorwürfen, das geht gar nicht.
-
Wer genau soll Quendler weswegen anzeigen können?
Hast das echt notwendig? Ich weiß in der Emotion schießt man manchmal übers Ziel hinaus, ich ordne das jetzt mal so ein.
Hast recht. Tut mir leid.

Aber der Quacksalber hat heute ordentlich ausgepackt. Schauen wir, was sich nun so ergibt.
-
sehr gut dass Quendler Druck macht.
Du solltest zumindest heute mal Selbstreflxion als Bozener Mannschaft betreiben. Eigentlich hast sonst gute Beiträge.
Wegen was soll ich selbst reflektieren? Das müssen wohl eher Catenacci und Halmo...
Quendler ist einfach ein kleingeistiger Mensch. Aber das scheint in Österreich mehrheitsfähig zu sein. Leider...
-
Quendler legt es wohl auf eine Anzeige aus. Soviel konzentrierte Dummheit muss man erst mal hinbekommen.

-
gilt das dann auch für die Endplazierung oder zählen dann wieder die Ergebnisse der direkten Spiele?
Gilt auch für die Endplatzierung.
-
Ich glaube das bei Punktegleichheit die Platzierung des GD genommen wird, anders kann ichs mir nicht erklären.
Ist korrekt. . .
-
Und warum sollte man bei Ungerechtigkeiten wegsehen und nichts sagen?
Kannst du gerne, nur in einem Forum wird es herzlich wenig bringen.
-
was die liga will oder nicht will hat die die strafen aussprechen eigentlich nicht zu kümmern.
Ach so, wer beauftragt und bezahlt dann die Strafkommission ?
-
Oder man nimmt endlich zur Kenntnis, dass die Liga (=Vereine) keine zu hohen Strafen haben will, anstatt sich jedesmal aufzuregen.
-
Bravo Fehervar, eine abgeklärte Truppe mit den Bozner Cracks.

-
-
-