Laut meinen berechnungen ist keiner unter 2,5 punkten.
Sehe ich auch so....
Laut meinen berechnungen ist keiner unter 2,5 punkten.
Sehe ich auch so....
Unter Mattila haben eigentlich fast alle Einheimischen gewaltige Leistungen gezeigt.. teilweise sogar Karrierebestmarken aufgestellt, die sie unter Basile nicht mal annähernd erreichen konnten, eher haben sie unter ihm abgebaut. Deswegen verstehe ich bis heute nicht, was Basile für eine Bestätigung und schon gar nicht für eine höhere Liga qualifiziert. Er war eigentlich der Inbegriff eines Trainers, der nicht das volle Potential aus seinem Team auf Eis gebracht hat und das genaue Gegenteil von Mattila, der viel mehr aus der Mannshaft rausgeholt hat, als sich jeder zu Beginn erwartet hat.
Ja von Mattila war ich auch überzeugt,schade das er gehen musste,und das der eine oder andere an seinem Karrierende nicht mal zurückstecken konnte.
Was Basile betrifft ist das ganz schon sehr komisch,mal schauen wie es nächstes Jahr läuft überzeugt hat er mich gar nicht,aber vielleicht überrascht er uns ja und sonst ist er eh bald mal Geschichte
Edit: Auch einen Kammerer hätte ich gern länger gesehen,auch schon wegen seiner kultigen Art
Oder man hat den passenden Wunschtrainer nicht bekommen ?!
Das kann natürlich gut sein
Glaub ich kaum. Dass der Vorstand von Basile überzeugt war, war ja kein Geheimnis, was die aber in ihm sehen, besonders für die ICE, weiß kein Mensch. Wunde ja bereits im Jänner verlautbart, dass man bestrebt ist ihn zu verlängern. Normalerweise hätte er schon nach dem Scudetto-Aus mit Perlini die Koffer packen sollen, wie damals Richer, als man gegen ein viel schlechteres Valpellice die Coppa liegen gelassen hat. Die Chancenauswertung war bis dahin eine reine Katastrophe und wurde mit dem peinlichen Scheitern gegen ein dezimiertes Ritten noch gekrönt. Aber Schuld hatten ja die Spieler, klar. Sportlich legitimiert er sich für dieses Amt halt in keinster Weise, aber was soll man sagen.. ändern kann man's ja nicht mehr.
Normalerweise hätte er schon nach dem Scudetto-Aus mit Perlini die Koffer packen sollen, wie damals Richer, als man gegen ein viel schlechteres Valpellice die Coppa liegen gelassen hat. Die Chancenauswertung war bis dahin eine reine Katastrophe und wurde mit dem peinlichen Scheitern gegen ein dezimiertes Ritten noch gekrönt.
Ich gebe euch in vielem Recht, aber nach diesem Kriterium hätte man Mattila 2019 nach dem Pokalaus gegen Asiago ebenfalls entlassen müssen, das war mindestens genauso bitter, und was dann in den alps-Playoffs folgte ist hinlänglich bekannt. Unter Basile gab es eine starke Phase um Weihnachten wo wir alle Spitzenteams überzeugend geschlagen haben, ansonsten sehr viel Magerkost und die alps Playoffs sind ja mehr oder weniger ins Wasser gefallen, somit ist es ein bisschen schwierig ein endgültiges Urteil zu fällen.
Wie sich Basile in der ICE schlägt bin ich sehr sehr gespannt, zumindest bei der Kaderplanung wurden bisher keine Fehler gemacht aus meiner Sicht
Ich gebe euch in vielem Recht, aber nach diesem Kriterium hätte man Mattila 2019 nach dem Pokalaus gegen Asiago ebenfalls entlassen müssen, das war mindestens genauso bitter
Macht aber einen Unterschied, ob man gegen einen auf dem Papier deutlich stärkeren Gegner den Kürzeren zieht, oder gegen einen deutlich schwächeren, aber whatever, lange her
Wie sich Basile in der ICE schlägt bin ich sehr sehr gespannt
Nicht nur du
Ich gebe euch in vielem Recht, aber nach diesem Kriterium hätte man Mattila 2019 nach dem Pokalaus gegen Asiago ebenfalls entlassen müssen, das war mindestens genauso bitter, und was dann in den alps-Playoffs folgte ist hinlänglich bekannt. Unter Basile gab es eine starke Phase um Weihnachten wo wir alle Spitzenteams überzeugend geschlagen haben, ansonsten sehr viel Magerkost und die alps Playoffs sind ja mehr oder weniger ins Wasser gefallen, somit ist es ein bisschen schwierig ein endgültiges Urteil zu fällen.
