Ich habe kein Problem damit. Wollt es nur gesagt haben. ![]()
Beiträge von Hansi79
-
-
Jawohl, Richi is auch zurück. Kabinenparty

-
Notfalls ist man ja in 45 min in Italien.

-
Die schimpfen ja über jede Kleinigkeit. Als ob es Ende Mai viele interessieren würde, dass der Kader auf der homepage für die neue Saison upgedatet ist.
-
Ein Finale Schweiz-Deutschland wär schon was. Da hätte man die Möglichkeit zwischen Doppelorgasmus und "ka Pöck" auswählen zu dürfen.
-
Vergleiche mit Daly können durchaus gezogen werden. In Dänemark ein überdurchschnittlicher Offensiv-Verteidiger, in der ICEHL war da recht wenig davon zu sehen.
Bin gespannt wie es für ihn laufen wird.
-
schwele & goldmann im dauerorgasmus,
das hält kein ösi ohr aus...
Fast so wie Ski-Weltcup auf dem ORF.

-
Warum hat man Basile eigentlich gehalten ???
Damit man die Trophy gewinnt.
-
weiter so effizient bleiben, dann ist da heut was drin für italia
Werden das Tempo nicht mehr lange mitgehen können.
-
Leider nicht lange

-
Warte schon hart auf meine 2. Impfung am 11.6. Weil zur Zeit bekomme ich nur Sky Italia und seit gestern auch einen Haufen türkischsprachiger Sender rein. Wird wohl ein defekter Chip sein, kann man sich wo melden, damit ich zumindest bei der 2. Impfung eine funktionierenden bekomme?
Musst deine Antenne neu ausrichten oder ein paar Sprachkurse belegen.

-
Arniel und Snuggerud offiziell bestätigt.
-
Kann mich nicht erinnern, wann wir zuletzt jemanden hatten der 60% seiner Pullies gewinnt.
In Salzburg hat er sogar das Stricken erlernt.
Nun ist er autonom unterwegs.
-
Überschneidung mit der Olympia-Quali der Nationalmannschaften. Ging nicht anders.
-
Naja, schau mal in die andern Töpfe.... da sind andere Kaliber dabei.
Eben, schrieb aus Sicht der ICE-Teams. Da waren die möglichen Gegner vorher schon klar.
-
Als obs da schwere Gruppen geben würde.

-
Da musst wahrscheinlich nördlich dem Weisswurstäquator gehn.
-
Und er ist wieder da.

-
DEL2, Allsvenskan, Slowakei.. da kommt er je nach persönlichen Präferenzen und Kontakte des Agenten locker unter und nagt gewiss nicht am Hungertuch. Besonders die Slowaken zahlen gut und gerne für Spieler mit 'ner odentlichen Vita. Natürlich wird der am liebsten in Bozen bleiben, aber nur weil er ein Italo ist, muss nicht heißen, dass er außerhalb Italiens keine Alternativen hat. Bei Alberga ist's anders, der hüpft nicht weit

Das sehen wir dann. Mein Tipp Bozen, HCP oder Karriereende. Genau in dieser Prioritäten-Reihenfolge.
-
Wer Alternativen suchen will, der findet sie auch. Giliati hat eine gute Vita, außerdem ist die ICE bzw. Bozen auch eine gute Referenz in Europa. Es gibt genügend Ligen, die solche Spieler mit Handkuss nehmen und sicherlich nicht schlechter bezahlen als Bozen.
Die wo wären ?
-
Je mehr Zeit vergeht, desto unwahrscheinlicher eine Änderung der aktuell gültigen Regelung.
Alberga und Giliati sind bereits für Italien spielberechtigt. Was nicht heisst, dass sie bei Bozen bleiben werden.
-
Wird schon werden. Vor Juli brauchen wir sicherlich nicht nervös werden.

-
Jaromir Jagr ?

-
Wird wohl am Agenten liegen.
-
In Südtirol könnten sich im Laufe der Woche alle Ü30er anmelden.