- Offizieller Beitrag
Spiel startet 15 Minuten später. Ljubljana stand im Stau
Die haben gewusst, dass ich erst später kann![]()
Endlich 😁 1:0 St-Amant
Linz‘ erstaunlich gut, Laibach harmlos. Hoffentlich bleibt es so.
Brian legt nach 2:0🔥😎
Die Busbeine perfekt ausgenutzt. PP stark verbessert im Vergleich zum Sonntag, das ist wesentlich besser und funktioniert auch mit einer rein Österreicher Bluline![]()
wer is Nr 56 bitte
wer is Nr 56 bitte
Tschofen mit Blood Shirt
Puh, so kannst tote aufwecken
Das war schon voriges Jahr eine Spezialität von uns.
Ab dem 4:0 haben wir komplett die Spannung raus genommen. Das wurde leider bestraft.
Komplett herausgenommen täte ich nicht sagen - 2 individuelle Fehler. Beim ersten lässt Romig durch, zweites muss Wells haben …
Das stimmt überhaupt nicht.
Erstes Tor doppelfehler von Romig. Erst Scheibe verloren, dann Mann nicht gehabt, zweites Tor kommt kein Linzer an die hüpfende Scheibe, erst der Ljubljana Spieler der das Loch bei Wells findet.
Hoffentlich finden sie gleich wieder das Level bis zum 4:0, weil das war von der Energie her sehr sehr in Ordnung.
35min gut, ab dann leider nicht mehr viel.
Aber Sieg ist Sieg. Weiter so 👍
Pusnik out?
Da macht die Mannschaft einfach nen Sieg obwohl die User hier keinen vorhergesagt haben ![]()
Pusnik out?
Hat einen Hit im Mitteldrittel in der Feldmitte gefressen und ist gleich raus in die Kabine.
Das war defensiv 60 Minuten absolut in Ordnung. Dass Ljubljana keine Gaudimannschaft ist soll halt auch in die Bewertung einfließen. Auf dem kann aufgebaut werden
Eija: großer Bliss Fan. Ist überall zu finden und macht viel richtig. Absolut ein Upgrade zu Collins
Positiv hervorheben möchte ich heute auch Kragl. Hinten ziemlich trocken. Wimmer hingegen erneut mit bauchweh
Eine sehr gute Leistung mit viel Energie am Eis über 35 Minuten hat am Ende knapp zum Sieg gereicht. Nicht erwartete Siege sind noch schöner. Wenn wir jedes Spiel so spielen mit viel Energie, aber wenig Strafen, dann müssten wir nicht so viel kritisieren nach den Spielen.
Es ist trotzdem noch viel Luft nach oben. Vor allem im Verhalten in der Defensivzone (wieder mal).
Goaltending war gut heute. Großes Upgrade zu den meisten Leistungen von Ras habe ich bisher nicht gesehen.
Ich finde auch nicht, dass die Energie nach 35 Minuten nachgelassen hat. Offensive kam halt weniger zustande, aber halt auch weil OLL einen sense of urgency entwickelt hat.
Das war ein verdienter Sieg. Und zeigt das man durchaus in stande ist oben mitzuspielen. Und mir ist bewusst mit dieser Einstellung stehe ich wahrscheinlich hier ziemlich alleine dar.
Da macht die Mannschaft einfach nen Sieg obwohl die User hier keinen vorhergesagt haben
Das ist Eishockey, hätte ich nie gedacht
Da macht die Mannschaft einfach nen Sieg obwohl die User hier keinen vorhergesagt haben
Hab ich mir auch gedacht, ob sich der Phil und die Mannschaft noch entschuldigen weil sie doch die Erwartungshaltung so vieler da herinnen nicht erfüllt haben![]()
Damits auch klar ist...![]()
Wo warst denn heute?