1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Verletzungsteufel 26/27

• kacfan12
  • 27. August 2026 um 10:37
    #74JL
    EBEL
    • 9. Oktober 2026 um 17:52
    Zitat von Dimitri

Liege in der Meinung um Mursak irgendwie in der Mitte. Glaube schon dass er uns nach wie vor am Eis helfen kann, mir gefällt aber sein Auftreten in der Kabine und abseits des Eises (seine Social Media Posts sind nicht humoristisch sondern entbehrlich) nicht. In erster Linie hoffe ich dass er Leistung am Eis bringt, den Rest musst eh akzeptieren bzw tolerieren.

„….sein Auftreten in der Kabine.“ Bist du so nah dran? 🤔

Also ich glaube das ein Mursak extrem wichtig für die Kabine ist…mal draufhaut auf den Tisch wenn es nötig ist und er in der Kabine soweit ich das einschätzen kann, in gewisser Weise eine „Respektperson“ ist.

Dimitri
    Nachwuchs
    • 9. Oktober 2026 um 18:07
    Zitat von #74JL

„….sein Auftreten in der Kabine.“ Bist du so nah dran? 🤔

Also ich glaube das ein Mursak extrem wichtig für die Kabine ist…mal draufhaut auf den Tisch wenn es nötig ist und er in der Kabine soweit ich das einschätzen kann, in gewisser Weise eine „Respektperson“ ist.

Er ist sicher wichtig in der Kabine, weil er einfach sehr ehrgeizig ist und immer gewinnen will. Gibt ja verschiedene Führungsstile, Kempe war zB für die ganz jungen extrem wichtig, und hatte eben einen anderen Führungsstil. Belassen wir es einfach dabei;).

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 2 Besucher
  • Kac 1909
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™