Ich denke die Ungarn und auch Wien werden nach Mailand fliegen.
Wenigstens keine Zwischenrunde![]()
Ich denke die Ungarn und auch Wien werden nach Mailand fliegen.
Wenigstens keine Zwischenrunde![]()
Falls Brady Shaw wirklich kommen sollte, hat man sich bei Monty (2 Saisonen im gleichen Team), Romig (1 Saison) und vielleicht auch Fejes sicher genauestens über seinen Charakter informiert.
Phil holt sich sicher keinen ins Team, der sich unprofessionell verhält, sei es am Eis oder daneben.
Gerüchte über Shaw sind das Eine, aber was wirklich damals zur Vertragsauflösung aus „Gründen“ führte, weiß hier höchstwahrscheinlich niemand, daher wird man das schon genug beleuchten, bevor man ihn ins Team holt.
ja schauts das seine verwandschaft mit nach linz kommt
Wer?
Lebler ist halt unser Ovechkin, der soll im PP von der Mittellinie bis zum Slot spielen und seinen Schuss einsetzen. Und in 5gg5 möglichst mit defensiv stabilen und schnellen Sturmpartnern spielen.
Marner hat jetzt schon mit Vegas mehr Serien gewonnen, als mit Toronto![]()
Von Mavers Art zu spielen, das er immer Vollgas gibt und Einsatz zeigt, das will Phil vertärkt sehen und das ist bei Maver natürlich voll da, drum stand Mavet nie wirklich zur Disskusion, aber diese Meinung dürfte sich geändert haben...😏
Das war auch bei Stuart nie das Problem, aber wie bei Maver war es halt für einen Legio-Spot zu wenig. Vor allem wenn man wirklich wieder auf einen verzichtet zu Beginn, dann kann es nur Maver Treffen.
Meint ihr sie traun sich beim Draft einen Verteidiger ziehen? 1-2 sind glaub ich ohnehin sehr hoch im Kurs wenn ich mich recht entsinne
Stenberg ist auch interessant, bei dem weiß man schon, was er auf Erwachsenen-Niveau kann und das noch mit ordentlich Potenzial. Ich möchte die Entscheidung von Toronto nicht treffen müssen.
Das Heimdress aus diesem Jahr war mMn das schönste, das wir je hatten. Da ich zufällig auch Stars-Fan bin, war das einfach perfekt![]()
Das wird knapper als du denkst, mit den goalies und so wie sie bisher gespielt haben
Ich glaub die Zeit zum Aufwärmen und Einspielen ist vorbei, nach ihrer Pause machen sie ernst. Gerade wenn jetzt Tkachuk mal richtig ankommt und die jungen mitreißt. Ich denke, die werden die 3 restlichen Spiele (LAT, HUN, AUT) relativ unaufgeregt 9 Punkte machen.
ZitatBattlefly Still passiert auf einen Butterfly Still, der aber ein wenig unkonventioneller, agressiver und spektakulärer ist.
wie jetzt, aggressiver und spektakulärer oder still?![]()
bis jetzt rappelts nur im kartong
Danke für den Ohrwurm![]()
Sollte sich Buffalo morgen in Spiel 7 durchsetzen, ist Reinbacher dann noch eine Option? War das schon irgendwo zu lesen?
Wäre mMn nicht sinnvoll für ihn selbst, angeschlagen und mit seiner Historie, zu einer WM zu kommen, wo es für sein Land um „nichts“ mehr geht. Wenn jetzt die 2 Schnittpartien noch anstehen würden, könnte ich es noch verstehen, aber so…
Der Kader ist aber wohl sowieso voll und er könnte nichtmal nachnominiert werden.
Perfekt, hab heute Nickl im Fantasy Team![]()
Team USA hat eine Hand voll gute Spieler dabei und der Rest sind absolute Durchschnittsspieler...das kannst mit dem Olympiakader nicht vergleichen.
Keine der Mannschaften hat etwas mit dem jeweiligen Olympiakader zu tun, der Vergleich macht keinen Sinn. Kanada hat auch nur 3 Zauberer (der alte Crosby, Celebrini und mit Abstrichen Scheifele) der Rest ist ebenfalls „Durchschnitt“ was die NHL betrifft (vor allem die D), gegen die Europäer wirds aber allemal reichen. Weil auch alle europäischen Länder heuer weniger NHLer zur Verfügung haben, glaube ich, dass kein Weg an den NA vorbei führen wird und am ehesten die Schweizer eine Chance aufs Finale haben.
Bei Team USA sind jetzt wenig richtig gute Namen dabei, da wird eher vermutet dass Tkachuk noch abspringt. Bei den Wild wären noch viele Kandidaten falls die heute ausscheiden aber die werden dann auch kaum Lust haben nach der langen Saison.
Unterschätz die junge NCAA-Garde um Hagens, Plante und Howard nicht. Gemischt mit der Erfahrung von Faulk, eben Tkachuk und weiteren langjährigen NHLern kann das wie letztes Jahr die perfekte Mischung sein, wenn sie daraus ein Team formen können. Wenn Boldy und/oder Q. Hughes noch kommen, sind sie für mich wieder fixer Finalteilnehmer.
Also Filip Mesar von Laval wird auf X schon alles gute bei der WM fürs Team Slovakia gewünscht
Aber wahrscheilich bekommen Österreichische Spieler dieses Jahr prinzipiell kein go zur WM
Dabei kann es den Kanadiern diesmal komplett egal sein![]()
Weißt eh, Österreich in der Favoritenrolle! Ist noch selten so wirklich glatt gelaufen!
Vor 3-4 Jahren wäre ich auch der Meinung gewesen. Die Mentalität im Team hat sich aber mMn seit dem stark weiterentwickelt. Und statt der Angst um den Abstieg hat man mittlerweile eher ein sicheres Gefühl in der A-Gruppe.
Die Theorie ist, wenn die ersten 2 Spiele regulär gewonnen werden, können wir die restliche WM „genießen“.
Ist aus meiner Sicht auch nicht unwahrscheinlich, GB mit einer EIHL-Mannschaft aus der Kirk und mit Abstrichen noch Perlini herausstechen. Und die Ungarn kennt man aus der Liga, vereinzelt werden auch Liiga-Spieler dabei sein (Sebök, Gallo, Horvath). Ich schätze gegen GB wird es einen klaren Sieg geben und gegen Ungarn eine Zitterpartie, wo man sich am Ende knapp aber doch durchsetzen sollte. Dann geht es gegen Deutschland und Lettland eh schon ums VF![]()
Hat mich jetzt auch gewundert, vor kurzem hieß es er geht mit Krücken
Das war glaub ich kurz nach dem Saisonaus der Red Wings (20.4.), und die SHL beginnt am 5.6.. Gut möglich, dass die Verletzung bereits ausgeheilt ist oder zumindest bis dahin.
Die körperliche Belastung wird sich für ihn in der SunHL sowieso in Grenzen halten. Ob er da überhaupt ins Schwitzen kommt?![]()