naja, wenn man ein paar Insiderinfos glauben kann und darf, sind die spieler und die trainer auch nicht immer verry nice😉letzten endes geht es immer ums geld...
Also eine Torprämie wär dem Mason schon zugestanden
naja, wenn man ein paar Insiderinfos glauben kann und darf, sind die spieler und die trainer auch nicht immer verry nice😉letzten endes geht es immer ums geld...
Also eine Torprämie wär dem Mason schon zugestanden
Also wenn man eines über Mason sagen könnte, dann ist es, dass er eigentlich ein "Players-Coach" ist. Vom menschlichen her soll er da mehr als OK sein.
Nun ist es offiziell:
zurück in tirol ...
Also wenn man eines über Mason sagen könnte, dann ist es, dass er eigentlich ein "Players-Coach" ist. Vom menschlichen her soll er da mehr als OK sein.
Gerade das Menschliche hat gar nicht funktioniert, das hat man ja sogar gemerkt, wenn man im Stadion war...bzw.vielleicht war er zu menschlich sprich zu lasch...manchmal ist es eben auch so, dass ein trainer einfach nicht zur mannschaft passt...und in bozen haben die trainer ja selten was bei der kaderplanung mitzureden, was nicht besonders förderlich ist...
Bozen nach Bavos ??? WHAAAT?
🤣🤣mit 15 Leihspielern aus der Nla
Sonst würds wohl krass peinelich
?
Mir dünkt, Bozen steht als Ersatz für Prag am spengler Cup zur Diskussion (meine Interpretation)?
Korrekt, ist aber eher unwahrscheinlich, dass es dazu kommt.
ohaaa Frank fliegt???
Knall boom heut kommts ans Licht
Wer weiterspielt und wer nicht
ohaaa Frank fliegt???
Herst, kannst du bitte so posten, dass auch ein Außenstehender verstehen kann, was gemeint ist?
Herst, kannst du bitte so posten, dass auch ein Außenstehender verstehen kann, was gemeint ist?
übersetzt bedeutet das soviel wie:
Bozen soll angeblich nach Davos zum Spengler Cup eingeladen werden.
und Frank wird wohl für Ciampini abgemeldet
xtroman Danke!
ohaaa Frank fliegt???
Wilhelm Busch als Dimplmoser wiedergeboren ?
wohl eine fehlgeburt...
1, 2 oder 3, ob du wirklich richtig stehst, siehst du, wenn das licht angeht
um beim Thema zu bleiben...
frank abmelden? Kann ich mir schwer vorstellen.
frank abmelden? Kann ich mir schwer vorstellen.
Ich hab's bitte nur übersetzt, kann mir auch nicht vorstellen dass Bozen Frank abmeldet, aber irgendwen werden sie abmelden müssen...
Nie im Leben wird Frank abgemeldet, der hat bei den Fans ein besseres Standing als Bernard...
Di Perna wurde abgemeldet
schade, einer der wenigen welcher immer alles gegeben hat. Hoffe er darf weiterhin beim hcb bleiben und mittrainieren, man kann ihn ja beliebig wieder anmelden.
Ireland wieder an Board.
Bereits morgen wieder auf der Bank.
Der muss aber ziemlich verzweifelt sein, dass er noch einmal zu Knoll zurück kehrt.
Mal sehen, wer dann nach Ireland die Saison fertig coacht
Der muss aber ziemlich verzweifelt sein, dass er noch einmal zu Knoll zurück kehrt.
Mal sehen, wer dann nach Ireland die Saison fertig coacht
Google mal:Se tacuisses philosophus manusisses
Si tacuisses...
Si heißt "falls"
Google mal:Se tacuisses philosophus manusisses
Google du mal "aufgwärmt is nur a Gulasch guat".