1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Verletzungsteufel 26/27

• kacfan12
  • 27. August 2026 um 10:37
  • 3glav
    Großvati schau...
    • 2. Oktober 2026 um 14:53
    Zitat von Kac 1909

So wie der Feldspieler der bei uns mit 22 - 24 Jahren noch ein junges Talent is !🤣🤣

Jan Drozg wurde übrigens beim Salzburg-Spiel vom Kommentator im Stream nicht nur konsequent falsch ausgesprochen, sondern auch zum slowenischen Jungstar erklärt!

...wobei du das beim KAC vielleicht mit 26 eh noch bist...:P

• Kac 1909
    KHL
    • 2. Oktober 2026 um 21:26

Und der nächste :banghead:hat nicht gut ausgesehen bei Matt hoffe meine Ferndiagnose stimmt nicht aber hat schwer nach einer Bänder ( Kreuzband) Verletzung Oda so ausgesehen! Jetzt wird es dann halt schön langsam wirklich dünn im Kader !

• 19RotWeiss09
    Nationalliga
    • 2. Oktober 2026 um 21:50

Ganz gleich ist er letztes Jahr in der Preseason in Kapfenberg vom Eis gehumpelt, auch quasi noch selbst. Da war dann von Saisonende die Rede, aber es war dann nicht so wild. Hoffentlich hat er das Glück im Unglück zweimal!

• Kac 1909
    KHL
    • 3. Oktober 2026 um 10:01

So jetzt wird es halt sehr dünn im Kader ! Matt ?? Mursak krank 🤧 kann auch noch2 Wochen dauern( keiner weiß) Schwinger angeblich nur 2 Wochen ( schauen wir mal ) & auch Hudson was hat er überhaupt? Wie lange fehlt er ! ? + die 2 mit Saison Ende !

• Scott#13
    NHL
    • 3. Oktober 2026 um 10:41

Was immer da jetzt bei Fraser rauskommt, gefühlt doch mehr Verletzungen am Knie auf KAC und Liga bezogen, als mir dies in der Vergangenheit aufgefallen wäre. Gibts da Daten und Kausalitäten?

• xtroman
    #7 RIP Karawankenbär
    • 3. Oktober 2026 um 14:42
    • Offizieller Beitrag

Wenn Fraser jetzt auch noch fehlt könnte man eigentlich Linus Schrott aus dem Future Team nach Linz mitnehmen oder? Er zählt ja heuer noch als Legio, aber mit den Ausfällen haben wir jetzt eh genug freie Legio Plätze… würde mir zumindest gefallen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ösi-Power
    NHL
    • 3. Oktober 2026 um 15:56
    Zitat von xtroman

Wenn Fraser jetzt auch noch fehlt könnte man eigentlich Linus Schrott aus dem Future Team nach Linz mitnehmen oder? Er zählt ja heuer noch als Legio, aber mit den Ausfällen haben wir jetzt eh genug freie Legio Plätze… würde mir zumindest gefallen

Ist Schrott so viel besser als die anderen jungen Stürmer, die in Frage kommen?

• xtroman
    #7 RIP Karawankenbär
    • 3. Oktober 2026 um 20:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Ösi-Power

Ist Schrott so viel besser als die anderen jungen Stürmer, die in Frage kommen?

Sag mir welche anderen für dich in Frage kommen dann sag ich dir ob Schrott besser ist 8):prost:

• Ösi-Power
    NHL
    • 3. Oktober 2026 um 20:47
    Zitat von xtroman

Sag mir welche anderen für dich in Frage kommen dann sag ich dir ob Schrott besser ist 8):prost:

Ich meinte, im Vergleich zu Öfner und Micelli.

• xtroman
    #7 RIP Karawankenbär
    • 3. Oktober 2026 um 20:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Ösi-Power

Ich meinte, im Vergleich zu Öfner und Micelli.

Die spielen ja eh schon in der ICE Mannschaft… es ging mir um einen Ersatz für Fraser und das man jetzt auch einen „Legio“ aus der ALPS Mannschaft hochziehen könnte

• Ösi-Power
    NHL
    • 3. Oktober 2026 um 20:51
    Zitat von xtroman

Die spielen ja eh schon in der ICE Mannschaft… es ging mir um einen Ersatz für Fraser und das man jetzt auch einen „Legio“ aus der ALPS Mannschaft hochziehen könnte

Schon klar, aber wie siehst du Schrott im Vergleich zu den beiden.

• xtroman
    #7 RIP Karawankenbär
    • 3. Oktober 2026 um 21:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von xtroman

Technisch besser und schneller auf den Eisen, dem sieht man die schwedische Eishockey Ausbildung schon an, er hat halt nicht Micellis Körper liest das Spiel aber mMn wesentlich besser

• Dimitri
    Nachwuchs
    • 3. Oktober 2026 um 21:10

Glaube das Bizjak hoch gezogen wird für morgen

• 3glav
    Großvati schau...
    • 3. Oktober 2026 um 22:25
    Zitat von Dimitri

Glaube das Bizjak hoch gezogen wird für morgen

...ist aktuell Topscorer im AHL-Team und war letztens auch sehr auffällig gegen Ritten! :thumbup:

• KACeti
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2026 um 15:23

Müller verletzt ,unterweger krank …uiuiuiu

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Oktober 2026 um 16:51

Diese Saison kommt es aber wieder knüppeldick...

