1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

2.Rd. EHC Black Wings Linz - Milano HC So. 2026-09-20 16:00 Uhr

• Linzaaaa
  • 7. September 2026 um 09:44
    Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 8. September 2026 um 17:11
    Zitat von Meister0312

Meine Frage war, welche der Italos in Österreich einen Legioplatz wert wären, weil sie als solche bezeichnet wurden.
    Als Einheimische würde ich logischerweise einen Saracino vor einem Neubauer nehmen, das war aber nicht meine Frage.

Also Gazley, Bradley, Gennaro, DiTomasso oder Gazolla würd ich jetzt auch als Legio nicht so schlecht sehen.

Aber ja hast recht ist halt jetzt so damit gilt es umzugehen, ich bin halt gespannt wie’s bei den echten Legios von ihnen weitergehen wird, sind ja auch einige dabei die italienische Wurzeln haben und wohl auf Dauer zu einheimischen werden.

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (8. September 2026 um 17:17)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. September 2026 um 17:13
    Zitat von Eisprinz

Du hättest also was dagegen, wenn eure schlechtesten 8 Spieler gegen die 8 schlechtesten eingebürgerten Spieler von Milano tauschen könntest und euch das nicht mehr, sondern eher weniger kosten würde???

Bekomme ich hier eine Antwort Meister0312 ?

• Volves73
    KHL
    • 8. September 2026 um 18:54

Mailand wird für mich überschätzt. Im Tor sehe ich die größte Schwäche (mit Smith und Berti). Sehr viele Spieler mit einem schwierigen Charakter.... Und einige Italos mit Alps-Niveau.

Dann werde ich vielleicht eines Besseren belehrt werden. Aber so überragend ist dann ihr Kader auch wieder nicht. Viele Spieler auch mit einer längeren Verletzungshistorie.... Allisson ja auch schon wieder out.

Traue ihnen schon einen Top-8 Platz zu. Aber in die Hose machen muss man sich jetzt (auch an eurer Stelle) nicht!

• JOBI
    Rain Man
    • 8. September 2026 um 19:03

Von den 8 Italos sind 2, die man auch als Legio verpflichten könnte: Frycklund und Hannoun.

Damit diese 8 als Italos spielberechtigt sind, mussten sie übrigens zuerst zwei volle Saisonen hintereinander von einem Team als Legios gemeldet sein.

• Meister0312
    Rookie
    • 8. September 2026 um 21:37
    Zitat von Eisprinz

Bekomme ich hier eine Antwort Meister0312 ?

Nein ich hätte nichts dagegen

Darren
    KHL
    • 9. September 2026 um 07:56
    Zitat von Meister0312

weils eben maximal ein kleiner finanzieller Vorteil ist und schon 2 Wochen vor der Partie als Ausrede hergenommen wird (gsd nur von Fans),

Leider so auch von Vereinsverantwortlichen gehört

Nicht vom Trainerstab, die sehen Mailand wie jede andere Mannschaft die man schlagen muss wenn man in der Liga erfolgreich sein will.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™