Heimspiel gegen Mailand die bisher gut in die Saison gestartet sind. Ich erwarte nach gestern eine Steigerung, und hoffe auf Komarek Im Line Up
5 Runde Vienna Capitals vs Mailand 26.09.2026 19:15
-
-
und hoffe auf Komarek Im Line Up
Wird wohl ein paar Matches brauchen, um wieder rein zu kommen und Form aufzubauen. Hat ja die Vorbereitung verpasst.
-
Mit 1-2 Punkten würde ich mich schon glücklich schätzen
-
Heimspiel gegen Mailand die bisher gut in die Saison gestartet sind. Ich erwarte nach gestern eine Steigerung, und hoffe auf Komarek Im Line Up
Selbst wenn Komarek heute aufläuft, wird er nicht die Leistung bringen können, die er imstande ist, zu leisten. Es fehlt ihm doch ein großer Teil der Vorbereitung und noch mehr, die Testspiele.
Täusche mich aber gerne.
-
Selbst wenn Komarek heute aufläuft, wird er nicht die Leistung bringen können, die er imstande ist, zu leisten. Es fehlt ihm doch ein großer Teil der Vorbereitung und noch mehr, die Testspiele.
Täusche mich aber gerne.
Würde mich trotzdem freuen wenn er mal wieder dabei ist
-
Musst froh sein wenn er durchhält. Mir wäre wichtiger das wir 3 Punkte machen
-
Welcome home 67!!
-
Dabei ist er, was is mit lanzinger?
-
Heut wirds laut. Hatte grad 20 Milanesen in der U-Bahn und hab jetzt an Hörsturz 😂
-
Kromp 3C und Wallner 4C. Interessant.
-
Heut wirds laut. Hatte grad 20 Milanesen in der U-Bahn und hab jetzt an Hörsturz 😂
Da werden 4000 Viennesen wohl dagegenhalten können.... 😉
-
Und der Nikoloc macht wieder einen auf Weltmeister
-
die kammeras in wien lägendär - da denkt man ja man sei im klagenfurter nebel.
-
Nikolic Weltmeister die 2. A so a Dumpfbacke. Und jetzt das 0:2. Die Milanos schnörkellos, da spielt es nix für uns
-
Nikolic ist und bleibt ein spezialist
-
Nikolic Weltmeister die 2. A so a Dumpfbacke. Und jetzt das 0:2. Die Milanos schnörkellos, da spielt es nix für uns
Blöd nur, dass es nicht Nikolic war, der die Srafe gegeben hat.
-
Is wurscht
-
Frage: Wie scheiße kann ma verteidigen?
Caps: Ja!
Schlechter nur die Schiris -
Wie viel haben die Mailänder gezahlt für das Match heute ?
-
Wer ist der Co-Kommentator? Lt. ihm sind die Schiedsrichter in unserer Liga sowieso alle fragwürdig

-
Wer ist der Co-Kommentator? Lt. ihm sind die Schiedsrichter in unserer Liga sowieso alle fragwürdig

Unsere ehemalige Nummer 14 Patrick Peter
-
12 Minuten gespielt, 4. Strafe gegen die Caps. Die Katzinger zeigen uns heute was Sache ist. Und kein Time out vom Coach
-
12 Minuten gespielt, 4. Strafe gegen die Caps. Die Katzinger zeigen uns heute was Sache ist. Und kein Time out vom Coach
Eher die Schiris haben brav Scheine gesammelt
-
Das meinte ich ja. Wobei Reideborn heute auf da Saf, aber wir vergeben Chancen unglaublich
-
Und welche genau von den 4 Strafen war ungerechtfertigt? Soweit ich das aus dem Kack-Stream erkennen konnte, waren alle nachzuvollziehen. (Bei der ersten kosmachuk strafe kannst beide schicken, ok)
-