Same procedure as every year...

• Kac 1909
    KHL
    • 4. Oktober 2026 um 17:29

So noch so früh in der Saison und schon haben wir ein Worst Case ! Die Feldspieler nach der Reihe verletzt 😞 und jetzt zuerst dein eigentlich ( 1 er verletzt) dein 1 er von der AHL verletzt 😞 ! Dazu Spieler die dauerhaft krank sind ! Man is jetzt schon so früh in der Saison gezwungen schnell zu handeln.

• #74JL
    EBEL
    • 4. Oktober 2026 um 17:34
    Zitat von Kac 1909

So noch so früh in der Saison und schon haben wir ein Worst Case ! Die Feldspieler nach der Reihe verletzt 😞 und jetzt zuerst dein eigentlich ( 1 er verletzt) dein 1 er von der AHL verletzt 😞 ! Dazu Spieler die dauerhaft krank sind ! Man is jetzt schon so früh in der Saison gezwungen schnell zu handeln.

Jetz übertreib mal nicht „Spieler die dauerhaft krank sind“

Das sind jetzt die ersten Krankheitsfälle diese Saison….in meinem Umfeld ist momentan auch gefühlt jeder angeschlagen oder krank.
    Das ist jetzt auch die Zeit dafür. Und dies sucht sich ja keiner aus oder sollens alle 8-9 Monate in Quarantäne leben?

Und die Verletzungen laufen großteils wohl unter Pech.

Dahm und Fraser (falls langfristig out) wird man ersetzten….

Und lieber jetzt als in den PO.

• Kac 1909
    KHL
    • 4. Oktober 2026 um 17:42

Naja sehe das leider anders ( meine Meinung ) Jan schon fast 2 Wochen out und unsere 92 war schon am Anfang er Saison krank ( kann mich täuschen) und jetzt schon wieder!

Einmal editiert, zuletzt von Kac 1909 (4. Oktober 2026 um 17:51)

• Dimitri
    Nachwuchs
    • 4. Oktober 2026 um 17:43

Gott sei Dank hauen die Entscheidungsträger im Verein nicht so schnell die Nerven weg wie mancher Fan. Für Dahm wird wer kommen, der auch passen muss. Sollte Fraser jetzt Monatelang ausfallen, wird je nachdem wie lange Hudson noch verletzt ist, eventuell nachgelegt werden. Glaube das wird dann aber keine Lösung für nur diese Saison, sondern der neue sollte dann schon der Ersatz für Fraser ab kommender Saison werden.

• #74JL
    EBEL
    • 4. Oktober 2026 um 17:49
    Zitat von Kac 1909

Naja sehe das leider anders ( meine Meinung ) Jan schon fast 2 Wochen out und unsere 92 war Saxophon schon am Anfang er Saison krank ( kann mich täuschen) und jetzt schon wieder!

Wenn ich krank bin, sprich einen viralen Infekt habe bin ich auch über eine Woche K.O. Und ich betreibe keinen Spitzensport. Sollens eine Herzmuskelentzündung riskieren. Für das gibts einen Teamarzt, der gibt grünes Licht oder eben nicht.

• kacfan12
    NHL
    • 4. Oktober 2026 um 17:52
    Zitat von Dimitri

Gott sei Dank hauen die Entscheidungsträger im Verein nicht so schnell die Nerven weg wie mancher Fan. Für Dahm wird wer kommen, der auch passen muss. Sollte Fraser jetzt Monatelang ausfallen, wird je nachdem wie lange Hudson noch verletzt ist, eventuell nachgelegt werden. Glaube das wird dann aber keine Lösung für nur diese Saison, sondern der neue sollte dann schon der Ersatz für Fraser ab kommender Saison werden.

Warum soll ein Fraser Ersatz davon abhängig sein was mit Hudson ist?

Da beide fix eingeplant waren muss man bei einem langzeitausfall von Fraser reagieren, unabhängig von Hudson

• Kac 1909
    KHL
    • 4. Oktober 2026 um 17:54
    Zitat von Dimitri

Das sind nicht die nerven!! Sonder realistisch und und nicht immer alles durch die Fan Brille!

• Dimitri
    Nachwuchs
    • 4. Oktober 2026 um 18:00
    Zitat von kacfan12

Warum soll ein Fraser Ersatz davon abhängig sein was mit Hudson ist?

Da beide fix eingeplant waren muss man bei einem langzeitausfall von Fraser reagieren, unabhängig von Hudson

Erstens weil es eine Geldfrage sein wird, und zweitens kann Hudson durchaus Fraser ersetzen. Wir dürfen nicht vergessen dass wir mit der Rückkehr von Waschnig eh einen weiteren Kaderspieler für die erste bekommen haben.

• Dimitri
    Nachwuchs
    • 4. Oktober 2026 um 18:03
    Zitat von Kac 1909

Das sind nicht die nerven!! Sonder realistisch und und nicht immer alles durch die Fan Brille!

Nein denn für mich sind Schnellschüsse nichts realistisches. Die Mühlen mahlen Gott sei Dank zu dieser Zeit langsam. Stünden wir kurz vor PO Beginn müsste man schneller handeln. Anfang Oktober kann man ruhig länger evaluieren.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™