Ich mein ich habe keine Ahnung über die Vertragslaufzeit, aber soweit ich mich erinnere wurde das im März/April irgendwann umgebrandet oder? Ich meine mich zu erinnern, dass das mitten in einer Playoffserie war.

Vienna Capitals Saison 21/22
-
-
Willkommen - Steffl Arena - Das größte Eissportzentrum Österreichs
Die Halle ist auf schon auf Steffl Arena auf der Homepage der Halle angepasst worden.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nun auch offiziell von den Capitals bekanntgegeben
Black Weekend mit bis zu -50%
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann mir wer sagen wie das mit der 2000er Limitierung läuft ?
Sagt mir dann wer an der Kasse du leider nicht wenn ich mein Stehplatz Abo auf ein Sitzplatz Abo tauschen muss weil schon zuviel verkauft wurde?
-
hubbal ruf einfach im büro der caps an und frag nach.
-
- Offizieller Beitrag
Sagt mir dann wer an der Kasse du leider nicht wenn ich mein Stehplatz Abo auf ein Sitzplatz Abo tauschen muss weil schon zuviel verkauft wurde?
Infos zum Umtausch der Stehplatz- in Sitzplatz-Abos
14.12.2021 12:32 Uhr
Die aktuellen Corona-Verordnungen bei Indoor-Veranstaltungen schreiben vor, dass bei Heimspielen der spusu Vienna Capitals bis auf Weiteres keine Stehplätze erlaubt sind. Aus diesem Grund wird jedes Stehplatz-Abo – wie bereits vor ein paar Tagen angekündigt – automatisch in ein Sitzplatz-Abo umgebucht. Der Abo-Tausch findet an den kommenden beiden Heimspieltagen vor dem Haupteingang (Süd) der STEFFL Arena statt.
Alle Caps-AbonnentInnen, die ein Stehplatz-Abo haben, werden automatisch auf ein Sitzplatz-Abo umgebucht. Im Zuge dessen wird ein zufälliger Sitzplatz in jenem Sitzplatz-Sektor ausgewählt, der zu Saisonbeginn beim Abo-Kauf angegeben wurde. Wichtige Info gleich vorweg: Wir kommen natürlich gerne dem Wunsch aller Stehplatz-AbonnentInnen nach, die zu Saisonbeginn beim Abo-Kauf angegeben haben, im Falle eines Umtausches in ein Sitzplatz-Abo auch weiterhin mit ihren Familien, Freunden, Bekannten das Spiel zusammen schauen zu wollen. Das heißt: Die Sitzplatz-Abos sind nebeneinander und die bekannten Gesichter somit weiterhin in der Nähe.
So läuft der Abo-Umtausch
Das Stehplatz-Abo wird gegen eine neue Sitzplatz-Abokarte umgetauscht. Wir behalten das Stehplatz-Abo bei uns. Sobald Stehplätze behördlich wieder erlaubt sind, wird das Sitzplatz-Abo in ein Stehplatz-Abo zurückgetauscht.
Umtausch-Termine
Der Abo-Tausch findet jeweils an den Spieltagen der nächsten beiden Heimduelle statt. Vor dem Haupteingang (Süd) wird extra dafür ein Stand eingerichtet.
spusu Vienna Capitals – EC Grand Immo VSV
Freitag, 17. Dezember 2021, Face-Off: 19:15 Uhr
Abo-Tausch ab 17:30 Uhr
spusu Vienna Capitals – HCB Südtirol Alperia
Sonntag, 19. Dezember 2021, Face-Off: 16:00 Uhr
Abo-Tausch ab 14:15 Uhr
Wir bitten alle AbonnentInnen, die ihr Stehplatz-Abo in ein Sitzplatz-Abo tauschen müssen, rechtzeitig zukommen, um Wartezeiten zu verhindern.
Sollte ein Abo-Tausch an den beiden kommenden Spieltagen zeitlich nicht möglich sein, kann das Stehplatz-Abo natürlich auch an jedem weiteren Heimspieltag direkt an der Kassa 1 in der STEFFL Arena in ein Sitzplatz-Abo getauscht werden.
Von der HP
-
-
Alle Abos sind in der Limitierung meines Wissens nach schon inkludiert und werden von den Tagestickets abgezogen.
-
Hab ich es richtig gesehen, dass nur 2G ist und für das Spiel kein extra Test erforderlich ist? Oder ist das in Wien wieder anders?
-
Hab ich es richtig gesehen, dass nur 2G ist und für das Spiel kein extra Test erforderlich ist? Oder ist das in Wien wieder anders?
Nur 2G und FFP2 Maske.
-
Ich bilde mir ein auf der Capitals-Homepage etwas von einem "Gastro-Verbot" bei den kommenden Heimspielen gelesen zu haben.
Heißt dies, dass "nur" die Essensstände geschlossen haben werden, oder kann man auch kein Bier in der Halle kaufen?
-
Alles dicht!
-
-
Ich bilde mir ein auf der Capitals-Homepage etwas von einem "Gastro-Verbot" bei den kommenden Heimspielen gelesen zu haben.
Heißt dies, dass "nur" die Essensstände geschlossen haben werden, oder kann man auch kein Bier in der Halle kaufen?
