1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

3.Rd EC KAC gegen EC VSV - Mittwoch, 23.09.2026, 19:15, live auf ORF Sport +

• darkforest
  • 21. September 2026 um 08:01
  • Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 21. September 2026 um 10:35
    Zitat von christian 91

Eisprinz & Hammerfaust.

Ich verurteile diese "Fan"-Gruppierung, kannst gern in meiner Beitrags-Historie schmökern. Eure Kasperln sind aber auch schon öfters negativ aufgefallen, deshalb würd ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

• FTC
    NHL
    • 21. September 2026 um 10:48

Reist der VSV noch mit einem Bus an oder mit dem Fahrrad?

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 21. September 2026 um 11:06
    Zitat von FTC

gibt eine Kutschenfahrt, gesponsert von der Fleischerei Rotter. Die brauchen die Pferde danach noch für Salami.

• kac-poge
    alias vsv-poge
    • 21. September 2026 um 11:08

Erwartet wird ein 7 oder 8-0 Heimsieg. Bekommen werden wir wohl ein Derby wo der VSV alles reinwirft und wir es hoffentlich nicht locker angehen. Unsere Qualität wird sich am Ende durchsetzen - tippe auf ein hartes Spiel, einen Fight von Cramarossa und ein solides 5-1.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 21. September 2026 um 11:21

Über die Favoritenrolle müssen wir nicht diskutieren. Ich bin ganz ehrlich froh, wenn wir nicht mehr als 7 Trümmer eingeschenkt bekommen. Kämpfen hin oder her, der Klassenunterschied ist einfach zu groß, da kann man relativieren was man will. Und das ist keine Tiefstaplerei.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 21. September 2026 um 11:29

Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung , ich erwarte mir einfach von jedem Villacher 100% Einsatz .

• Patman
    Forumsdepression
    • 21. September 2026 um 11:34

Hauptsache nicht zweistellig, der Rest ist mir wurscht. Wenns den Salzburgern aber schon 7 Trümmerln einschenken, dann wird das bei uns schlimm werden.

• Bluedynamite
    KHL
    • 21. September 2026 um 11:38

Gewinnen werden die roten, einbilden brauchen sie sich dadurch aber nichts auf Grund der momentanen Lage bei uns :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. September 2026 um 11:39
    Zitat von Bluedynamite

Gewinnen werden die roten, einbilden brauchen sie sich dadurch aber nichts auf Grund der momentanen Lage bei uns :)

naja, nicht dass wir uns die letzten Jahre soviel besser angestellt hätten...aber mal abwarten, vl. überraschens uns ja.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 21. September 2026 um 11:43
    Zitat von kac-poge

einen Fight von Cramarossa

nachdem der gegen die PIV ja schon auf 180 war würd ich da auch fast darauf wetten :D

• runjackrun
    NHL
    • 21. September 2026 um 12:01

Bitte nur kein Mitleid mit den Blauen. Die Fans erfreuen sich ihres eigenen Villacher Humors wie eh und je und da schmeckt ein Sieg natürlich sehr süß. Denke die Villacher werden wie Prinzessinnen spielen, jeder Gang in den Krankenstand kann ja das Fass bei der Krankenkasse zum Überlaufen bringen.

• daMaXl
    KHL
    • 21. September 2026 um 12:02
    Zitat von FTC

Umsteigertage 2026

Von 16. bis 22. September alle Öffis in Kärnten kostenlos testen! Auch heuer heißt es wieder: Einfach einsteigen, losfahren und ganz Kärnten kostenlos mit Bus und Bahn entdecken! Während der Europäischen Mobilitätswoche laden das Land Kärnten und die Kärntner Linien bereits zur siebten Ausgabe der Umsteigertage – und damit zu einer ganzen Woche voller kostenloser Öffi-Mobilität. Ohne Ticket. Ohne Anmeldung.

Anreise am Dienstag und nach Hause gehts dann schwarz oder zu Fuss.

• Bluedynamite
    KHL
    • 21. September 2026 um 12:09

... seits lieber froh, dass ihr den Pyramidenkogel wieder in rot leuchten sehts nach so langer Pause und machts euch keine Gedanken wie wir nach Klagenfurt kommen;)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 21. September 2026 um 12:13
    Zitat von Bluedynamite

machts euch keine Gedanken wie wir nach Klagenfurt kommen;)

wenn ich den kindersitz rausnehme, kann ich 4 Spieler nach Klagenfurt bringen.

• Haxo
    NHL
    • 21. September 2026 um 12:25
    Zitat von Scott#13

Ich spring mal über meinen Schatten und gönne den Schlümpfen am Mittwoch einen Sieg. Der KAC wird’s verschmerzen und den Blauen hilft es beim Neuanfang. Die waren die letzten Jahre, wie man lernen musste, vereinseitig derart stümperhaft unterwegs, dass es für die Fans nur mit Siegen versöhnlich werden kann, wenn überhaupt.

