Das Hauptmanko war, das er fast immer mit 3 Linien gespielt hat und keine Nachwuchsspieler eingebaut hat, Leider !
Dieses Problem wird er bei Bozen eher nicht haben.
Das Hauptmanko war, das er fast immer mit 3 Linien gespielt hat und keine Nachwuchsspieler eingebaut hat, Leider !
Dieses Problem wird er bei Bozen eher nicht haben.
Denke, Mason und Bozen, das wird passen.
Ich hab's gerade erst mitbekommen. Für mich sehr überraschend, weil ich kein großer Fan von Mason bin. Ich lass mich aber gerne überraschen ...
Es wundert mich aber auch etwas, dass Bozen ihn verpflichtet. Ist normalerweise nicht die Art von Bozen, auf alt bewehrtes zurück zu greifen..
Bewehrt war in Bozen doch immer wieder gefragt, nur bewährt war aus Kostengründen nicht immer drin.
Ein Lowe namens Keegan im Fuchsbau.
Starke Verpflichtung
Ein Lowe namens Keegan im Fuchsbau.
Sohn von NHL Legende Kevin Lowe !
alter schwede, nice
Bozen hat seinen Halmo. Wir haben unseren Vaclav Nedomansky ... was sagst du zu Doug Mason in Bozen?
wie hier schon erwähnt wurde ist er der Sohn des berühmten Kevin Lowe . ein solider Verteidiger ohne große Showeinlagen. In der Offense ein wenig mit Luft nach oben. Verfügt über eine n gute n Körper und gute Reichweite , wirkt in den Rundungen ein wenig behäbig im Slot dafür umso präsenter . Lief in der WHL , wie könnte es anders sein bei der Vorgeschichte für Edmonton auf. Und eine recht starke Endsaison mit +48 brachte ihn auch zu einem brauchbaren Draftplatz. Hatte früher mit zu vielen Strafen zu kämpfen, was sich legte, erhielt dann aus dem Camp heraus einen 3 Jahres entry und feierte gegen
Ende der Saison mit 3 Spielen seinen NHL Einstand . allerding war der nicht gerade berauschend weil zum Beispiel 10 Pims aufriss einen nicht gerade berühmten CF% Wert und eine ATOI von 14 Min. Brachte sich auch gleich mit zwei Tänzchen mit Lecavalier ein.
Insgesamt zeichnet sich ab dass die NHL dann doch ein wenig zu fordernd war, einige meinten eventuell auch durch den Druck des Namens, konnte sich aber als stabiler AHL etablieren . wie eben beschreiben ein klassischer stay at home defender, die Strafminuten, die er jetzt holt, sind inzwischen keine bad minutes mehr und gilt jetzt als verlässlicher robuster Verteidiger .
ein user wollte etwas zu Kevin Boyle wissen
Boyle ist ein für heutige Verhältnisse eher kleinerer Goalie, der trotzdem butterfly bevorzugt . lateral movement ist sehr gut . gilt als Kabinenanführer, was ja eigentlich für einen Goalie eher untypisch ist. Reflexmäßig wird er als durchschnittlich beschreiben, mental stark, hin und ein kleines Abenteuer hinterm Tor gehört zum Repertoire. Positions und Winkelspiel passen Auch sei Maskentick mit den Initialen wird immer wieder erwähnt
Brach in der NCAA den Rekord in gewonnen SO sowie den Rekord von Roloson an gespielten Minuten in einer Saison, was ihm in dieser Saison einige Auszeichnungen einbrachte
Bei den Gulls fühlte er sich wohl stellte einige Vereinsrekorde auf, wie zum Beispiel löste er Enroth als Goalie mit den meisten Siegen am Stück ab.
Auch sein NHL Debüt sorgte ein wenig für Gesprächsstoff
und da ja podcasts jetzt in Mode sein sollen hier einer von ihm
wie zum Beispiel löste er Enroth als Goalie mit den meisten Siegen am Stück ab.
Na wenn das die Messlatte ist, werden sich die anderen Teams freuen
ist Boyle schon fix?
ist Boyle schon fix?
Offiziell nicht
Nun ist es offiziell.
boa genial. Unser neuer kann sich sehen lassen.
boa genial. Unser neuer kann sich sehen lassen.
So ein Frauenschwarm ?
So ein Frauenschwarm ?
Das sollen andere beurteilen. Als irving ersatz sicher ein guter.
Habe es nicht wirklich verfolgt - darum meine Frage dazu: warum wurde mit Irving nicht verlängert?
Habe es nicht wirklich verfolgt - darum meine Frage dazu: warum wurde mit Irving nicht verlängert?
Time to change
maione unser letzter legio in der defens.
Keine ahnung wie such das mit sen punkten alles ausgeht. Nette Blueline würde ich mal sagen.
Na boom. Das ist ein geiler Transfer
Diese D kann sich sehen lassen, Holy moly...
Auffällig, wie viele nominelle Top-Verteidiger mit beeindruckender Vita und aus besseren Ligen heuer in unsere Liga kommen. Postma, Brennan, LoVerde, Maione, Lalonde...
Damit dürfte Bozen wohl die beste Verteidigung der gesamten Liga haben!
Respekt!!!