Wie sich Basile in der ICE schlägt bin ich sehr sehr gespannt, zumindest bei der Kaderplanung wurden bisher keine Fehler gemacht aus meiner Sicht
Wie haben unter Basile genau 2 gute Spiele gesehen der zweite Sieg gegen Laibach und das 1-0 gegen Asiago,den ersten Sieg gegen Laibach war mehr glück als verstand aber trozdem gut.
Alles was danach kam war peinlich mit höhepunkten gegen Ritten und Linz2.Aber ja jetzt ist es so und passt.Aber schön reden braucht man sich das auch nicht
Bin auch nicht so überzeugt von Basile..... aber jetzt ist es nun mal so.
Auf alle Fälle muss er sich jetzt beweisen!
In diesem Zusammengang würd ich's halt für verwerflich finden, wenn ein Spieler wie Carozza, der sportlich geliefert hat bis zum Anschlag, keine Chance in der ICE bekommen würde, aber ein Coach, der sportlich wenig bis gar nicht geliefert hat, eine 2. Chance zugesprochen wird, Punkte hin oder her. Das würd der Vereinsphilosophie schon deutlich widersprechen.
In diesem Zusammengang würd ich's halt für verwerflich finden, wenn ein Spieler wie Carozza, der sportlich geliefert hat bis zum Anschlag, keine Chance in der ICE bekommen würde, aber ein Coach, der sportlich wenig bis gar nicht geliefert hat, eine 2. Chance zugesprochen wird, Punkte hin oder her. Das würd der Vereinsphilosophie schon deutlich widerspreche
Vielleicht der theoretischen, der praktischen leider nicht
Vielleicht der theoretischen, der praktischen leider nicht
Da könntest du Recht haben..
jetzt wartet mal ab, der gute Massimo wird schon ice für euch spielen. Da bin ich mir ganz sicher.
Euer team wird halt schon komplett sein, wenn man in der landeshauptstadt die ersten verpflichtungen verkündet. Da steht schon mal 1:0 für den hcp.
Denk Basile wird den Panettone nicht erleben
Muss schon sagen, sehr geistreiches, erstes Posting hier im Forum.
Muss schon sagen, sehr geistreiches, erstes Posting hier im Forum.
Passend zum gewählten Username... ist auch sehr einfallsreich
Der Trend der letzten Jahre im Pustertal gibt dir Recht. Alle zwei Jahre seit 2013 (!) gibt es mehr als einen Coach.
Jetzt lasst s mal Bruneck ein Team zusammenstellen was wegen der Punkte wohl nicht so einfach ist und dann kann man ab November immer noch diskutieren ob der Trainer passt oder nicht....
Finde die Debatte zu dem Zeitpunkt jetzt nicht zielführend.
dann kann man ab November immer noch diskutieren ob der Trainer passt oder nicht....
Wenn man die Diskussion im November nochmal rausholen muss, steht man schon bereits vor der Baustelle, deren Grundstein man selbst im April gelegt hat.
Hallo Fans,
we have good News for you! 💪
Contract extention for our #59 🐺
Pustertal Power for the Bet-at-home ICE Hockey League 🥅🏒
Good work and be: ICEcold! 💛🖤
🇩🇪
https://www.hcpustertal.com/de/glira-27-05-2021/
🇮🇹
https://www.hcpustertal.com/it/glira-27-05-2021/
#UnitedByPassion
#ICEcoldWolves
#hcpustertal
Wär mal wieder Zeit für die nächsten News..... sonst schaffen wir sie nicht alle bis Trainingsbeginn
Wär mal wieder Zeit für die nächsten News..... sonst schaffen wir sie nicht alle bis Trainingsbeginn
Ist doch Tradition bei euch Südtiroler.
Glira soeben mit einem worldclass one-hand backhander.
Für eine 5. Linie ok...... um mehr Kadertiefe zu haben; das wars dann aber auch schon für mich!
Glira hat sich inzwischen die Nummer 21 gekrallt, die eigentlich Berger seit 4 Jahren trägt. Jetzt wird ein Center für die 4. Linie geholt. Hm, mal schauen, ob Berger überhaupt dabei ist oder (aus persönlichen Gründen) nicht. Wenn's um die Kadertiefe geht hätte man ihn ja auch in Sterzing lassen können und aufgrund des Abkommens bei Bedarf einfach hochziehen oder seh ich das falsch? Mal schauen, bin gespannt