Saufst?
    Ich hoffe, die sportliche Situation an der Drau wird der wirtschaftlichen entsprechend angeglichen am Mittwoch, und deren "Höhenflug" beendet.
    Wenn wir jetzt anfangen, den Blauen Derbysiege zu gönnen, dann kann das Derby gleich abgeschafft werden. Oder ist das deine Art der Vorbereitung für nächstes Jahr?

Die sollen schön so lange in ihrem Saft schmoren, bis die Maulereien einmal verstummen. ^^

Zitat von Blaubarschbube

wenn ich den kindersitz rausnehme, kann ich 4 Spieler nach Klagenfurt bringen.

Nimm den Hugehs mit, dann kannst den Sitz drinnen lassen. :check:

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (21. September 2026 um 12:41)

• watchitburn
    502BadGateway
    • 21. September 2026 um 12:44

den schlumpfis gönn ich das finanzielle überleben und siege gegen rb, bozen oder fehervar -
    ein sieg im derby wird nicht gegönnt - niemals.

die pyramidenkogeltrophy dürfens weiterhin vom sehen/hören kennen.
    Sieg KAC - höhe egal.

• dany_
    #MiaHobnKaGöld
    • 21. September 2026 um 12:47
    Zitat von daMaXl

Umsteigertage 2026

Von 16. bis 22. September alle Öffis in Kärnten kostenlos testen! Auch heuer heißt es wieder: Einfach einsteigen, losfahren und ganz Kärnten kostenlos mit Bus und Bahn entdecken! Während der Europäischen Mobilitätswoche laden das Land Kärnten und die Kärntner Linien bereits zur siebten Ausgabe der Umsteigertage – und damit zu einer ganzen Woche voller kostenloser Öffi-Mobilität. Ohne Ticket. Ohne Anmeldung.

Anreise am Dienstag und nach Hause gehts dann schwarz oder zu Fuss.

somit schütz ma noch ein bissl die umwelt. dekadent im bus vorfahren kann ja jeder 8)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. September 2026 um 12:49

Das einzig positive ist, dass der KAC hier eigentlich nur verlieren kann und die Vorzeichen schon lange nicht mehr derart klar waren.
    Quote auf einen VSV Sieg bei Admiral bei 5,5., das spricht Bände.

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 21. September 2026 um 12:54
    Zitat von dany_

somit schütz ma noch ein bissl die umwelt. dekadent im bus vorfahren kann ja jeder 8)

manche können sogar vor der eigenen Halle im Bus vorfahren...

8)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. September 2026 um 12:56
    Zitat von Der rote Boron

manche können sogar vor der eigenen Halle im Bus vorfahren...

8)

Wir haben kein Geld für so eine fette Lederjacke, sorry… 😉😁

• Kac 1909
    KHL
    • 21. September 2026 um 14:04

So mit allen Vorzeichen kann man als Kac nur verlieren Gewinnt man wird gesagt war ja ä klar der Vsv Kann sportlich und finanziell nicht mit dem so reichen Kac nicht mithalten! Wird das Spiel verloren ( was ich nicht hoffe) sind wir die Idioten vom Dienst ! Also hoffentlich nehmen es die Boys in 🔴⚪️ richtig ernst und es wird ein richtiger Kanter Sieg !

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 21. September 2026 um 14:05

Gegen die Legiotruppe werden wir uns jedenfalls schwer tun :ironie:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. September 2026 um 14:24
    Zitat von Eisprinz

Das einzig positive ist, dass der KAC hier eigentlich nur verlieren kann und die Vorzeichen schon lange nicht mehr derart klar waren.
    Quote auf einen VSV Sieg bei Admiral bei 5,5., das spricht Bände.

Zitat von Kac 1909

So mit allen Vorzeichen kann man als Kac nur verlieren Gewinnt man wird gesagt war ja ä klar der Vsv Kann sportlich und finanziell nicht mit dem so reichen Kac nicht mithalten! Wird das Spiel verloren ( was ich nicht hoffe) sind wir die Idioten vom Dienst ! Also hoffentlich nehmen es die Boys in 🔴⚪️ richtig ernst und es wird ein richtiger Kanter Sieg !

Ein Like oder das Zitieren meines Posts, hätte es auch getan… 😉

• Patman
    Forumsdepression
    • 21. September 2026 um 14:30

Ich glaub das Derby ist nur ein Vorwand, damit sich der morgen neu verpflichtete Kilian Z. während des Spiels ins Büro des Olli P. schleichen kann und die Millionies aus dem Tresor holen. :ironie:

• 19RotWeiss09
    Nationalliga
    • 21. September 2026 um 14:35
    Zitat von Patman

Ich glaub das Derby ist nur ein Vorwand, damit sich der morgen neu verpflichtete Kilian Z. während des Spiels ins Büro des Olli P. schleichen kann und die Millionies aus dem Tresor holen. :ironie:

Der filmt sich halt bei Instagram dabei, das wird eine kurze Beweiskette :)

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 7 Besucher
  • freighttrain
  • damirco
  • Richi-Rich
  • Villacher#2000
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™