1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

5 Runde Vienna Capitals vs Mailand 26.09.2026 19:15

• Philip99
  • 26. September 2026 um 10:27
  • schlagi009
    BWL
    • 26. September 2026 um 19:52

Partie ein ziemliches Spiegelbild des Spieles der Mailänder bei uns in Linz. Die machen das einfach gut.

• Eagle55
    EBEL
    • 26. September 2026 um 19:52

Und sie pfeiffen bei Mailand ja den gleichen Schaß :)

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 26. September 2026 um 19:58

Wir spielen den gleichen Schas wie die letzten 2 Jahre. Die Katzis spielen Eishockey

• tstropek
    Nationalliga
    • 26. September 2026 um 19:59
    Zitat von hubba

Dabei ist er, was is mit lanzinger?

Ich war gestern in Graz, da ist er nach einem Shift runtergehumpelt. Ka ob er dann noch mal am Eis war.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 26. September 2026 um 20:01
    • Offizieller Beitrag

Nicht gut. Ab jetzt dann Aufholjagd.

• Nächster offizieller Beitrag
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 26. September 2026 um 20:15
    Zitat von OldSwe

Nicht gut. Ab jetzt dann Aufholjagd.

sonst wirds nix mit "easy win" :prost:

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 26. September 2026 um 20:31

1. Drittel haben wir verschlafen leider

• ViecFan
    Father and Sons
    • 26. September 2026 um 20:42

bitter - unzählige eigene Chancen versemmeln - die Italos leider eiskalt :huh:

• utility73
    NHL
    • 26. September 2026 um 20:49

Das zweite Drittel eigentlich eine starke Antwort aber leider ein deppertes Tor kassiert.

• mibal
    Moderator
    • 26. September 2026 um 20:53
    • Offizieller Beitrag

Die Pseudo Italos bitte, die haben zwar fünf im Kader, die anderen sind Doppelstaatsbürger... Des bringt der Liga nix und den "Italos" a nix. Bin schon auf 2 Sachen gespannt. Wie viel Heimpublikum die zusammen bringen und ob das Projekt länger wie die Saison dauert. Aber dann hollen die die Herren der "Traumanderliga" vielleicht eine türkischen Verein zur Aufwertung der Liga.:/

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • utility73
    NHL
    • 26. September 2026 um 20:54

Könn ma uns bitte hier auf das Spiel konzentrieren

• ViecFan
    Father and Sons
    • 26. September 2026 um 21:07

Caps leider beim Auslösen oft schlampig - man bringt sich damit immer wieder unnötig in Bedrängnis - hab kein gutes Gefühl für heute :/

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 26. September 2026 um 21:10

Und wieder ein Fehler und es klingelt. Coach bitte Maßnahmen im Training. 1. Linie heute überhaupt nicht vorhanden

• Poke Check
    "Basher"
    • 26. September 2026 um 21:19
    Zitat von mibal

Wie viel Heimpublikum die zusammen bringen

Keine Angst, die haben so viele Doppelstaatsbürger im Kader, dass gar nicht alle spielen können und sie mit den übrigen die ganze Halle voll bringen.

• utility73
    NHL
    • 26. September 2026 um 21:32

Ok im letzten war der Saft komplett draussen. Da ging absolut gar nix.

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 26. September 2026 um 21:32

Fazit: Mehr als verdienter Sieg der Mailänder, absolut schnörkellos, toller Goalie, starke Defense und vorne eiskalt. Bei uns heute die erste ein Totalausfall, Reideborn schwach, Defense detto. Von Peeters usw. nix zu sehen, einzig die 2. Line halbwegs ok. Ich hoffe das dem Coach was einfällt sonst wirds zappenduster

• utility73
    NHL
    • 26. September 2026 um 21:49

Ja das war heute zumindest in zwei von drei Dritteln absolut nichts. Da muss noch viel mehr kommen wenn man nicht nur um den 10. Platz spielen will.

• kozmann
    Hobbyliga
    • 26. September 2026 um 21:50

5 gute Minuten gefolgt von 15 schlechten, wie soll das was werden... Ja, es schaut wirklich um einiges besser aus als die letzten Jahre aber die Defense über weite Teile des Spiels immer noch desaströs und wennst dem gegnerischen Goalie noch 30x auf den Bauch schiesst, gehts dadurch trotzdem nicht ins Tor.

• philromano
    NHL
    • 26. September 2026 um 21:50

wie schon nach dem fehervar spiel geschrieben haben wir in vielen bereichen sehr viel luft nach oben. heute hat das ein stärkerer gegner perfekt aufgezeigt.

hart und konsequent verteidigen und dann geradlinig nach vorne. das ist eishockey. 10 gute minuten und momentum reichen nicht, wenn man die übrigen 50 kaum etwas richtig macht.

die schiris sind wie sie sind, und heute waren sie kein faktor für die niederlage.

es ist früh in der saison und das team braucht zeit, nach 15-20 spielen wird man wohl sehen in welchen bereichen man fortschritte gemacht hat.

• utility73
    NHL
    • 26. September 2026 um 21:54

Die Defensive ist bisher eine absolute Katastrophe. Da muss am meisten nachgebessert werden, wie auch immer. In der Offensive fehlts bisher hauptsächlich an der Kaltschnäuzigkeit. Ich hoffe da wirds noch besser.

• silent
    KHL
    • 26. September 2026 um 21:55
    Zitat von philromano

es ist früh in der saison und das team braucht zeit, nach 15-20 spielen wird man wohl sehen in welchen bereichen man fortschritte gemacht hat.

wenns so weiterspielen wie heute ist der zug abgefahren. du brauchst gegen die caps nur gut in der defensive stehen und vorne bekommst dann eh ab und an große geschenke zum tore machen. das PK bei den ersten zweit toren war ein witz. dann schiesst dir durch dumme fehler 3 tore prakisch selber......dann hab ich genug gehabt und bin heimgegangen.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 26. September 2026 um 22:17

Ich hab in der Saisonprognose Mailand als GD Sieger getippt, hab dafür etliche Lacher bekommen.

Nein - das war mein ernst. Die werden sich noch einiges richten - analog dem Ligabeitritt ...

• donald
    Geisterfahrer
    • 26. September 2026 um 22:25
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Ich hab in der Saisonprognose Mailand als GD Sieger getippt, hab dafür etliche Lacher bekommen.

Detto, inkl. der Lacher.

Die VIC haben damit das erste der vier völlig wertlosen Pflichtspiele gegen die „Italo-Doppelstaatsbürger-Zirkuszelt-Truppe“ verdientermaßen und chancenlos verloren. Drei weitere Niederlagen werden folgen. Ich bin neugierig, wann genau dieses „Projekt“ von der ICE-Landkarte wieder verschwindet. Ich gebe ihnen zwei Jahre und prophezeie, dass die geplante Halle niemals einen Spatenstich erleben wird.

• silent
    KHL
    • 26. September 2026 um 22:26

also so gut sind sie auch nicht. aber so wie die caps heute gespielt haben gewinnst gegen niemand in der liga. defensiv war das ein fiasko.

• DonJackson
    Eismeister
    • 26. September 2026 um 22:31

Verständlich^^

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™