1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

Transfergeflüster HCB Südtirol Alperia 2021/22

• Foxes1933
  • 27. April 2021 um 14:25
  • Foxes1933
    KHL
    • 23. August 2021 um 20:26
    Zitat von Tine

Auffällig, wie viele nominelle Top-Verteidiger mit beeindruckender Vita und aus besseren Ligen heuer in unsere Liga kommen. Postma, Brennan, LoVerde, Maione, Lalonde...

stimmt, so eine dichte an top leuten gab es wohl noch nie. Verspricht eine interessante saison.

• ATSE78
    Nationalliga
    • 23. August 2021 um 21:35
    Zitat von Foxes1933

maione unser letzter legio in der defens.

Keine ahnung wie such das mit sen punkten alles ausgeht. Nette Blueline würde ich mal sagen.

Ihr habt jetzt zehn 4 Punkte Legios und einen 3 Punkter. Damit geht kein Legio mehr. Wie die Punkte bei den Italienern zählen weiß ich nicht. Wenn das allerdings ähnlich wie in Österreich ist, kann da nicht mehr viel gehen. Vielleicht kann das ja mal jemand rechnen der sich auskennt.

Einmal editiert, zuletzt von ATSE78 (23. August 2021 um 21:43)

• ATSE78
    Nationalliga
    • 23. August 2021 um 21:37
    Zitat von bruneck73

Damit dürfte Bozen wohl die beste Verteidigung der gesamten Liga haben!

Respekt!!!

6 Verteidiger, 6 Legios, gratuliere.

• Foxes1933
    KHL
    • 23. August 2021 um 21:52
    Zitat von ATSE78

Ihr habt jetzt zehn 4 Punkte Legios und einen 3 Punkter.

neun 4 punkter und der rest sind einheimische/italos, so genau sollte man schon sein

Zitat von ATSE78

Trive ist zwar ein kaliber wie ein legio, aber deswegen ist er noch lange kein Legio.

Einmal editiert, zuletzt von Foxes1933 (23. August 2021 um 22:00)

• weiss007
    Gast
    • 23. August 2021 um 22:03
    Zitat von ATSE78

Echt jetzt? Plastino spielt seit gefühlt ewig im Nationalteam und wie man bei Triveallto auf einen Legio kommen kann, musst mir bitte detailliert erklären. Danke!

Geile Verteidigung, muss man ehrlich sagen! Auch mit der neuen Regelung wird Bozen gut sein, was dann doch absehbar war, Connections, Know How und Geld war so oder so immer vorhanden.

• weiss007
    Gast
    • 23. August 2021 um 22:11
    Zitat von Foxes1933

neun 4 punkter und der rest sind einheimische/italos, so genau sollte man schon sein

Trive ist zwar ein kaliber wie ein legio, aber deswegen ist er noch lange kein Legio.

9x4 Punkte

Boyle

DeHaas

DiPerna

Lowe

Maione

Gazzley

Catanacci

Findlay

Halmo

1x 3 Punkte

Mizzi

oder?

• ATSE78
    Nationalliga
    • 23. August 2021 um 22:12
    Zitat von Foxes1933

9 4-punkter und der rest einheimische/italos.

Boyle, DeHaas, Lowe, Findlay, Gazely und Halmo sind klar.

Noch nicht 16 Monate in Italien gespielt haben:

DiPerna, Maione und ? wer noch?

Entschuldige, war mein Fehler.

Kannst Du mir sagen wieviel Punkte ihr gesamt verbraucht habt?

Einmal editiert, zuletzt von ATSE78 (23. August 2021 um 22:21)

• game_misconduct
    Hobbyliga
    • 23. August 2021 um 22:20
    Zitat von ATSE78

Plastino.

plastino hat 4 jahre in italien gespielt und ist fürs die nationalmannschaft spielberechtigt...

• Foxes1933
    KHL
    • 23. August 2021 um 22:20
    Zitat von weiss007

1x 3 Punkte

Mizzi

0-punkter da er schon in italien (fassa) gespielt hat

Zitat von ATSE78

Boyle, DeHaas, Lowe, Findlay, Gazely und Halmo sind klar.

Noch nicht 16 Monate in Italien gespielt haben:

DiPerna, Maione und ?

catenacci, da er 4 jahre in italien angemeldet sein muss, bis er für italien spielberechtigt ist.

• ATSE78
    Nationalliga
    • 23. August 2021 um 22:25
    Zitat von Foxes1933

0-punkter da er schon in italien (fassa) gespielt hat

catenacci, da er 4 jahre in italien angemeldet sein muss, bis er für italien spielberechtigt ist.

Dankeeee!

Kannst Du mir was über die Berechnung der Punkte für italienische Spieler sagen?