Du kannst aber etwas mitbringen, es muss alles nur beim Eintritt geöffnet sein.
Oder im Overtime wird es Gastro geben und dies kannst Du dann auch in die Halle mitnehmen...
-
Im Overtime gibt es aber nur Dosenbier, welches 50 Meter entfernt konsumiert werden darf! Info auf Caps Homepage
-
Yup, da der Bund (Regierung) dies so für Indoor-Veranstaltungen beschlossen hat.
Wien hätte hier nur strengere Maßnahmen vollziehen können, also 2G+FFP2+PCR Test., aber nicht 2G+PCR-Test.
Bei Outdoor in Wien ist 2G+PCR-Test aber halt ohne Maske .
,
-
Kann wer die Getränkesituation bestätigen? Ich darf meine eigene Bierdose mitbringen, muss sie aber am eingang öffnen?
-
Ich glaub Dosen darfst gar nicht in die Halle mitnehmen; nur Plastikflaschen ohne Verschluss
-
-
Wenn der dzt Zustand dann bis 9. Jänner nicht vorbei ist, und dann die Dosen nicht in die Halle dürfen, wird das Spiel dann strafbeglaubigt? Und gegen wen?
-
Hier übrigens die Aussendung der Caps von soeben:
Keine Verpflegungsangebote bei Heimspielen
Gemäß der Verordnung der Stadt Wien sind den Caps bei den Heimspielen am 17. und 19.12.2021 keine Angebote zur Verpflegung (Verkauf von Essen & Getränken) gestattet, die „Gastronomieöffnung“ in Wien findet erst am 20.12.2021 statt – somit darf ein Verkauf erst wieder ab dem Heimspiel am 28.12.2021 erfolgen. In der STEFFL Arena gibt es dadurch bei den kommenden Heimspielen keine Konsumationsmöglichkeiten. Eigene geöffnete Getränke bzw. Snacks können selbstverständlich zum Heimspiel-Besuch mitgenommen werden. Es müssen allerdings die Sicherheitsbestimmungen in der STEFFL Arena eingehalten werden. Das heißt konkret: Es dürfen keine Getränke in Glasbehältnissen in die STEFFL Arena mitgenommen werden. Weiters muss bei PET-Flaschen beim Eingang der PET-Verschluss heruntergenommen werden bzw. im Falle von Dosengetränken die Dose geöffnet werden.
„Overtime“ als Take Away Station geöffnet
Kleiner Tipp: Das Restaurant Overtime zwischen Halle 2 und Halle 3 (Ausgang Nord/West) öffnet vor und bei den beiden Heimspielen am 17. und 19.12. als „Take Away Station“. Der Verkauf von offenen alkoholfreien Getränken (bspw. Wasser, Punsch) und verschlossenen alkoholischen Getränken (bspw. Dosenbier) ist nämlich erlaubt. ACHTUNG: Eine Konsumation der Getränke ist allerdings nur unter der Einhaltung eines Mindestabstands von 50 Metern zum Restaurant Overtime gestattet. Bei der Mitnahme der gekauften Getränke in die STEFFL Arena gilt ebenfalls: Die PET-Flasche bzw. die Dose muss geöffnet bzw. der Verschluss entfernt sein.
-
Also das hier würde gehen, wenn man den Deckel versteckt.
Aggstein Tiroler Haselnuss Schnaps 5l KanisterAggstein Tiroler Haselnuss Schnaps 5l Kanistersmile.amazon.de -
Also das hier würde gehen, wenn man den Deckel versteckt.
reicht aber auch wieder nur für einen
-
+ Gartenschlauch, damit es kamott läuft.
-
-
Mir ist bei der neuen Variante nicht wohl und ich habe die Caps gebeten mein Abo zurücklegen zu können. Das haben sie abgelehnt. Naja, ungeimpft müsste man sein. Für mich ist das sehr ernüchternd und enttäuschend.
-
Und warum sollten sie das tun ?
-
Sie haben es ohne Zwang bei Ungeimpften getan, also habe ich keinen Grund gesehen warum sie mir nicht entgegen kommen hätten können. Vor allem im Angesicht einer neuen sehr bedrohlichen neuen Virusvariante.
-
Als ungeimpfter kannst aber nicht in die Halle, sich dabei nicht wohl zu fühlen ist für mich kein Argument ein Abo zurück zu erstatten, wenn sich jeder auf einmal unwohl fühlt können Sie alle Abos rückerstatten. Sorry aber dieses Risiko bist selbst eingegangen
-
Ja, klar. Das bin ich auch bei der Diamondcard und letztendlich war das nur eine Spende an die Caps, die ohne Gegenwert geblieben ist. Oder habe ich was vergessen?
Trotzdem hätte ich mir ein Entgegenkommen und Verständnis gewünscht und wenn es nur ein kostenfreier Zugang zum Stream gewesen wäre. Mir bleibt nur mir zu überlegen wie ich künftig Eishockey verfolgen werde und ob sich ein Abo im anbetracht der unklaren Situation für mich künftig überhaupt noch lohnt.
Ausserdem bin ich schon gespannt, wie die Caps mit den Spielen umgehen werden, die nicht vor Publikum stattgefunden haben und stattfinden werden. Es war ja von Rückerstattungen die Rede, aber schauen wir mal…
-
-