Luca Erne konnte heute das Spiel nicht beenden. Musste in die Kabine und dort vom Regensburger Teamarzt behandelt werden.
Nachher ist er mit Armschlaufe an der Bande gestanden...![]()
Luca Erne konnte heute das Spiel nicht beenden. Musste in die Kabine und dort vom Regensburger Teamarzt behandelt werden.
Nachher ist er mit Armschlaufe an der Bande gestanden...![]()
Hört sich nicht gut an! Gute Besserung!
Für unsere Top-Linien in der Meisterschaft wirds wahrscheinlich eher wenig Auswirkung haben.
Luca Erna dürfte ne Schulterverletzung erlitten haben. Infos dazu sollen noch folgen
Hat wer was von Kainz gehört? Hat nicht gut ausgesehen
Hat wer was von Kainz gehört? Hat nicht gut ausgesehen
Was war, hab das verpasst?
Nach einem harten check gebückt raus und danach Pusnik für ihn in der Linie
Konnte das linke Bein (Knie?) nicht mehr belasten und musste von zwei Betreuern gestützt in die Kabine gebracht werden. Gefühl sagt, den sehen wir leider länger nicht mehr, was schade ist, hat finde ich gute Energie reingebracht. Schnell, aber geradliniger und nicht so kopflos wie Romig zb in der Vorwärtsbewegung.
Na super
Kainz Ausfall wäre bitter, sehr wichtiger Spieler in der 3. Linie.
Kainz hatte eine Schnittwunde am Wadl lt.OÖN.
Hoffentlich kein Bandl beschädigt, dann wirds ned allzu lange dauern ✊🏻
Update:
Kainz hatte eine Schnittwunde am Wadl lt.OÖN.
Hoffentlich kein Bandl beschädigt, dann wirds ned allzu lange dauern ✊🏻
Laut BW Ausfall voraussichtlich 2-3 Monate ![]()
Das gibts ja nicht, Kainz 2-3 Monate out. Gute besserung an ihn!
Dafür kommt Erne bald zurück, wird ihn mehr oder weniger ersetzen. Oder man ersetzt Kainz mit Gaffal. Beides mMn kein gleichwertiger Ersatz in der aktuellen Form, aber Erne könnte sich aufgrund des Alters und der körperlichen Voraussetzungen noch steigern.
das ist schwer bescheiden
Kainz zu ersetzen wird nicht so einfach sein. Er hatte sehr gute Momente in den Spielen, die ich gesehen habe.
Naja, muss halt da Gaffal ran. Der will ja eh zeigen, dass er es noch kann.
Gaffal wird einspringen laut OÖN. Mit Nachsatz der bisher nicht für eine der 4 Linien zu überzeugen wusste.
Und es steht auch man sondiere den Transfermarkt 🤷♂️
"Bei Verteidiger Vojtech Mozik wird die muskuläre Verletzung weiterhin evaluiert. Auch sein bis Ende September befristeter Tryout-Vertrag wird daraufhin beurteilt."
d.h. wir könnten nächste Woche einen neuen Import Verteidiger bekommen wenn Mozik ned fit wird?
"Bei Verteidiger Vojtech Mozik wird die muskuläre Verletzung weiterhin evaluiert. Auch sein bis Ende September befristeter Tryout-Vertrag wird daraufhin beurteilt."
d.h. wir könnten nächste Woche einen neuen Import Verteidiger bekommen wenn Mozik ned fit wird?
Der Markt wird sicherlich schon länger sondiert. Darum hat ja auch Freimüller schon davon geschrieben letzte Woche.
Schauma mal, ob was passiert die nächsten Tage...![]()
In Wahrheit muss man in der Verteidigung sowieso reagieren. Ganz egal, ob Mozik wieder fit wird oder nicht....
Der Ausfall von Kainz ist natürlich sehr bitter. Mir hat er in der dritten Linie nicht schlecht gefallen. Gute Besserung an ihn!
In Wahrheit muss man in der Verteidigung sowieso reagieren. Ganz egal, ob Mozik wieder fit wird oder nicht....
Der Ausfall von Kainz ist natürlich sehr bitter. Mir hat er in der dritten Linie nicht schlecht gefallen. Gute Besserung an ihn!
Ich sag dir wie werden erstmal nur Mozik austauschen ![]()
Ich sag dir wie werden erstmal nur Mozik austauschen
ich fürchte wir warten ob nicht doch eine Wunderheilung passiert...
ich fürchte wir warten ob nicht doch eine Wunderheilung passiert...
Das fürchte ich auch leider auch
Wir werden das Try-Out bis Ende des Jahres verlängern. Dann sind wir eh klar hinter den PO-Plätzen, dann zahlt es sich auch nimmer aus, zu tauschen.
Wir werden das Try-Out bis Ende des Jahres verlängern. Dann sind wir eh klar hinter den PO-Plätzen, dann zahlt es sich auch nimmer aus, zu tauschen.
Damit würde sich Lukas quasi selbst ins aus schießen. Und sry so dumm ist er sicher nicht
Ich denke Mozik hat selbst schon aufgegeben und sie suchen oder haben schon längst Ersatz, der vielleicht noch auf einen AHL Vertrag hofft, nur so ein Gefühl.