• weiss007
    Gast
    • 6. September 2021 um 15:08

Irving nach Malmö. Auch nicht schlecht, wünsche Alles Gute! Fand den Keeper immer sehr sympathisch und als Bereicherung für die Liga...

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 6. September 2021 um 17:19
    Zitat von weiss007

Irving nach Malmö. Auch nicht schlecht, wünsche Alles Gute! Fand den Keeper immer sehr sympathisch und als Bereicherung für die Liga...

Wohl als Back-Up für Alsenfelt! Glaub auf jeden Fall, dass er da wohl nicht vorbeikommen wird, auch wenn er in unserer Liga ein Top-Goalie ist.

Edit: Er ist temporärer Ersatz für Alsenfeldt! Der ist nach einer OP out!

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (6. September 2021 um 20:24)

• Foxes1933
    KHL
    • 6. September 2021 um 21:57

sehr cool, viel glück Leland.

• MaxiMax
    KHL
    • 24. Oktober 2021 um 13:22

Was ist eigentlich mit ivan Tauferer?

• Foxes1933
    KHL
    • 24. Oktober 2021 um 13:46
    Zitat von MaxiMax

Was ist eigentlich mit ivan Tauferer?

Verletzt, sollte ab Dezember fit sein.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 30. November 2021 um 12:57

Masons Abenteuer ist nun offiziell beendet.

• FTC
    NHL
    • 30. November 2021 um 12:59
    Zitat von Hansi79

Masons Abenteuer ist nun offiziell beendet.

Der arme Mason, für eine MST-Medaille hat es wieder nicht gereicht!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 30. November 2021 um 13:54

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, hat Knoll jetzt im 9. Jahr der Ligazugehörigkeit mit Mason bereits den 10. Trainer in Bozen verschlissen. Da war ja Reichel sen. in seinen besten Zeiten nicht so ein Despot.

Das Problem ist halt, dass die Reputation für den Standort Bozen in der Szene mit diesem ständigen hire/fire Konzept nicht steigen wird und so der eine oder andere mögliche Topkandidat gerne ablehnen wird.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 30. November 2021 um 14:15
    Zitat von Tine

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, hat Knoll jetzt im 9. Jahr der Ligazugehörigkeit mit Mason bereits den 10. Trainer in Bozen verschlissen. Da war ja Reichel sen. in seinen besten Zeiten nicht so ein Despot.

Das Problem ist halt, dass die Reputation für den Standort Bozen in der Szene mit diesem ständigen hire/fire Konzept nicht steigen wird und so der eine oder andere mögliche Topkandidat gerne ablehnen wird.

Aber bitte nicht wundern, sollte der Mason-Ersatz ein Kaliber sein. :S

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. November 2021 um 14:32

Martin Stloukal himself?

• Patman
    Forumsdepression
    • 30. November 2021 um 15:05
    Zitat von Tine

Geh Bitte. Das ist in der Trainer Szene wohl komplett egal. Knoll ist ein Fuchs, der holt sich immer für die sinnlose Phase einen Billig-Trainer und schlägt dann mit einem Kaliber zu. Bin gespannt wer diesmal wieder kommt. Würd mich nicht wundern, wenn Bozen dann wieder im Finale steht.

• Shooter
    EBEL
    • 30. November 2021 um 16:17

Der HCI hat mal vorzeitig um 2 Jahre verlängert ... Meister werden wir trotzdem nicht :veryhappy:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 30. November 2021 um 19:14
    Zitat von PatMan

Geh Bitte. Das ist in der Trainer Szene wohl komplett egal. Knoll ist ein Fuchs, der holt sich immer für die sinnlose Phase einen Billig-Trainer und schlägt dann mit einem Kaliber zu.

Knoll, der launenhafte Südtiroler Eishockey Messias schlechthin, hat ja selbst gesagt "Wir haben nicht den besten Ruf" wegen der ständigen Trainerentlassungen. Das war glaube ich, nachdem man sich von Ireland getrennt hat. Dessen Interview hat ja auch nicht das beste Licht auf Knoll geworfen.

• xtroman
    4ever#44
    • 30. November 2021 um 19:22
    Zitat von PatMan

Knoll ist ein Fuchs, der holt sich immer für die sinnlose Phase einen Billig-Trainer und schlägt dann mit einem Kaliber zu. Bin gespannt wer diesmal wieder kommt.

ja ganz bestimmt, als wie wenn Knoll sowas planen wollte/könnte.... :veryhappy:

• gofoxes
    EBEL
    • 30. November 2021 um 19:34

naja, wenn man ein paar Insiderinfos glauben kann und darf, sind die spieler und die trainer auch nicht immer verry nice😉letzten endes geht es immer ums geld...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™